Zitat Zitat von noxon
Angeblich wären mit DX9 die Latenzen zu hoch um so viele Objekte zu verwalten. Das wäre erst mit DX10 möglich. Es ist aber auch keine einfache Aufgabe so viele Objekte mit 32 Spielern zu synchronisieren.

Das ist ja nicht wie bei Cellfactor, wo nur eine Hand voll Spieler mitspielen.

Wie sieht das eigentlich mit dem neuen Battlefield:Bad Company aus?
Ist das ein reiner DX10 Titel, denn dort soll ja auch alles vollkommen zerstörbar sein.
Naja, bei Cellfactor können immerhin 24 Spieler online spielen und das mit DirectX9, mit dem es ja angeblich zu hohe Latenzen geben würde. Außerdem ist die Anzahl der (zerstörbaren) Objekte in Cellfactor viel höher als in Crysis. Also man könnte das auf jeden Fall hinbekommen. Also wenn Crytek die Physik wegen DX9 kastriert, dann muss ich nochmal überdenken, das Spiel zu kaufen oder werde es mir als Budget-Titel holen. Auf jeden Fall bin ich dann nicht mehr zu 100% bestätigt das Spiel zu kaufen. Was will ich mit einem DX9-Multiplayer ?! Ich will auch die volle DX10-Power !