Zitat von
Katzen_Bill
Also das mit den Trickjumps/Strafejumps finde ich gar nicht mal so schlecht , das Spiel wird dadurch schneller/dynamischer finde ich :) Wäre doch halb so lustig wenn man nicht die ganze Zeit wie verrückt durch die Gegend fliegen könnte :D
Man sollte die im Spiel lassen aber Crytek sollte dazu mal ein Tutorial-Video machen ( Wie das PS-Tutorial ) , damit auch wirklich alle es verstehen und machen können .
Das mit dem seitlich Lehnen ist auch so eine Sache ... Es gibt manche Stellen , zum Beispiel in der Proto auf refinery beim Hintereingang mit der kleinen Tür ,
da sieht man wirklich NIX wenn da einer liegt ; an anderen Stellen sieht man höchstens die Haare . Das heißt , dass die Kamera auf Kopf-Niveau ist , sollte ja auch so sein . Aber die Waffe ist anscheinend gena auf derselben Höhe oO
deswegen sieht man die Waffe gar nicht , von der man abgeschossen wird ...
Bei COD4 gab es EXAKT dasselbe Problem , wurde aber mit einem Patch behoben , da sieht man mal wieder den tollen Support von Crytek :
"Der zweite COD4 Patch ist raus. Der sogenannte Left / Vertical Lean Glitch Fehler wurde beseitigt.
Der Bug macht sich bemerkbar, indem Gegner die sich hinter einem Objekt zur Seite lehnen, mit diesem Objekt visuell verschmelzen. Dies bemerkt man selber nicht, nur die Gegenspieler, die es im Gefecht mit dir sehen. "
Fang mir bitte nicht mit Sachen wie unsichtbaren Claymores an , es gibt Clans z.B. Creativ' und vor Allem 9th die ihre gesamte Taktik fast ausschließlich auf diesen Müll basieren , die Claymores unsichtbar an die verrücktesten Orte legen über die man aber komischerweise IMMER drüberläuft oder solange Granaten aus der Proto werfen bis sie kein Geld mehr haben ...
Und das schlimme ist : Gestern musste ich feststellen dass das nicht nur die " Top " Clans machen sondern immer mehr Leute auf Public Servern :-(
Da wundert es einen wenig wenn so viele das Spiel verlassen
Man kann nur hoffen , dass das mit Warhead besser wird ...