Ergebnis 1 bis 10 von 98

Thema: Feedback zu den GDF Videos

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Wesker

Standard

Also ob die Blätter sich zerstören lassen oder nicht find ich eigentlich egal! Was mich stört ist die Tatsache, das scheinbar nur die großen Blätter von der Berührung durch einen Spieler beeinflusst werden.....bei den Blättern dieser ganzen kleinen Bäume sieht man das was man in jedem Game zu sehen bekommt: Ein Spieler läuft durch die Blätter hindruch und sie verschwinden in seinem Körper.....ich hatte eigentlich gehofft das sämtliche Blätter von Berührungen beeinflusst werden (d.h. das sie NICHT in den Körper eindringen sondern das sie durch das durschreiten auseinander geschoben werden!).....schade, aber das würde vermutlich zu viel Rechenkapazität kosten!

Was mir noch aufgefallen ist: wurde dieses eine Zielfernrohr hier eigentlich ersetzt?

Weil das gleicht ja im Prinzip mehr einem Scharfschützenzielfernrohr.....durch das Teil ist es ja ein Kinderspiel die Gegner abzuknallen, da fände ich es gut, wenn das in dem Video gezeigte zum Standart gemacht wird und das alte nur noch für die Sniper zum Einsatz kommt!
    Geändert von Wesker (09.06.2007 um 17:10 Uhr)

Stichworte