Nablike sag ich da nur...
Eindeutig ist das unfair getweaked (Bugusing) oder CHeat, den die Fy zielt nicht so übelst genau auf Entfernung im Autofeuer -.-
Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.
hab jetzt mal den ganzen thread gelesen:
tja, dann musst du uns wohl glauben, dass wir echt nichts davon wussten. Du kannst dir ja denken, dass wenn ich das gewusst hätte du nie aus dem Bunker raus gekommen wärst... sagst es ja selbst, mit dem bug kann jeder ohne skill treffen.. und da ich ein bisschen davon hab, hätte ich wohl noch viel besser getroffen.. naja.
Ich war stets davon überzeugt, dass alle sich über das scope aufregen wie es "normal" ist. Syntech meinte auch immer, dass ihr unter "bug" sicher meint, es sei einfach zu genau. Da dies nur ein Balancing Problem wäre hab ich es nie eingesehen darauf zu verzichten... jetzt ist mir die Sache auch klar, wir sind eben fast abgebrochen als wir das gelesen haben, das ist wirklich mies.
Wer uns kennt weiß, dass wir den ****** nicht machen, das macht doch keinen Spaß. Wenn wir jeden Mist benutzen würden wären wir auch auf nem anderen Niveau was die Statistiken angeht. Gleiches gilt für das andere Bug-Using. Einfach doof!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Stimmt einerseits, andererseits: die bugs sind nun mal im Spiel drin und ich habe bisher davon noch keinen selber gefunden, wieviele Bugs hast du schon selber gefunden ?
Da muß man sich glaube ich schon sehr intensiv damit beschäftigen um die zu finden, und ich denke dazu brauch man auch einen gewissen "Skill".
Ob man das nun gut oder schlecht findet ist eine andere Sache.
mfg
Lol was hast du denn, er benutzt das nicht genau so wieviele andere. Wenn du schnellen Jumpen meinst sry aber, ohne dieses feature is crysis lam wie eine schnecke, damit finde ich Crysis viel Elastischer und interessanter.´
@Randfee
Ich will mich gar nicht damit beschäftigen was damals war. Es reicht nur wenn ihr das heute in wars nicht mehr benutzt, weil wenn man schon Spielermäßig unterlegen spielt, dann sollte das ohne Sniperscope gemacht werden. weil damit kannst du wirklich aufn dach sitzen während ich auf einen Focusiere, tötest du mich in eine 0.001 Sec mit dem Bug und das ist nicht gut.
Geändert von Hayashin (04.08.2008 um 01:53 Uhr)
Das Spiel wird dadurch aber auch interessanter für Leute die mehr auf schnelle Spiele wie UT stehen, aber doch ab und an gerne mal ein bischen mehr Realismus wie z.B. in Battelfield2 hätten.
Crysis ist da schon die richtige Mischung, wenn die ganzen anderen Bugs nicht währen, die einem echt den Spaß verderben.
mfg
Edit: aber das allerschlimmste an Crysis ist das Forum hier(im positiven Sinne).Ich willl schon seit Stunden UT zocken, bin aber immer noch hier. Jetzt ist Feierabend für heute. Ich wünsch euch ne gute Nacht, bis morgen.
Geändert von Gattsu (04.08.2008 um 02:28 Uhr)
Naja, ich kann mich noch erinnern, wo ich Crysis angefangen hab im MP zu zocken, kein plan von nichts gewusst, dann kam ein Clankollege her und meinte er könnte die wände ultra hoch springen, manoman der halbe clan war dann nur noch an der sache dran^^ Davor war ich CS und BF Zocker, null plan davon erstmal gehabt^^
Ich finde einfach, dass vorallem wenn man die sachen gar nicht kann, dass man hilfestellung geben sollte, weil ich finde es voll beschissen, wenn dann einfach die leute da sind und man fragt die dann und bekommt keine antwort, da es bei Bill jetzt nimmer der fall ist wissen wir^^
Es wäre viel viel besser wenn man das gleich am anfang den leuten zeigen könnte, ich bin auch meisten alleine auf meinen server, da kommt immeriweder jemand, der mit mir zocken will, dann sieht er des was ich da so mach, dann wirst du entweder als cheater beschimpft oder er fragt dich, dann erklärt man es ihm einfach
Was ich halt echt schlimm finde ist dann des, wenn es leute wissen, dass es solche bugs gibt und dann nur noch damit rumflamen, solche leute könnte ich einfach gegen die wand werfen, kommen auf den server und flamen jeden an der a. durch einen bug getötet wird oder weil der dann kein skill hat zu zocken
Ich finds normal, wenn ich MP zocken und dann kommt einer auf den server der mich pwnd dann sag ich gleich mal auch im TeamSpeak cheater und alles andere, aber dennoch braucht man den gleich nicht anflamen
Nunja, ich denke mal das atm bei den meisten Crysis zocker einfach die bugs als selbstverständlich genommen wurde und genau das ist der punkt
- Crysis2142