Naja, ich kann mich noch erinnern, wo ich Crysis angefangen hab im MP zu zocken, kein plan von nichts gewusst, dann kam ein Clankollege her und meinte er könnte die wände ultra hoch springen, manoman der halbe clan war dann nur noch an der sache dran^^ Davor war ich CS und BF Zocker, null plan davon erstmal gehabt^^
Ich finde einfach, dass vorallem wenn man die sachen gar nicht kann, dass man hilfestellung geben sollte, weil ich finde es voll beschissen, wenn dann einfach die leute da sind und man fragt die dann und bekommt keine antwort, da es bei Bill jetzt nimmer der fall ist wissen wir^^
Es wäre viel viel besser wenn man das gleich am anfang den leuten zeigen könnte, ich bin auch meisten alleine auf meinen server, da kommt immeriweder jemand, der mit mir zocken will, dann sieht er des was ich da so mach, dann wirst du entweder als cheater beschimpft oder er fragt dich, dann erklärt man es ihm einfach
Was ich halt echt schlimm finde ist dann des, wenn es leute wissen, dass es solche bugs gibt und dann nur noch damit rumflamen, solche leute könnte ich einfach gegen die wand werfen, kommen auf den server und flamen jeden an der a. durch einen bug getötet wird oder weil der dann kein skill hat zu zocken
Ich finds normal, wenn ich MP zocken und dann kommt einer auf den server der mich pwnd dann sag ich gleich mal auch im TeamSpeak cheater und alles andere, aber dennoch braucht man den gleich nicht anflamen
Nunja, ich denke mal das atm bei den meisten Crysis zocker einfach die bugs als selbstverständlich genommen wurde und genau das ist der punkt
- Crysis2142