Jungs jetzt chillt doch mal, auch wenn die Community jetzt hier noch so von Crytek gepostet wird dreht ihr alle doof um Kreis und weint dabei?
ne also mal ehrlich...man merkt zwar, dass seit Alex nimmer CM ist weniger von den zu hören ist, aber man sieht auch, dass die Leute wie Sven und Co. auch ins Forum schauen....
Außerdem kann man den Leuten eine PM schreiben oder eine Mail, wenn man Probleme hat und die Moderatoren hier haben beinahe direkten Kontakt zu den Leuten, wenn es um Sachen geht, wo Crytek gebraucht wird...
Na klar, dürfen wir denen jetzt nicht auf die Pelle rücken, aber schaut erstmal die Siutation an. Es gibt genügend Fansites und Crytek bemüht sich jede so gut wie möglich zu unterstützen....Außerdem gibt es dann Crymod und MyCrysis wo die meiste Zeit denk ich mal in Anspruch genommen wird, weil die Seiten ja von Crytek sind....
Also ich kann mich jetzt nicht darüber ärgern, dass Crytek jetzt uns vernachlässigt oder so....ich kanns nur sagen, schaut mal bei GTA Foren oder so rein, da wird nichts von den Developers kommen...von daher können wir uns da schön glücklich schätzen^^
und ich denke mal das es langsam wieder darum gehen soll, wer neuer CM wird...