@M3nTo5 & foofi:
Ich verstehe auf was ihr hinaus wollt.
Es wurde kein offizieller Support für die deutschsprachige Community angekündigt und deshalb sollten wir für jeden Post den wir von einem Community-Manager erhalten dankbar sein.
Aus diesem Standpunkt betrachtet, ist das nachzuvollziehen.

Aus einem anderen Standpunkt betrachet, hat Crytek seine Wurzeln nun mal in Deutschland.
Ein noch wichtiger Bestandteil ist, das ein nicht unwesentlicher Teil aller Verkäufe aus deutschen Markt (DE, AUT, CH) kommen.
Schon wegen diesen Gründen ist es doch vertretbar, das sich die deutsche Community etwas Aufmerksamkeit und Support wünscht, oder etwas nicht?

Und das c4Te hier täglich vorbeischaut, kann ich nicht so Recht glauben, dafür sind mMn die zeitlichen Abstände seiner Posts zu gross.
Falls das doch stimmt und ich dem c4Te unrecht tue, hätte ich einen Vorschlag.
Der c4Te sollte nur noch 2-3 pro Woche hier vorbeischauen und dafür häufiger bzw. regelmäßiger posten, dürfte zeitlich doch auf's gleiche rauskommen oder?