Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 142

Thema: Crysis Fragmovie

Erfahrener User

Standard

Ja, toll. Jetzt wissen wir auch was der Sniper Scope Bug ist!!!!

Wir haben das nie benutzt weil wir es nicht wußten, wurden deswegen aber immer zugetextet. Toll ich krieg gerade voll den Hals. Echt zum kotzen.

Sowas ist das letzte, jetzt weiß ich auch warum ich manchmal so schnell tot bin wenn ich schon früher schieß als meine Gegner, natürlich im liegen!!!

Crysis kann man langsam vergessen, nur noch Bugs. Zum Glück sind die Bugs dann alle so gewollt da muß man nichts mehr dran machen bei Warhead.

Professional Avatar von randfee

Standard

echt bescheuert.

Da könnt ihr uns lange anmeckern, dass wir angeblich sniper-scope-bug benutzen. Wir hatten keine Ahnung davon. Was denkt ihr (Hayashin und Co) weswegen ich nicht einsehe, dass da ein bug sein soll, wenn ich ihn nicht kenne. Wir haben gedacht ihr meint alle die normale Genauigkeit des scopes. Von vor und zurück Zoomen hatten wir (KsK) alle null Ahnung, ehrlich.
    Jetzt ist uns die Sache auch klar.... echt *******!
    Glaubs mir, wenn ich den bug benutzt hätte wäre ich ne Nummer besser gewesen Ab jetzt stimme ich voll und ganz zu, dass das sniper scope tabu sein sollte!

naja, das Spiel kann man so ja echt immer mehr knicken.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Roberi

Standard

Nur befürchte ich, werden bei Warhead auch wieder solche Bugs sein. Womöglich andere, aber auch wieder welche, die nicht gefixt werden (können). Ich hab heut selbst auch wieder nen Bug entdeckt, wie man in die Spawnhäuser der feindlichen HQs reinkommt(ohne diese Killmessage zu erhalten.) -> Wenn das C4 und Claymorelamer mitbekommen, dann isses auch da vorbei

Erfahrener User Avatar von Gattsu

Standard

Ist schon echt traurig.
    Wir fangen beim Fragmovie an und enden wieder beim Bugusing (wie schon in so vielen anderen Threads).
    Das spiegelt ,in meinen Augen, nur die Qualität des MPs wieder.
    Ich hoffe da wird sich bei Warhead einiges ändern, da ich den PS von der ganzen Idee her doch recht gut finde.

mfg

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Nur befürchte ich, werden bei Warhead auch wieder solche Bugs sein. Womöglich andere, aber auch wieder welche, die nicht gefixt werden (können). Ich hab heut selbst auch wieder nen Bug entdeckt, wie man in die Spawnhäuser der feindlichen HQs reinkommt(ohne diese Killmessage zu erhalten.) -> Wenn das C4 und Claymorelamer mitbekommen, dann isses auch da vorbei
    Kannst du den auf allen Servern???
    Ich kann den nur auf paar Servern went ihn aber nicht an, weil das voll mies ist, is mir nämlich selber schon passiert , da konnt das auch einer der hatt auch da biste dauernt gestorben, wenn man respawn ist.

@Gattsu: PS an an sich richtig geil, und bringt auch eigendlich imma voll Bock, aber wenn dann diese übelsten Buguser wie Katzenbill aufm Server kommen, dann bringt das einfach kein Bock mehr. Dann hör ich meistens auch gleich auf mit Crysis zoggen, weil ich kein Bock mehr darauf hab
    Geändert von Rick (04.08.2008 um 00:16 Uhr)
    ...und so.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Kannst du den auf allen Servern???
    Ich kann den nur auf paar Servern went ihn aber nicht an, weil das voll mies ist, is mir nämlich selber schon passiert , da konnt das auch einer der hatt auch da biste dauernt gestorben, wenn man respawn ist.

