Ergebnis 1 bis 10 von 87

Thema: Cry-Bjoern neuer Community Manager

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Jungs jetzt chillt doch mal, auch wenn die Community jetzt hier noch so von Crytek gepostet wird dreht ihr alle doof um Kreis und weint dabei?

ne also mal ehrlich...man merkt zwar, dass seit Alex nimmer CM ist weniger von den zu hören ist, aber man sieht auch, dass die Leute wie Sven und Co. auch ins Forum schauen....

Außerdem kann man den Leuten eine PM schreiben oder eine Mail, wenn man Probleme hat und die Moderatoren hier haben beinahe direkten Kontakt zu den Leuten, wenn es um Sachen geht, wo Crytek gebraucht wird...

Na klar, dürfen wir denen jetzt nicht auf die Pelle rücken, aber schaut erstmal die Siutation an. Es gibt genügend Fansites und Crytek bemüht sich jede so gut wie möglich zu unterstützen....Außerdem gibt es dann Crymod und MyCrysis wo die meiste Zeit denk ich mal in Anspruch genommen wird, weil die Seiten ja von Crytek sind....

Also ich kann mich jetzt nicht darüber ärgern, dass Crytek jetzt uns vernachlässigt oder so....ich kanns nur sagen, schaut mal bei GTA Foren oder so rein, da wird nichts von den Developers kommen...von daher können wir uns da schön glücklich schätzen^^

und ich denke mal das es langsam wieder darum gehen soll, wer neuer CM wird...

- Crysis2142
    Geändert von ZaCXeeD (21.12.2008 um 14:01 Uhr)

Semi Pro Avatar von Mster

Standard

@M3nTo5 & foofi:
    Ich verstehe auf was ihr hinaus wollt.
    Es wurde kein offizieller Support für die deutschsprachige Community angekündigt und deshalb sollten wir für jeden Post den wir von einem Community-Manager erhalten dankbar sein.
    Aus diesem Standpunkt betrachtet, ist das nachzuvollziehen.

Aus einem anderen Standpunkt betrachet, hat Crytek seine Wurzeln nun mal in Deutschland.
    Ein noch wichtiger Bestandteil ist, das ein nicht unwesentlicher Teil aller Verkäufe aus deutschen Markt (DE, AUT, CH) kommen.
    Schon wegen diesen Gründen ist es doch vertretbar, das sich die deutsche Community etwas Aufmerksamkeit und Support wünscht, oder etwas nicht?

Und das c4Te hier täglich vorbeischaut, kann ich nicht so Recht glauben, dafür sind mMn die zeitlichen Abstände seiner Posts zu gross.
    Falls das doch stimmt und ich dem c4Te unrecht tue, hätte ich einen Vorschlag.
    Der c4Te sollte nur noch 2-3 pro Woche hier vorbeischauen und dafür häufiger bzw. regelmäßiger posten, dürfte zeitlich doch auf's gleiche rauskommen oder?
    ---

VIP Avatar von foofi

Standard

@Mster du bist nicht sein Boss und hast erlich gesagt gar keine Vorschläge zu machen. Klingt hart, ist aber so.

So, nunmal um euch auf den Boden der tatsachen zu holen: Das hier ist ein Fanforum. Das machen wir hier aus purer Lust an Crysis. Es gibt Crysis_HQ schon lange bevor es Crysis gab und bis heute läuft das ganz gut. Wir sind hier kein Offizielles Supportforum und ausser dem Crymod und MyCrysis Forum gibt es sodann die Supportforen von EA und die Hotlines. Dort findet ihr den Support.

Der Alex, Sven und Co. schauen hier rein, weil die in erster Linie gut finden, dass wir ein Fanforum betreiben und es offenbar viele Fans gibt.

Crytek hat ihre Arbeitsweise so geändert, dass der Support nur noch auf den beiden Foren von Crytek läuft. - das wars auch schon -

Wie gesagt: Crytek hat das öffentlich bekannt gegeben und hält das auch ein. Der Sven hat einen Vertrag, wo das sicher auch verzeichnet ist. Zudem ist das unfair gegenüber InCrysis oder anderen Foren, wenn der Sven hier hilft bzw. Tipps gibt

Wie gesagt: Wir sind hier ein Fanforum. Kein Supportforum.

Die Hilfen und Tipps tauschen die User untereinander aus und erhalten die nicht von Crytek.

Ich glaube einige haben vergessen, was das Forum hier eigentlich ist.

- ps3 Webbrowser

sorry wegen Rechtschreibfehler.

Semi Pro Avatar von Mster

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    @Mster du bist nicht sein Boss und hast erlich gesagt gar keine Vorschläge zu machen. Klingt hart, ist aber so.
    Ne, ich bin nicht sein Boss, das habe ich auch nie behauptet.
    Ich verstehe schon das du den Mod raushängen willst, aber "so" bitte nicht.

Ich habe wohl das Recht jedem weltweit (übertrieben ausgedrückt) einen Vorschlag zu unterbreiten, ob es nun c4Te ist oder Bill Gates dem ich vorschlage das nächste Windows doch etwas bugfreier zu machen oder aber auch dem Präsidenten der Vereinigten Staaten, das er aufhören soll den Irak voll zu bombem, ist dabei sowas von egal. Ob diejenige Person meinen Vorschlag nun annimmt ist dann ganz allein seine Sache.

Um das klar zu stellen, was du offensichtlich falsch interpretiert hast.
    Wir reden hier von einem Vorschlag und nicht von einem Befehl, Anweisung oder sonstigem, nicht mehr und nicht weniger.

Ich hoffe das konnte ich dir anhand meiner teils übertrieben Beispielen klar machen
    ---

VIP Avatar von foofi

Standard

Wir werden noch sehr gut supportet! Ihr habt Sammelthreads, wo ihr eure Probleme posten könnt - so wie immer - sodann leiten wir das wie gewohnt weiter.

ScoR - Eddy ist der Comm Manager - wenn du kein englisch kannst, dann geh zur Schule, da lernst du es.

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ Scor
    Achja...Wenn man nach Cry-Eddy sucht, kommt "keine Treffer" hat er hier überhaupt schon was geshrieben?
    Nein, er hat hier noch nichts geschrieben.

@ foofi
    ScoR - Eddy ist der Comm Manager - wenn du kein Englisch kannst, dann geh zur Schule, da lernst du es.
    Geht auch freundlicher.
    Geändert von Pat21 (21.12.2008 um 20:08 Uhr)

Crytek Staff

Standard

Viel los hier bei euch. Also wir schauen uns das Forum sicher an und wir posten auch etwas zu den Themen, wenn wir denken, dass dies angebracht ist. Wie einige bereits ja geschrieben haben supporten wir hauptsächlich über unser offizielles Portal, weil die Seite nunmal jedem zur Verfügung steht aufgrund der Englischen Sprache.

Eddy ist sehr beschäftigt mit der Verwaltung von MyCrysis und Crymod, desweiteren versteht Eddy kaum Deutsch und es würde ihm desshalb auch nichts bringen einfach was in Englisch zu schreiben, da er ja nicht wüsste auf was er antwortet. Desshalb konzentriert er sich eher auf die internationalen Foren.

Alex und ich schauen desshalb auch mehr in die deutschen Forum um ihn da auch up-to-date zu halten.

Stichworte