Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 87 von 87

Thema: Cry-Bjoern neuer Community Manager

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Der Bjoern arbeitet nicht mehr bei Crytek... das was er gesagt hat, ist hiermit nichtig.
    lol
    Eddy -> kann kein Deutshc -> Zählt deswegen nicht/hat das so nicht geschrieben Edit: Achja...Wenn man nach Cry-Eddy sucht, kommt "keine Treffer" hat er überhaupt hier schon was geshrieben?
    Alex -> kein ComManager mehr -> zählt nicht
    c4te -> ist kein Lead ComManager -> zählt nicht oder wie?
    o_O

Als Björn das geschrieben hat, war er ja wohl noch "im amt"...Er war mit den Sachen die bei Crytek abliefen ja wohl vertraut (hat sich zumindestens so verhalten)....

Achja..Wo hat Crytek geschrieben, das sie keine Fanforen mehr supporten?
    Geändert von ScoR (21.12.2008 um 19:17 Uhr)
    Irony is for losers.

Semi Pro Avatar von Mster

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    @Mster du bist nicht sein Boss und hast erlich gesagt gar keine Vorschläge zu machen. Klingt hart, ist aber so.
    Ne, ich bin nicht sein Boss, das habe ich auch nie behauptet.
    Ich verstehe schon das du den Mod raushängen willst, aber "so" bitte nicht.

Ich habe wohl das Recht jedem weltweit (übertrieben ausgedrückt) einen Vorschlag zu unterbreiten, ob es nun c4Te ist oder Bill Gates dem ich vorschlage das nächste Windows doch etwas bugfreier zu machen oder aber auch dem Präsidenten der Vereinigten Staaten, das er aufhören soll den Irak voll zu bombem, ist dabei sowas von egal. Ob diejenige Person meinen Vorschlag nun annimmt ist dann ganz allein seine Sache.

Um das klar zu stellen, was du offensichtlich falsch interpretiert hast.
    Wir reden hier von einem Vorschlag und nicht von einem Befehl, Anweisung oder sonstigem, nicht mehr und nicht weniger.

Ich hoffe das konnte ich dir anhand meiner teils übertrieben Beispielen klar machen
    ---

VIP Avatar von foofi

Standard

Wir werden noch sehr gut supportet! Ihr habt Sammelthreads, wo ihr eure Probleme posten könnt - so wie immer - sodann leiten wir das wie gewohnt weiter.

ScoR - Eddy ist der Comm Manager - wenn du kein englisch kannst, dann geh zur Schule, da lernst du es.

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ Scor
    Achja...Wenn man nach Cry-Eddy sucht, kommt "keine Treffer" hat er hier überhaupt schon was geshrieben?
    Nein, er hat hier noch nichts geschrieben.

@ foofi
    ScoR - Eddy ist der Comm Manager - wenn du kein Englisch kannst, dann geh zur Schule, da lernst du es.
    Geht auch freundlicher.
    Geändert von Pat21 (21.12.2008 um 20:08 Uhr)

Crytek Staff

Standard

Viel los hier bei euch. Also wir schauen uns das Forum sicher an und wir posten auch etwas zu den Themen, wenn wir denken, dass dies angebracht ist. Wie einige bereits ja geschrieben haben supporten wir hauptsächlich über unser offizielles Portal, weil die Seite nunmal jedem zur Verfügung steht aufgrund der Englischen Sprache.

Eddy ist sehr beschäftigt mit der Verwaltung von MyCrysis und Crymod, desweiteren versteht Eddy kaum Deutsch und es würde ihm desshalb auch nichts bringen einfach was in Englisch zu schreiben, da er ja nicht wüsste auf was er antwortet. Desshalb konzentriert er sich eher auf die internationalen Foren.

Alex und ich schauen desshalb auch mehr in die deutschen Forum um ihn da auch up-to-date zu halten.

Robin
    Gast

Standard

Wäre mit dieser Aussage von Sven nicht alles geklärt?!

Wenn ihr nun noch mehr darüber diskutieren wollt obwohl ihr eine aussagekräftige Antwort habt könnt ihr dies ja gerne im Chat tun.

Aber immer diese 2 gegen 2-Konflikte... Aussage gegen Aussage, dabei haben wir hier Antworten.

Man kann es nunmal nie allen recht machen, ist einfach so, und damit sollten sich manche hier im Forum abfinden ...

VIP Avatar von foofi

Standard

da sich das Thema hiermit erledigt hat und wir nicht von Sven verlangen, dass er seine ganze Energie und Aufmerksamkeit, an einem Sonntag Abend, in diesen Thread steckt, mache ich hier dicht.

Wem das immernoch unklar ist und Fragen zu der aktuellen Situation von Crytek´s Community Managament hat, kann sich gerne auf www.crymod.com oder www.MyCrysis.com registrieren und das mit Crytek sodann regeln.

Danke Sven, dass du hier vorbei schaust!

Wir wünschen Bjoern weiterhin viel Erfolg bei seiner beruflichen Laufbahn.

- closed -

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Stichworte