@Gattsu: PS an an sich richtig geil, und bringt auch eigendlich imma voll Bock, aber wenn dann diese übelsten Buguser wie Katzenbill aufm Server kommen, dann bringt das einfach kein Bock mehr. Dann hör ich meistens auch gleich auf mit Crysis zoggen, weil ich kein Bock mehr darauf hab
    naja ich sag mal so, die meisten sind buguser, aber wenn man die bugs schon von anfang kennt, kann man dadurch siene erfahrung einfach zum vorteil nutzen

es gibt immer mehr bugs, es gibt aber auch leute, die einfach nicht die benutzen, weil sie einfach dann a. angeflamed werden oder b. richtig spielen wollen

daher finde ich einfach jeder hat seinen stil

Standard

Da kann man Bill keinen Vorwurf machen.
    Das ist nunmal so im Spiel drinn und es wird immer Leute geben die es nutzen.
    Wenn andere das nutzen und ich weiß wie es geht, nutze ich das auch.
    Mir gehen bei COD4 auch die leute aufn Sack, die nix anderes zu tun haben als mit Granaten um sich zu werfen.
    Aber wenn alle das machen, dann mach ich das auch, sonst hätte ich ja einen Nachteil.
    Wenn man mal ein Community Zocken verabredet, kann man sich da bestimmt einigen.
    Ansonsten liegt das in der hand der Programierer.

mfg

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    naja ich sag mal so, die meisten sind buguser, aber wenn man die bugs schon von anfang kennt, kann man dadurch siene erfahrung einfach zum vorteil nutzen

es gibt immer mehr bugs, es gibt aber auch leute, die einfach nicht die benutzen, weil sie einfach dann a. angeflamed werden oder b. richtig spielen wollen

daher finde ich einfach jeder hat seinen stil

Jaa schon kalr bloß die die es satt sind angeflamed zu werden und wirklich richtig spielen wollen, die haben kaum ne Chance gegen sunne Hardcore Bug-User.
    Dann sollen sich die Bug-User halt nen Server mieten und darauf zoggen, und die anderen in Ruhe zoggen lassen, oder haben die Buguser so kleine **** das sie unbedingt in der Liste oben stehen müssen.

Und es ist nix gegen Bill, wer halt richtig gut sein will, der muss wohl diese Bugs nutzen, aber ich finde es nervt auf Public Servern einfach.
    Aber Bill ist ja immerhon so nett, und verrät uns seine Tricks und die Bugs die man bei Crysis ausnutzen kann.
    >Könntest du uns nicht noch sun paar von diesen Special Tricks nenne???^^
    Geändert von Rick (04.08.2008 um 00:38 Uhr)
    ...und so.

Professional Avatar von randfee

Standard

aber nun verstehe ich auch, wie so mancher Spieler mich auf die Distanz mit der AK in einer Sekunde weg macht, das konnte ich noch nie nachvollziehen, jetzt ists klar. Sang9 und Konsorten zu Beginn der ESL, mir war stets schleierhaft wie die so schießen konnten und immer schneller waren, bei gleicher Zeit im Liegen... pff..

Jedenfalls danke an KatzenBill für die "Aufklärung", wie gesagt, ich hab immer jeden für bescheuert erklärt der mir mit SniperScope-Bug ankam, weil das Teil in meinen Augen halt immer normal war (= verzogen hat), da ich nicht wusste, wie man den "aktiviert".
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    aber nun verstehe ich auch, wie so mancher Spieler mich auf die Distanz mit der AK in einer Sekunde weg macht, das konnte ich noch nie nachvollziehen, jetzt ists klar.

Jedenfalls danke an KatzenBill für die "Aufklärung", wie gesagt, ich hab immer jeden für bescheuert erklärt der mir mit SniperScope-Bug ankam, weil das Teil in meinen Augen halt immer normal war (= verzogen hat), da ich nicht wusste, wie man den "aktiviert".
    Ich habe heute auch das erste mal von dem Bug gehört, und ich bin mal gespannt was so nach und nch noch ans Tageslicht kommt.
    Das nimmt ja langsam gar kein Ende mehr.

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte