Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 101

Thema: Crysis Multiplayer Impression Summary

Robin
    Gast

Standard

^^
    ich glaube wir schweifen vom Thema ab
    BTT

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Robin
    ^^
    ich glaube wir schweifen vom Thema ab
    BTT
    Es ging immer noch um den Multiplayer von Crysis, darum ging es fast im ganzen Thread. Deine Aufforderung war wieder ein erneuter offtopic-Beitrag...

Robin
    Gast

Standard

Naja, na dann!
    Warum Crysis nicht gleich kompatibel für Linux oder Windows95 oder Apple machen!
    Am besten so weit runter, damit ichs auf unsere Apple-Rechnern in der Schule spielen kann. (1,2GHz, 64MB Arbeitsspeicher, 4MB-Graka, .....)

Tobi007
    Gast

Standard

Hat man ein Fortbewegungsmittel gewählt, zudem auch Fluggeräte zählen, wird dies in einer Garage bzw. auf einem Landeplatz in der unmittelbaren Nähe zu Verfügung gestellt.
    ich hoffe jetzt mal schwer, dass nur Player die Fahrzeuge als erstens benutzen können welche sie auch gekauft haben.. (sehr schlechtes deutsch^^) denn sonst wird es ala BF2 fahrzeugspawn... und das wäre schade...

Greezz

Erfahrener User

Standard

hoffe ich auch, sonst kaufe ich mir nen heli oder soetwas und jemand schrottet den!

Gesperrt

Standard

Ich meine, es ist doch ein Rückschritt in der "DX10-Zeit", wenn wir "Rücksicht auf DX9-User nehmen müssen. Bei einem Split DX9/10, bei dem DX10-User auf DX9-Servern spielen könnten, wäre doch genial. So haben beide User-Gruppen das perfekte Spielerlebnis auf ihrer Hardware.

Robin
    Gast

Standard

stimmt, hab ich auch schon überlegt.
    Kann man sich so vorstellen, einer kauft sich schön sein vehikel, ein anderer steht schon da und wartet und schnappts ihm vor der nase weg. Müsste man mal nachfragen

Tobi007
    Gast

Standard

Bei einem Split DX9/10, bei dem DX10-User auf DX9-Servern spielen könnten, wäre doch genial.
    denke isch ist fast unmöglich...

stelle dir vor ein DX10 spieler bricht eine hauswand ein um einen dx9 spieler zu killen... wie sieht das dann beim dx9 Spieler aus???

Robin
    Gast

Standard

noch besser: stell dir vor, es zündet in einem kleinen dorf (is geraten als level) eine atombombe und alle häuser zertrümmerts und da stehen locker 20 spieler im dorf. Des würde ja unheimlich CONNECTION brauchen. Da wäre ich mit meinem WLAN ziemlich schlecht dran

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Tobi007
    Bei einem Split DX9/10, bei dem DX10-User auf DX9-Servern spielen könnten, wäre doch genial.
    denke isch ist fast unmöglich...

stelle dir vor ein DX10 spieler bricht eine hauswand ein um einen dx9 spieler zu killen... wie sieht das dann beim dx9 Spieler aus???
    Lese dir meinen Satz nochmal aufmerksam durch.

Ok, noch mal besser erklärt : DX10-User auf DX10-Server Umgebung zerstören. DX10-User auf DX9-Server nix Umgebung zerstören. DX9-User nie (ganze) Umgebung zerstören. DX10-User Umgebung zerstören (DX10-Server) oder auch nicht zerstören (DX9-Server). Weißt jetzt, wie ich es meine ?

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Stichworte