Naja eine Lösung hätte ich schön, sprich für das trickjumpen, das man bei den komische steelmill container die mal genauer betrachtet, weil bei denen geht es nicht so einfach als wie sonst
Naja eine Lösung hätte ich schön, sprich für das trickjumpen, das man bei den komische steelmill container die mal genauer betrachtet, weil bei denen geht es nicht so einfach als wie sonst
mal ne dumme frage aber was sind denn eig "strafejumps"? trickjumps kenne ich ja aber strafejumps?
erklärt mir am besten beides nochmal^^... ich meine trickjumps sind doch das am wand hochdrücken oder wie man das nennen soll oder?
also...um mich auch nochmal dazu zu melden...
ich stimme mid randfee fast 100% überein AUSSER die trickjumps...bei dem thema stimme ich mit Katzenbill überein (hab ich das jetzt echt geschrieben????)
Ohne Trickjumps ist das spiel für mich echt total langweilig und nicht mehr spielenswert.ist doch wie bei den Quake spielen..da war der Strafejump auch erst nen Bug der dann später zum Feature wurde...
ein beispiel: wenn ohne Trickjumps jemand auf dem Sniperdach auf Steelmill campen würde hätte man sogut wie keine Chance den da runter zu hohlen..duch die TJ kann man aber an sogut wie jeder stelle auf das dach. vieleicht sollte man das mit dem Tutorial Video echt mal machen...vieleicht setz ich mich ja mal drann und schneide mal eins zusammen (nur wenn Warpspeed das irgendwo als Tutorial video hostet denn es hier im Thread zu posten hätte keinen sinn)
Es stimmt schon was Randfee sagt, Buguser gibts genug und die sagen das auch noch offen...leider ist das bei uns auf dem server nicht gerne gesehen! bsp: gestern war einer untreffbar,....hitbox verschoben. wir haben zu dritt auf ihne geballert und der hatte alle nach einander platt gemacht danach sagt er es war ein bug und kein cheat..wir sagenten er solle damit aufhören aber er wollte nicht...naja...Konsequenz könnt ihr euch denken..
Bugusing (mal abgesehen vom Trickjumps) ist das allerletzte ich kann nur randfee Zitieren:komm am besten mal zu uns in den TS wir erklären dir das gerne genau gegen eine kleine gebühr^^... Trickjumps sind die wo man scih an irgendwas (wand laterne Container) nach ohben drückt und dann bis zu 3mal so hoch springen kann...Strafejumps sind die dinger wo man nach vorne im speed ne kurve springt aber durch das springen nicht wirklich anzugenergie verliert und somit in der speedmodus geschwindigkeit über die map hampelt...schwer zu erklären wenn mans schreibt...wie gesagt komm ts (heute nachmittag oder so) und wir erklären es dirEs sind einfach so viele Bugs im Spiel, die ja jetzt offensichtlich nie gefixt werden (Crytek, schämt euch).... die erfahrenen Spieler, die dies wollen (ich nenne jetzt keine Namen) haben irgendwann so viele Vorteile durch das Wissen über die bugs, dass sie wie cheater erscheinen. Denen mag das zwar Spaß machen, aber wer "normal" spielen will hat dann eben keinen Spaß mehr.
so muss weiter arbeiten^^
so jetzt aber echt back to work^^
Geändert von Pleezefragme (31.07.2008 um 09:26 Uhr)
So hab ich's verstanden :
Trick-Jump = Wände hochklettern
Strafe Jump= Im Speed-Modus umherfliegen , ein Kumpel von mir hat das mal " Franzosen-WASD " getauft , den Namen fand ich soooo geil![]()
meinst du das was hier gemeint ist? http://www.youtube.com/watch?v=BQGKlqb-slw
geht das überhaupt noch?
Trickjumps an sich sind nicht schlecht, da stimme ich euch zu, aber im Großen und Ganzen doch unfair. Ihr könnt noch so vielen das einzeln beibringen, für die Anfänger und so bleibt es doch ein Geheimnis. Und richtig finde ich es nicht, wenn man in einem Spiel, wo jeder die gleichen Voraussetzungen haben sollte, etwas kann, was sonst keiner kann. Das mag Spaß machen, aber das sagen auch Cheater über ihr Tun.
Ach so...danke Katzen_Bill für diese schöne Anfänger-Anleitung![]()
Naja das Spiel wird schon schneller und dynamischer, aber nur wenn das alle machen würden. Weil wenn man dadurch mal den Admin oder so killed, hat man manchmal dann gleich ein Ban aufm Server.
Und naja Spass machen so zu killen weil andere das nicht können, tut es auch nicht wirklich. Schlißlich haben die anderen keine Chance und man selber gild ales Cheater und nicht als guter Spieler![]()
...und so.
Dann sagen wir es mal so:
Strafe-Jumps = Ok
Trick-Jumps (Wände hoch) = nicht ok.
taktisch vollkommen sichere Ausgangslagen (Dach), deren Zugänge (Treppen) gesichert werden, können mit dem Mist aus jeder Lage eingenommen werden und die Leute dadrauf gucken zurecht vollkommen verdutzt, wenn sie dann in den Rücken geschossen werden.
Ich bleib dabei, ich find das Kacke. Strafe-Jumps machen das Spiel schneller, ok, benutze ich auch um um Ecken zu springen. Um von a nach b zu kommen ist das aber nicht schneller, probiert es aus. Es ist radial schneller, dadurch wird man schwerer zu treffen, aber nicht um in eine Richtung zu gelangen.
Dann noch was: Hin- und Her-Gewackel
Leute, wie geht das, oder ist das auch Hitbox-verlegen? Mehr als Shift-drücken und rechts links laufen während dem schießen fällt mir nicht ein. Trotzdem gibts Leute, die schneller und effektiver Rumwackeln, wtf! Wie?
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3