Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Crysis Monthly Update #7 - November 2008

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

ist verständlich, dass einige hier sich verarscht vorkommen auf gut deutsch...

hier zu schreiben und sich auszuheulen, wann nun der editor
    kommt....das denke ich, wird weniger helfen...dadurch steigert man sich nur mehr sachen ein..weil man erhofft, dass es beim nächsten CMU bzw informationen kommen wird

auch das gerücht, dass er im weihnachten oder so kommen wird ist nach meiner meinun noch unpassender...was wennn er nicht kommt, dann stürzen sich wieder alle au crytek, obwohl nichts offizielles von denen gesagt oder geschrieben wurde...

und das mit der newspolitik und information gegenüber der community sollte man sich nicht beschweren...es gibt genügend andere entwickler die nicht mal sowas in der art anfangen und trotzdem ihre spiele verkaufen...

meine einstellist ein simple und einfach...

in der geduld liegt die kraft...auch wenn es ein langer weg sein wird...ich sags auch nochmal...ich hab einige jahre auf crysis warten dürfen und jetzt soll ich durchdrehen, wegen eines editors und mod sdk...ist mir nicht wert

wer es nicht erwarten kann, soll ein team gründen, die es genauso sehen und es besser machen...
    Geändert von ZaCXeeD (01.12.2008 um 06:23 Uhr)

Stichworte