wartet auf das, was kommt...
Druckbare Version
wartet auf das, was kommt...
Jo's übliche halt:roll:
Crytek, 6, setzen!:?
Auch FALLS der Editor Weihnachten kommen SOLLTE ! Für mich ist es keine Überraschung mehr ! :td:
Ihre News Politik ist endgültig bei mir durch ! Die spinnen doch in ihre Büros !! Ein bisschen Info, vielleicht ein Wort, nur ein Wort könnten die ja raus lassen !
Jop, traurig aber wahr.
Alles in allem find ichs einfach nurnoch Schade...
@foofi: Hab meine Meinung zu den obligatorischen "Wartet, wartet und dann wartet nochmehr und wenn dann wieder nichts kommt bleibt euch immernoch das Warten." Comments schon einige Male abgegeben und ich bins langsam Leid.
jungs...chillt doch mal ne runde...
ich denke mal jetzt nicht, dass crytek jetzt sooooo schlecht ist bei der newspolitik...wer weis....ich denke mir bestimmt, dass da EA auh ein bisschen mitspielt...von daher sollte man nicht crytek einfach im kalten wasser schwimmen lassen...
ich wart auch auf den editor selber und auf infos würde si herlich jeder sich freuen, wenn aber nun nichts kommt, dann kommt auch nichts. ich mein crytek ist ja nicht verpflichtet sowas anzukündigen oder so...von daher...wer nicht warten kann und sich beschwert, soll es besser machen oder nach meiner meinung den mund halten...
und wie gesagt das monthly update ist da damit man den spieler die eher inaktiv hier oder bei anderen seiten sind einen rüvkblick gibt was so alles passiert ist und VIELLEICHT auch eine ankündigung was gemacht wird, aber nicht wann und wie was kommen wird...das kann crytek auh seperat und zu einer beliebigen zeit ankündigen...
ich persönlich selbe bin ein geduldiger mensch und kann lange auf dinge warten und vorallem bei dingen die wichtig sind und desegen sage ich es immerwieder: wartet ab jungs....
auch wenn man es immerwieder hört...
Kann ich mich nur anschließen, Geduld ist eine Tugend:D
Der Editor ist schließlich nur ein Bonus zum fertigen Produkt, quasi eine Zugabe. Das es einfach heißt: "Dann und dann kommt der Editor" ist doch wohl etwas gewagt. Außerdem: Wenn der Editor einmal da ist, wird sich die Community eh beruhigen8)
Ich werde es nicht wieder und wieder durchkauen, aber meines Erachtens ist die Informationspolitik Cryteks eben doch stark verbesserungsbedürftig. Das kann jeder sehen wie er will, das ist meine Meinung.
Mit dem CMU hat das gar nichts zu tun, davon erwarte ich nichts anderes und das ist in seiner Funktion auch recht sinnvoll.
Trotzdem müsste eigentlich mit jeder verstrichenen Woche das Kopfschütteln stärker werden. Mich betrifft das zwar nur indirekt, da ich nicht das Geringste im Modding-/Editing-Bereich kann, aber trotzdem würde ich gerne die Kreationen der Modding-Talente mit den neuesten Möglichkeiten bestaunen und später auch nutzen. Zumal der Editor und das SDK der Szene noch einmal einen beträchtlichen Anschub verleihen würden.
Diese ist es - weniger der MP - die Crysis letzlich am Leben erhalten und populär bleiben lassen.
ist verständlich, dass einige hier sich verarscht vorkommen auf gut deutsch...
hier zu schreiben und sich auszuheulen, wann nun der editor
kommt....das denke ich, wird weniger helfen...dadurch steigert man sich nur mehr sachen ein..weil man erhofft, dass es beim nächsten CMU bzw informationen kommen wird
auch das gerücht, dass er im weihnachten oder so kommen wird ist nach meiner meinun noch unpassender...was wennn er nicht kommt, dann stürzen sich wieder alle au crytek, obwohl nichts offizielles von denen gesagt oder geschrieben wurde...
und das mit der newspolitik und information gegenüber der community sollte man sich nicht beschweren...es gibt genügend andere entwickler die nicht mal sowas in der art anfangen und trotzdem ihre spiele verkaufen...
meine einstellist ein simple und einfach...
in der geduld liegt die kraft...auch wenn es ein langer weg sein wird...ich sags auch nochmal...ich hab einige jahre auf crysis warten dürfen und jetzt soll ich durchdrehen, wegen eines editors und mod sdk...ist mir nicht wert
wer es nicht erwarten kann, soll ein team gründen, die es genauso sehen und es besser machen...