Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 142

Thema: Crysis Fragmovie

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Syntech Beitrag anzeigen
    Jojo, das schiessen wärend man nachläd ist auch eine Bug. Ich glaube das sollte einfach gehn wenn man nachläd und auch schiessen drückt, schon gehts weiter.
    Mhmm OK das probier ich morgen mal aus.

Weist du auch wie der mit dem Sturmvisier eght??
    Vorhin meinte einer auffm Server er hätt nen nuen Bug gefunden unswar, kann er im Stehen mit Sturmviesir schiessen ohne das die Waffe verzieht. Und der Typ hat mir auch echt fast nur Headshots gegeben, keine Chance gegen den
    Weil wenn das wirklich funzen würde er er nicht cheatet, dann wär das der Hardcore Bug schlechthin. Dann kannste den MP wohl ganz vergessen, wenn den 10 Leutte aufm Server kennen, und den nur ausnutzen
    ...und so.

Professional Avatar von randfee

Standard

ja, das meinte ich ja auch eben wegen KatzenBill's video. Er schießt mit dem Laser-Visir und das Ding wackelt keinen Deut, echt komisch.

Gleiches gilt auch noch für das Gewackel durch explodierende Autos oder Granaten. Einige können mich direkt nach der Explosion einwandfrei abschießen, standen neben mir ... und ich seh nur Gewackel... ich glaube das stellen die irgendwie in der konfig ab!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User Avatar von Gattsu

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Gleiches gilt auch noch für das Gewackel durch explodierende Autos oder Granaten. Einige können mich direkt nach der Explosion einwandfrei abschießen, standen neben mir ... und ich seh nur Gewackel... ich glaube das stellen die irgendwie in der konfig ab!
    Und ich dachte schon ich währe der Einzige dem das komisch vorkommt.
    Das wird immer besser(oder schlechter,je nach Standpunkt) hier.

mfg

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    ja, das meinte ich ja auch eben wegen KatzenBill's video. Er schießt mit dem Laser-Visir und das Ding wackelt keinen Deut, echt komisch.

Jap und für diese Blengranaten. Wenn ich eine abbekomm seh ich erstmal kaum was, hör nix und kann mich keum bewegen.
    Ich werf einen direkt vor einen geh im Cloak an ihm vorbei(denk ja er hört und sieht nix und bewegen kann er sich auch nciht!), aber der dreht sich eben schnell um und gebt mir im Cloak nen Headshot

Ach ja, hast du jetzt eigendlich rausgefunden wie das mit diesen rumgezappel geht???
    Dieser (TO)(BETA zum Beispeil kann das auch übelst schnell, nur ich kann das irgendwie nciht
    ...und so.

Erfahrener User

Standard

Nööö, das mit dem ScopeBug weiß ich auch erst seit heute. Also das es da was gibt haben wir schon öfters gehört aber nicht gewußt wie das geht.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Ich find eigltich frech dass man sich mit "Skill" preist und sagt wie gut man ist und dann die ganzen Bugs benutzen
    Tut mir Leid aber das hat nix mit Skill zu tun
    Kann verstehn wenn du von allen Servern gebannt wirst

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Ich find eigltich frech dass man sich mit "Skill" preist und sagt wie gut man ist und dann die ganzen Bugs benutzen
    Tut mir Leid aber das hat nix mit Skill zu tun
    Kann verstehn wenn du von allen Servern gebannt wirst
    Naja, es gehört schon ein gewisser Skill dazu die Bugs zu finden und zu nutzen.
    Um manche Bugs einzusetzen, muß man schon gut mit Maus und Tastatur umgehen können.

mfg

Edit: Ich kann aber verstehen das man damit kein gern gesehener Gast ist.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Gattsu Beitrag anzeigen
    Naja, es gehört schon ein gewisser Skill dazu die Bugs zu finden und zu nutzen.
    Um manche Bugs einzusetzen, muß man schon gut mit Maus und Tastatur umgehen können.

mfg

Edit: Ich kann aber verstehen das man damit kein gern gesehener Gast ist.
    Was isn daran Skill?
    Das ist doch Cheating in meinen Augen!

Professional Avatar von randfee

Standard

hab jetzt mal den ganzen thread gelesen:

Zitat Zitat von Hayashin Beitrag anzeigen
    Wegen genau sowas hier mögen wir die sniperScopes überhaupt nicht, so kann dich jeder noob killen. KSK hoffe jetzt kapiert ihr wieso wir das hassen.
    Zitat Zitat von Hayashin Beitrag anzeigen
    Trotzdem als wir gegen die 4vs6 oder 7 gespielt haben haben das absolut alle benutzt, klar wenn ich sniper scope benutzt habe habe ich diesen bug nicht angewendet(wozu auch es verzieht sowieso fast gar nicht) , aber mit dem bug Haliluja, da wird überhaupt kein skill benötigt einfach drauf halten.
    tja, dann musst du uns wohl glauben, dass wir echt nichts davon wussten. Du kannst dir ja denken, dass wenn ich das gewusst hätte du nie aus dem Bunker raus gekommen wärst... sagst es ja selbst, mit dem bug kann jeder ohne skill treffen.. und da ich ein bisschen davon hab, hätte ich wohl noch viel besser getroffen.. naja.
    Ich war stets davon überzeugt, dass alle sich über das scope aufregen wie es "normal" ist. Syntech meinte auch immer, dass ihr unter "bug" sicher meint, es sei einfach zu genau. Da dies nur ein Balancing Problem wäre hab ich es nie eingesehen darauf zu verzichten... jetzt ist mir die Sache auch klar, wir sind eben fast abgebrochen als wir das gelesen haben, das ist wirklich mies.

Wer uns kennt weiß, dass wir den ****** nicht machen, das macht doch keinen Spaß. Wenn wir jeden Mist benutzen würden wären wir auch auf nem anderen Niveau was die Statistiken angeht. Gleiches gilt für das andere Bug-Using. Einfach doof!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Was isn daran Skill?
    Das ist doch Cheating in meinen Augen!
    Stimmt einerseits, andererseits: die bugs sind nun mal im Spiel drin und ich habe bisher davon noch keinen selber gefunden, wieviele Bugs hast du schon selber gefunden ?
    Da muß man sich glaube ich schon sehr intensiv damit beschäftigen um die zu finden, und ich denke dazu brauch man auch einen gewissen "Skill".
    Ob man das nun gut oder schlecht findet ist eine andere Sache.

mfg

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte