@ Biggreuda
Ich glaube, er antwortet nicht, weil er noch unsere Sprache lernt.
Er kann sie ja noch fast gar nicht.![]()
k, ist zwar schade, aber wer ist nun der Community Leader? Weil ich muss unbedingt mit Crytek über was wichtiges sprechen!
jojo, naja ich denke Crytek wird sicher jmd. schnell finden können^^
Ich denke mal dass die trotzdem so einige Leute im Büro in Frankfurt sitzen haben die sich genug auskennen um ab und zu mal ne halbe Stunde wenigstens die wichtigsten Fragen zu beantworten.
Vieles wie z.B. die durch Björn aufgeklärte Frage ob man Assets aus Wars/Warhead in seine Maps einbauen darf war ja lange genug ungeklärt.
Dass die Community keine Lust hat ins englische zu wechseln ist wohl offensichtlich, sonst wäre dieses Forum hier garantiert weniger gut besucht
Aber wahrscheinlich ist mal wieder die Bürokratie im Weg, ich kann mir gut vorstellen dass die Mitarbeiter nix vom Spiel einfach so schreiben dürfen, auch wenn es um eine Programmiertechnische Frage geht.
Zumindest bei einigen Sachen kann ich mir auch vorstellen dass es einen Sinn hat, schließlich will keiner dass seine hart erarbeiteten Codes einfach so ins Netz gestellt werden. Wie schwer eine Grenze zwischen "hilfreich" und "ausplaudern eines Betriebsgeheimnisses" zu ziehen ist weis ich leider nicht.
Doof für die Community ist es trotzdem.