@Willy

Klar wurde viel gesagt, dass dies und das kommen wird und es nicht so gemacht wurde...stattdessen auch ein neues Spiel gekommen ist. Aber bei diesem Punkt denke ich mal ist Crytek ganz weit weg...da hat meiner Meinung nach EA schon ihre Fingerchen drinnen gehabt...besser gesagt ihre Hände...

Man hat einfach bei Crysis Release gesehen, dass viele Leute es einfach Hochgepusht haben ohne Ende und dadurch auch viele Käufer waren...deswegen denkt man sich...wieso nicht ein zweites mal....

Einfache Geldeinnahme nach meiner Meinung...

Ich kann mich auch noch errinnern wo ich Wars echt gehyped habe bis zum geht nimmer....ich war so richtig von dem Game geowned geworden und ich bin es immernoch...auch wenn es die Bugs gibt.
Eigentlich muss ich sagen, dass ich irgendwie kein anderes richtiges Online Shooter noch auser Wars so richtig spiele....von daher....

Nuja wieder zum Thema....also zu dem Hype...nach meiner Meinung war der auch berechtigt. Wenn ein Spiel aufm Markt kommt, dass ein riesen Petenzial hat und das hat nunmal Crysis erreicht...vorallem im Punkto Grafik. Nuja was soll man dazu noch erwarten, dass alle ruhig dastehen und nichts machen. Im Gegenteil...die meisten sind wahrscheinlich bei den ersten 10 Sekunden bei der Demo durchgedreht, da die Grafik so geil ist...dann aber die Enttäuschung, dass die Hardwareanforderungen so hoch sind...
Nuja trotzdem haben es sich viele gekauft...von daher denk ich mal ist es nur wegen den Hype und bei manch anderen wegen dem Game selber gekauft worden...weil sie einfach Fans von dem Game sind.

Was soll man dazu noch richtig sagen...dazu ist nunmal gekommen und ich denke mal, dass sich einfach die Community und Käufer einfach sich so weit reingesteigert haben und viele Sachen auf einmal verlangt haben und dies imemrnoch tun...manche Sachen sind berechtigt und manche nicht....Nuja was ich damit einfach sagen will ist, dass man viele Punkte selbstverständlich genommen hat und nicht berücksichtigt hat, dass das ganze Projekt mehrere Jahre gedauert hat bis man sowas überhaupt auf die Beine gestellt hat. Da kann nichts einfach von heut auf morgen was kommen....und das denke ich wird einfach von vielen verlangt...

Jetzt hier zum Punkt Warhead Editor...ich hab ja geschrieben, dass man von heut auf morgen nichts erreichen kann...tjoa beim Editor sind es schon ein paar Monate... Ich möcht aber auch nicht wissen wie viel Aufwand drinnen steckt und was die Mitarbeiter teils opfern müssen... ich denk mal bei den Punkt sind wir alle einer Meinung , dass einfach es dauern wird...ich denke mal wie schon Willy sagt, dass einfach der Informationsfluss nicht grad der beste ist und da muss ich auch sagen, dass man es auch nicht perfekt machen kann.

Vorallem wenn man dann schreibt, dass der Editor am Herbst rauskommt. Dann kommt er doch net und schreibt Winter und dann nächstes Jahr April usw. und genau dortn würde ich mich genauso "verarscht" vorkommen. Ist irgendwie die Situation wie damals bei Crysis-MP, dass man Linux Files und so versprochen hat und gut voran kommen und so...tjoa nächstes Update kam dann die meldung oder ein Update späer, dass es nicht möglich ist und alles abgebrochen wird und da hat sich die Community auch genauso aufgeregt...so wie ich das einschätze kann man es keinen Recht machen...jeder regt sich über das auf und die anderen über das...ist nunmal auf der Welt so....auch wenn jetzt alle Mapper nach dem SDK und Editor schreien....naja tortzdem unternimmt keiner so richtig was...keiner startet irgendwie ein Team oder versucht selber was....

Nach meiner Meinung macht Crytek jetzt alles richtig...sie schreiben genug zum Editor...auch wenn es bisschen zu abgehackt ist...mir genügt es...auch wenn es etwas länger dauert...aber wie gesagt "In der Geduld liegt die Kraft" und ich denke mal, wenn der Editor rauskommt, dann wird es wieder einige Wochen boomen ohne Ende und dann nach den Wochen kommt setzt man das wieder als Standard voraus und man will mehr...dann schreien wieder viele nach was anderem, wie Babys die ihren Schnuller fallen gelassen haben.

- Crysis2142