@ SWZOCKER
Ab und zu schon.![]()
Ich kann euch beruhigen. Auch wenn vielleicht Alex und ich hier kaum mehr schreiben, lesen wir uns doch das Forum in regelmäßigen Abständen durch und schauen uns das Feedback an.
Bei wichtigen Fragen steht euch ja ansonsten gerne Eddy zur Verfügung. Ihm könnt ihr einfach ne PM auf MyCrysis schicken.
Der Sven schaut, wie schon oft geschrieben, JEDEN Tag hier rein! Ich kann mir gut denken, dass er das auch privat macht. Klar, eine halbe Stunde, kann er nicht dran sitzen, das ist etwas frech verlangt! Crytek schaut sich natürlich die wichtigsten Punkte an, die WELTWEIT (und nicht Deutschlandweit) angesprochen werden.
30 Minuten am Tag sind: 210 Minuten in der Woche... 10950 Minuten im Jahr...
Deshalb sollte die größte deutsche Community Seite (wer Vergleiche mit anderen Seiten hat, bitte her damit, ich denke nämlich es ist auch weltweit eine der größten was Crysis betrifft) weniger Beachtung bekommen?
Ich weis dass auch die französische Community relativ stark ist, zumindest war sie es als ich dass letzte mal geschaut habe. Falls es da noch weitere gibt bitte her damit.
Und was willst du uns damit sagen? oO
Den Rechner kann ich auch bedienen, mehr Zeit wird es so auch nicht und viel ist das schon mal gar nicht. Von mir aus kannst du ja auch noch die Sekunden ausrechnen, dann sieht es noch mehr aus
Da kenne ich viele die sich Ehrenamtlich neben ihrem Beruf noch weitaus länger für andere Sachen beschäftigen.
Wenn man schon offizieller Community Manager ist, dann kann man schon ein wenig Zeit investieren, oder nicht
Um es noch mal klar zu stellen:
Ich erwarte nicht dass die Community Manager hier so eifrig Fragen beantworten wie Pat21, nur denke ich dass es nicht so berauschend ist wenn man nur ab und zu mal einen Kommentar sieht wenn es gerade sehr heiss her geht oder wenn man ewig bettelt.
Zeitweise waren ja auch relativ viele Kommentare vorhanden und ich denke dass es auch sehr viel gebracht hat. Die Community verhält sich definitiv anders wenn man sieht wie aktiv Crytek hier ist.
Man vergisst nur sehr schnell dass hier jemand ist wenn es so selten Kommentare gibt.
Die Community ist glücklich wenn sie sich beachtet fühlt, da bin ich mir sicher
Alles ein Ding der Psychologie!^^
Natürlich gibt es auch die "Schattenseiten".
Ich weis z.B. nicht auf wie vielen Seiten die "Manager" unterwegs sind und wie genau die einzelnen Beiträge abgesegnet werden müssen.
Außerdem ist es klar dass die meisten zu den offiziellen Seiten gezogen werden sollen, aber die eingeschweissten Communitys sind nun mal nicht so leicht zu zerreißen
Und ehrlich gesagt gefällt mir Crymod und vor allem MyCrysis nicht so gut mit dem ganzen Schnickschnack, aber dass ist nur meine subjektive rein persönliche Meinung
Na ja, dass ist halt meine persönliche Meinung, mehr wie sie zum Ausdruck zu bringen und gut gemeinte Tipps zu geben kann ich auch nicht.