Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 142

Thema: Crysis Fragmovie

Professional Avatar von randfee

Standard

naja, von dem Bug gehört hab ich ja schon oft. In jedem zweiten Match wurde ich als Sniper-Scope abuser beschimpft. In jedem Clan-War wollte der Gegner, dass wir das scope nicht mehr benutzen, seit Wochen. Und wir waren meist dagegen, weil wir einfach keinen Bug da kannten.

Jetzt ist mir das klar.... auch das viele wohl dachten ich lieg immer mit dem bug aufm Dach... LOL... dann kann ich wohl garnicht so schlecht sein, wenn sie mich alle für nen bug-abuser gehalten haben...
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Gattsu Beitrag anzeigen
    Ich habe heute auch das erste mal von dem Bug gehört, und ich bin mal gespannt was so nach und nch noch ans Tageslicht kommt.
    Das nimmt ja langsam gar kein Ende mehr.
    Ich denk mal es wirt noch viel ans Tageslicht kommen.
    Zum Beispiel, das Schiessen während man sich hinlegt, das schieesen währedn man nachläd, das Granaten Werfen während man nachläad, Granaten so zu werfen das sie direct vor einem Hochgehen

Gibt viele Sachen die mir volkommen unklar sind
    ...und so.

Erfahrener User

Standard

Jojo, das schiessen wärend man nachläd ist auch eine Bug. Ich glaube das sollte einfach gehn wenn man nachläd und auch schiessen drückt, schon gehts weiter.

Erfahrener User Avatar von Gattsu

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    naja, von dem Bug gehört hab ich ja schon oft. In jedem zweiten Match wurde ich als Sniper-Scope abuser beschimpft. In jedem Clan-War wollte der Gegner, dass wir das scope nicht mehr benutzen, seit Wochen. Und wir waren meist dagegen, weil wir einfach keinen Bug da kannten.

Jetzt ist mir das klar.... auch das viele wohl dachten ich lieg immer mit dem bug aufm Dach... LOL... dann kann ich wohl garnicht so schlecht sein, wenn sie mich alle für nen bug-abuser gehalten haben...
    Das ist natürlich ganz übel.
    Wenn einem die Fehlerhafte programmierung auch noch einen schlechten Ruf einbringt.
    Ich hab n paar mal mit dir gezockt und hatte nicht den Eindruck das du Bugusing betreibst.

mfg

Standard

Zitat Zitat von Syntech Beitrag anzeigen
    Jojo, das schiessen wärend man nachläd ist auch eine Bug. Ich glaube das sollte einfach gehn wenn man nachläd und auch schiessen drückt, schon gehts weiter.
    Mhmm OK das probier ich morgen mal aus.

Weist du auch wie der mit dem Sturmvisier eght??
    Vorhin meinte einer auffm Server er hätt nen nuen Bug gefunden unswar, kann er im Stehen mit Sturmviesir schiessen ohne das die Waffe verzieht. Und der Typ hat mir auch echt fast nur Headshots gegeben, keine Chance gegen den
    Weil wenn das wirklich funzen würde er er nicht cheatet, dann wär das der Hardcore Bug schlechthin. Dann kannste den MP wohl ganz vergessen, wenn den 10 Leutte aufm Server kennen, und den nur ausnutzen
    ...und so.

Professional Avatar von randfee

Standard

ja, das meinte ich ja auch eben wegen KatzenBill's video. Er schießt mit dem Laser-Visir und das Ding wackelt keinen Deut, echt komisch.

Gleiches gilt auch noch für das Gewackel durch explodierende Autos oder Granaten. Einige können mich direkt nach der Explosion einwandfrei abschießen, standen neben mir ... und ich seh nur Gewackel... ich glaube das stellen die irgendwie in der konfig ab!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User

Standard

Nööö, das mit dem ScopeBug weiß ich auch erst seit heute. Also das es da was gibt haben wir schon öfters gehört aber nicht gewußt wie das geht.

Erfahrener User Avatar von Gattsu

Standard

Gleiches gilt auch noch für das Gewackel durch explodierende Autos oder Granaten. Einige können mich direkt nach der Explosion einwandfrei abschießen, standen neben mir ... und ich seh nur Gewackel... ich glaube das stellen die irgendwie in der konfig ab!
    Und ich dachte schon ich währe der Einzige dem das komisch vorkommt.
    Das wird immer besser(oder schlechter,je nach Standpunkt) hier.

mfg

Standard

ja, das meinte ich ja auch eben wegen KatzenBill's video. Er schießt mit dem Laser-Visir und das Ding wackelt keinen Deut, echt komisch.

Jap und für diese Blengranaten. Wenn ich eine abbekomm seh ich erstmal kaum was, hör nix und kann mich keum bewegen.
    Ich werf einen direkt vor einen geh im Cloak an ihm vorbei(denk ja er hört und sieht nix und bewegen kann er sich auch nciht!), aber der dreht sich eben schnell um und gebt mir im Cloak nen Headshot

Ach ja, hast du jetzt eigendlich rausgefunden wie das mit diesen rumgezappel geht???
    Dieser (TO)(BETA zum Beispeil kann das auch übelst schnell, nur ich kann das irgendwie nciht
    ...und so.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Ich find eigltich frech dass man sich mit "Skill" preist und sagt wie gut man ist und dann die ganzen Bugs benutzen
    Tut mir Leid aber das hat nix mit Skill zu tun
    Kann verstehn wenn du von allen Servern gebannt wirst

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Stichworte