@Willy
Genau meine Gedanken ! Ich hätte eh keine lust das alles zu schreiben, deswegen -> Danke !
So wollte ich das sehen.
@Willy
Genau meine Gedanken ! Ich hätte eh keine lust das alles zu schreiben, deswegen -> Danke !
So wollte ich das sehen.
nuja, die nicht modder wie du denkst erwarten genauso den editor...ich glaub ich gehöre zu dieser gruppe, da ich a kein profi in solchen sachen bin und b mir die ahnung davon fehlt...aber ich bin genauso gespannt darauf wann der editor kommen wird...weil auch nicht modder bestimmt sich mal mit dem editor beschäftigen wollen, vorallem die nur warhead haben...die haben ja nichts...
und ich weis wie wichtig der editor für warhead ist, vorallem bei den mod teams...ist wahrscheinlich für manche das spiel selber...aber wie gesagt...machen kann man nichts
schauen und hoffen wir allesamt, dass der editor demnächst erscheinen wird
und bei dem langen post hab ich vergessen, dass @willy rauszunehmen xD war anscheinend zu müde![]()
Geändert von ZaCXeeD (02.12.2008 um 06:41 Uhr)
Danke Willy, dass du deine Zeit geopfert, und alle wichtigen Kriterien zur mal wieder aktuellen Debatte zusammengefasst hast.
Dein Beitrag trifft es auf den Punkt und ich hoffe dass er wenigstends etwas Anklang bei Crytek finden wird.
Was ich noch loswerden wollte:
Es ist toll wenn sich viele auf Usermaps und - mods freuen und sie bei Veröffentlichung spielen.
Nur ist es unfair von manchen Leuten, den Moddern, die für eben diese Mods ihre Freizeit geopfert haben, andauernd zu sagen, dass sie ruhig sein sollen, nicht andauernd mit dem Thema anfangen sollen.
Nur würde genau dieser Editor ihnen das Arbeiten erleichtern.
Also sollte es doch im Interesse aller sein, die verbesserte Sandbox so früh wie möglich zu bekommen.
Das wäre ja dann wie http://www.videogamesblogger.com/wp-...lpaper-big.jpg![]()
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73