Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 101

Thema: Crysis Multiplayer Impression Summary

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Robin
    noch besser: stell dir vor, es zündet in einem kleinen dorf (is geraten als level) eine atombombe und alle häuser zertrümmerts und da stehen locker 20 spieler im dorf. Des würde ja unheimlich CONNECTION brauchen. Da wäre ich mit meinem WLAN ziemlich schlecht dran
    WLAN ist doch gar keine Angabe für die Internetgeschwindigkeit. Ich kann mit WLAN auch 20.000kbit/s haben.

Gut optimiert braucht es ja auch nicht soviel Leistung. Bei "Cellfactor" fliegen im Multiplayer locker mal paar tausend Objekte rum und man kann es mit einem langsameren DSL gut spielen.

Erfahrener User Avatar von Wesker

Standard

das eigentlich problem ist aber nicht die verbindung die ein spieler hat sondern die tatsache ob der dx9, 10, 32 oder 64 bit benutzt^^
    @foofi: danke das du nachgefragt hast hoffentlich können wir dann bald entwarnung geben^^

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Wesker
    das eigentlich problem ist aber nicht die verbindung die ein spieler hat sondern die tatsache ob der dx9, 10, 32 oder 64 bit benutzt^^
    @foofi: danke das du nachgefragt hast hoffentlich können wir dann bald entwarnung geben^^
    Ganz genau. Aber wenn es doch schon den "32bit-64bit-Split" gibt, dann macht es doch nichts aus, wenn es einen "DX9-DX10-Split" gibt, zumal das ja kein wirklicher Split ist, da DX9- und DX10-User trotzdem noch zusammenspielen können. Die DX10-User haben dann einfach einen Multiplayer, in dem mehr zerstört werden kann. Wäre doch fair oder nicht ? Die DX9-User bekommen ja auch das maximal Mögliche und die DX10-User müssen nicht auf ihre Effekte und ihre Ohysik verzichten- Wäre klasse, finde ich.

Erfahrener User Avatar von Hisoka

Standard

ehm soweit ich weiss hat dx9/10 ueberhaupt nix mit der physik des spiels zu tun, von daher waers wohl eher "normal"-pc server gegen highend pc server

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Hisoka
    ehm soweit ich weiss hat dx9/10 ueberhaupt nix mit der physik des spiels zu tun, von daher waers wohl eher "normal"-pc server gegen highend pc server
    Ich weiß, es stimmt nicht ganz, was du sagst. Aber ich kann es im Moment nicht wirklich erklären. Da lass ich den "DirectX-Profis" mal den Vortritt. :P

Aber ich glaube, es ging darum, dass bei DX9 im Multiplayer nicht alles so übernommen werden könnte wie im Singleplayer. Bei DX10 sei das möglich. Ob es jetzt an der Rechenleistung liegt ? Wahrscheinlich, ich habe aber absolut keine Ahnung.

User

Standard

Ich werde mir das Game zu 90% wegen dem Multiplayer kaufen und sollte die Umgebungsphysik tatsächlich deaktiviert sein, dann käme dass schon fast einer Kastration gleich.
    Die Umgebungsphysik in Crysis hat meiner Meinung nach mit den größten „next Gen.“ Anteil und trägt entscheiden dazu bei, dass sich dieses Game dem entsprechend von der Masse abhebt.

Ich kann auch nur hoffen, das Crytek diesmal so schlau ist und die Leuchtspur der Geschosse aus dem Multiplayer entfernt, bzw. diese wenigsten deaktivierbar macht.
    Das war schon ein absolutes K.O. Kriterium in Far Cry!
    Super Landschaft, Vegetation und dementsprechend auch Deckungsmöglichkeiten, aber wehe man hat einen Schuss abgegeben....
    Nicht nur das man sich bei diesen leuchtenden Strichen in der Landschaft vorkommt wie in StarWars, zudem macht dieses unnötige Feature einen Multiplayer total unrealistisch und beraubt diesen einiger sehr interessanter Möglichkeiten.

Den ollen Single Player hat man doch nach einigen Stunden durch und fasst ihn nicht mehr an.
    Letztendlich ist es doch der Multiplayer an dem ein Game tatsächlich gemessen wird!

MfG
    Snipermaik

Professional Avatar von noxon

Standard

Angeblich wären mit DX9 die Latenzen zu hoch um so viele Objekte zu verwalten. Das wäre erst mit DX10 möglich. Es ist aber auch keine einfache Aufgabe so viele Objekte mit 32 Spielern zu synchronisieren.

Das ist ja nicht wie bei Cellfactor, wo nur eine Hand voll Spieler mitspielen.

Wie sieht das eigentlich mit dem neuen Battlefield:Bad Company aus?
    Ist das ein reiner DX10 Titel, denn dort soll ja auch alles vollkommen zerstörbar sein.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

VIP Avatar von foofi

Standard

Ich warte einfach mal ab, was Crytek uns mitteilen wird.

Erfahrener User Avatar von Wesker

Standard

@snipermaik: da stimme ich dir vollkommen zu auch ich werd mir das spiel gößenteils weges des mp holen und ich denke mal da sind wir nicht die einzigen^^
    hey wie wäre es mal wenn ihr eine umfrage machen würdet mit der frage:"Wegen welchem Modus holt ihr euch vor allem Crysis?" a. wegen singleplayer, b: wegen multiplayer und c: beides zu gleichen teilen!
    das würde mich nämlich echt mal interessieren was die community dazu denkt^^

//EDIT by noxon:
    Guckst du hier: Klick mich

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von noxon
    Angeblich wären mit DX9 die Latenzen zu hoch um so viele Objekte zu verwalten. Das wäre erst mit DX10 möglich. Es ist aber auch keine einfache Aufgabe so viele Objekte mit 32 Spielern zu synchronisieren.

Das ist ja nicht wie bei Cellfactor, wo nur eine Hand voll Spieler mitspielen.

Wie sieht das eigentlich mit dem neuen Battlefield:Bad Company aus?
    Ist das ein reiner DX10 Titel, denn dort soll ja auch alles vollkommen zerstörbar sein.
    Naja, bei Cellfactor können immerhin 24 Spieler online spielen und das mit DirectX9, mit dem es ja angeblich zu hohe Latenzen geben würde. Außerdem ist die Anzahl der (zerstörbaren) Objekte in Cellfactor viel höher als in Crysis. Also man könnte das auf jeden Fall hinbekommen. Also wenn Crytek die Physik wegen DX9 kastriert, dann muss ich nochmal überdenken, das Spiel zu kaufen oder werde es mir als Budget-Titel holen. Auf jeden Fall bin ich dann nicht mehr zu 100% bestätigt das Spiel zu kaufen. Was will ich mit einem DX9-Multiplayer ?! Ich will auch die volle DX10-Power !

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Stichworte