Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
@Mster du bist nicht sein Boss und hast erlich gesagt gar keine Vorschläge zu machen. Klingt hart, ist aber so.

So, nunmal um euch auf den Boden der tatsachen zu holen: Das hier ist ein Fanforum. Das machen wir hier aus purer Lust an Crysis. Es gibt Crysis_HQ schon lange bevor es Crysis gab und bis heute läuft das ganz gut. Wir sind hier kein Offizielles Supportforum und ausser dem Crymod und MyCrysis Forum gibt es sodann die Supportforen von EA und die Hotlines. Dort findet ihr den Support.

Der Alex, Sven und Co. schauen hier rein, weil die in erster Linie gut finden, dass wir ein Fanforum betreiben und es offenbar viele Fans gibt.

Crytek hat ihre Arbeitsweise so geändert, dass der Support nur noch auf den beiden Foren von Crytek läuft. - das wars auch schon -

Wie gesagt: Crytek hat das öffentlich bekannt gegeben und hält das auch ein. Der Sven hat einen Vertrag, wo das sicher auch verzeichnet ist. Zudem ist das unfair gegenüber InCrysis oder anderen Foren, wenn der Sven hier hilft bzw. Tipps gibt

Wie gesagt: Wir sind hier ein Fanforum. Kein Supportforum.

Die Hilfen und Tipps tauschen die User untereinander aus und erhalten die nicht von Crytek.

Ich glaube einige haben vergessen, was das Forum hier eigentlich ist.

- ps3 Webbrowser

So...
Crysis-HQ ist ein Fanforum...OK
Aber Crytek hat uns doch immer versprochen, das sie alles lesen und so...
Also wennses schon versprechen, dann können sie es ja auch einhalten..

Zitat Zitat von Cry-Bjoern Beitrag anzeigen
Vielen Dank für das herzliche Willkommen,
Björn oder Bjoern ist egal, ich hab viel Zeit im Ausland verbracht und mir das Bjoern angewöhnt.

Ich musste mich die letzten 2 Wochen erst einmal mit allen Vorgängen und meinem Umzug nach Frankfurt eingewöhnen, deshalb gab es auf den Fanseiten noch nicht so viel Support von mir was sich aber in der nächsten Zeit drastisch ändern wird.

Ich versuche mich so oft wie möglich einzuklinken und Fragen, Probleme etc von offizieller Seite zu beantworten. Auch wenn ich nicht immer in einem Thread antworte könnt ihr euch darauf verlassen das ich das meiste lese und wir uns immer über konstruktives Feedback positiv, wie negativ freuen.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit euch.

Cheers,
Bjoern
(hab keine Lust die anderejn Posts von c4te und so rauszusuchen, wo ja ansich auchnochmal das so drinsteht...)
Die Farbe ist zum Vergleichen da, zwischen Foofis Aussage und der von Björn...

Kein Flame gegen Björn oder gegen einen anderen Community Manager.
Einfach nur das Mster doch mehr recht hat als Foofi