Ich werde mir das Game zu 90% wegen dem Multiplayer kaufen und sollte die Umgebungsphysik tatsächlich deaktiviert sein, dann käme dass schon fast einer Kastration gleich.
Die Umgebungsphysik in Crysis hat meiner Meinung nach mit den größten „next Gen.“ Anteil und trägt entscheiden dazu bei, dass sich dieses Game dem entsprechend von der Masse abhebt.

Ich kann auch nur hoffen, das Crytek diesmal so schlau ist und die Leuchtspur der Geschosse aus dem Multiplayer entfernt, bzw. diese wenigsten deaktivierbar macht.
Das war schon ein absolutes K.O. Kriterium in Far Cry!
Super Landschaft, Vegetation und dementsprechend auch Deckungsmöglichkeiten, aber wehe man hat einen Schuss abgegeben....
Nicht nur das man sich bei diesen leuchtenden Strichen in der Landschaft vorkommt wie in StarWars, zudem macht dieses unnötige Feature einen Multiplayer total unrealistisch und beraubt diesen einiger sehr interessanter Möglichkeiten.

Den ollen Single Player hat man doch nach einigen Stunden durch und fasst ihn nicht mehr an.
Letztendlich ist es doch der Multiplayer an dem ein Game tatsächlich gemessen wird!

MfG
Snipermaik