Ergebnis 1 bis 10 von 142

Thema: Crysis Fragmovie

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Kannst du den auf allen Servern???
    Ich kann den nur auf paar Servern went ihn aber nicht an, weil das voll mies ist, is mir nämlich selber schon passiert , da konnt das auch einer der hatt auch da biste dauernt gestorben, wenn man respawn ist.

@Gattsu: PS an an sich richtig geil, und bringt auch eigendlich imma voll Bock, aber wenn dann diese übelsten Buguser wie Katzenbill aufm Server kommen, dann bringt das einfach kein Bock mehr. Dann hör ich meistens auch gleich auf mit Crysis zoggen, weil ich kein Bock mehr darauf hab
    naja ich sag mal so, die meisten sind buguser, aber wenn man die bugs schon von anfang kennt, kann man dadurch siene erfahrung einfach zum vorteil nutzen

es gibt immer mehr bugs, es gibt aber auch leute, die einfach nicht die benutzen, weil sie einfach dann a. angeflamed werden oder b. richtig spielen wollen

daher finde ich einfach jeder hat seinen stil

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    naja ich sag mal so, die meisten sind buguser, aber wenn man die bugs schon von anfang kennt, kann man dadurch siene erfahrung einfach zum vorteil nutzen

es gibt immer mehr bugs, es gibt aber auch leute, die einfach nicht die benutzen, weil sie einfach dann a. angeflamed werden oder b. richtig spielen wollen

daher finde ich einfach jeder hat seinen stil

Jaa schon kalr bloß die die es satt sind angeflamed zu werden und wirklich richtig spielen wollen, die haben kaum ne Chance gegen sunne Hardcore Bug-User.
    Dann sollen sich die Bug-User halt nen Server mieten und darauf zoggen, und die anderen in Ruhe zoggen lassen, oder haben die Buguser so kleine **** das sie unbedingt in der Liste oben stehen müssen.

Und es ist nix gegen Bill, wer halt richtig gut sein will, der muss wohl diese Bugs nutzen, aber ich finde es nervt auf Public Servern einfach.
    Aber Bill ist ja immerhon so nett, und verrät uns seine Tricks und die Bugs die man bei Crysis ausnutzen kann.
    >Könntest du uns nicht noch sun paar von diesen Special Tricks nenne???^^
    Geändert von Rick (04.08.2008 um 00:38 Uhr)
    ...und so.

Professional Avatar von randfee

Standard

aber nun verstehe ich auch, wie so mancher Spieler mich auf die Distanz mit der AK in einer Sekunde weg macht, das konnte ich noch nie nachvollziehen, jetzt ists klar. Sang9 und Konsorten zu Beginn der ESL, mir war stets schleierhaft wie die so schießen konnten und immer schneller waren, bei gleicher Zeit im Liegen... pff..

Jedenfalls danke an KatzenBill für die "Aufklärung", wie gesagt, ich hab immer jeden für bescheuert erklärt der mir mit SniperScope-Bug ankam, weil das Teil in meinen Augen halt immer normal war (= verzogen hat), da ich nicht wusste, wie man den "aktiviert".
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User Avatar von Gattsu

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    aber nun verstehe ich auch, wie so mancher Spieler mich auf die Distanz mit der AK in einer Sekunde weg macht, das konnte ich noch nie nachvollziehen, jetzt ists klar.

Jedenfalls danke an KatzenBill für die "Aufklärung", wie gesagt, ich hab immer jeden für bescheuert erklärt der mir mit SniperScope-Bug ankam, weil das Teil in meinen Augen halt immer normal war (= verzogen hat), da ich nicht wusste, wie man den "aktiviert".
    Ich habe heute auch das erste mal von dem Bug gehört, und ich bin mal gespannt was so nach und nch noch ans Tageslicht kommt.
    Das nimmt ja langsam gar kein Ende mehr.

Professional Avatar von randfee

Standard

naja, von dem Bug gehört hab ich ja schon oft. In jedem zweiten Match wurde ich als Sniper-Scope abuser beschimpft. In jedem Clan-War wollte der Gegner, dass wir das scope nicht mehr benutzen, seit Wochen. Und wir waren meist dagegen, weil wir einfach keinen Bug da kannten.

Jetzt ist mir das klar.... auch das viele wohl dachten ich lieg immer mit dem bug aufm Dach... LOL... dann kann ich wohl garnicht so schlecht sein, wenn sie mich alle für nen bug-abuser gehalten haben...
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User Avatar von Gattsu

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    naja, von dem Bug gehört hab ich ja schon oft. In jedem zweiten Match wurde ich als Sniper-Scope abuser beschimpft. In jedem Clan-War wollte der Gegner, dass wir das scope nicht mehr benutzen, seit Wochen. Und wir waren meist dagegen, weil wir einfach keinen Bug da kannten.

Jetzt ist mir das klar.... auch das viele wohl dachten ich lieg immer mit dem bug aufm Dach... LOL... dann kann ich wohl garnicht so schlecht sein, wenn sie mich alle für nen bug-abuser gehalten haben...
    Das ist natürlich ganz übel.
    Wenn einem die Fehlerhafte programmierung auch noch einen schlechten Ruf einbringt.
    Ich hab n paar mal mit dir gezockt und hatte nicht den Eindruck das du Bugusing betreibst.

mfg

Standard

Zitat Zitat von Gattsu Beitrag anzeigen
    Ich habe heute auch das erste mal von dem Bug gehört, und ich bin mal gespannt was so nach und nch noch ans Tageslicht kommt.
    Das nimmt ja langsam gar kein Ende mehr.
    Ich denk mal es wirt noch viel ans Tageslicht kommen.
    Zum Beispiel, das Schiessen während man sich hinlegt, das schieesen währedn man nachläd, das Granaten Werfen während man nachläad, Granaten so zu werfen das sie direct vor einem Hochgehen

Gibt viele Sachen die mir volkommen unklar sind
    ...und so.

Erfahrener User

Standard

Jojo, das schiessen wärend man nachläd ist auch eine Bug. Ich glaube das sollte einfach gehn wenn man nachläd und auch schiessen drückt, schon gehts weiter.

Standard

Zitat Zitat von Syntech Beitrag anzeigen
    Jojo, das schiessen wärend man nachläd ist auch eine Bug. Ich glaube das sollte einfach gehn wenn man nachläd und auch schiessen drückt, schon gehts weiter.
    Mhmm OK das probier ich morgen mal aus.

Weist du auch wie der mit dem Sturmvisier eght??
    Vorhin meinte einer auffm Server er hätt nen nuen Bug gefunden unswar, kann er im Stehen mit Sturmviesir schiessen ohne das die Waffe verzieht. Und der Typ hat mir auch echt fast nur Headshots gegeben, keine Chance gegen den
    Weil wenn das wirklich funzen würde er er nicht cheatet, dann wär das der Hardcore Bug schlechthin. Dann kannste den MP wohl ganz vergessen, wenn den 10 Leutte aufm Server kennen, und den nur ausnutzen
    ...und so.

Stichworte