Auf die Kuppel kommstze wenn du springt und hinter dir springt noch einer und der schiebt dich hoch:)
Auf dem Turm kommste auch mit Trickjump glaub ich , hätt ich sogar als fast nichtkönner mal geschafft.
Druckbare Version
Ja , das kann ich allerdings bestätigen ...
Habe mein erstes ESL 1on1 match gegen ihn gespielt und war gleich richtig überrascht was der da eigentlich macht , hinter diesen Waffenkisten rechts/links laufen auf etwa 100 meter Entfernung oO
War echt extrem schwer den da zu erwischen , aber trotzdem hab ich noch gewonnen hehe ^^
Obwohl es noch viel krassere ESL-Lamerstyle-User gibt : Sharkfin aber vor Allem FrostiC und francis , gegen die zwei hab ich richtig Schwierigkeiten im 1on1 , echt unmöglich die von ihrem Nadespot wo sie immer campen zu holen ...
Ich glaube ihr würdet kotzen/einen Nervenzusammenbruch erleiden wenn ihr seht wie die ESL Leute spielen
ich weiß wie die spielen... und das nervt :)Zitat:
Zitat von Katzen_Bill
Wer erklärt mir jetzt mal wie ich so flink zappeln kann, das muss mehr als Shift+A/D sein!!
@Rick
Auf Steelmill oder Refinery auf den ganz hohen Schornstein!?! Das will ich sehen, das glaube ich vorher nicht!
@Flying Dragon
Auf die Kuppel weiß ich auch nur mit "Nachschieben". Ich will da garnicht drauf, ist man ja total auf dem Präsentierteller!
Mhmm OK dann hat er nen Hack benutzt, mit dem kann man höher springen.
@Randfee: Wie gesagt fast geschafft, aber auch nur einmal. KP wer TJ ricjtig gut kann, der schafft das vll. oder es ist halt unmöglich. UNd bei Refinery ist das ein Turm oder nicht??? Weil den Schornstein komm ich gar nciht hoch.
Möchte jetzt trotzdem, das mir einer erklärt wie man so schnell zappel kann.
Also den Grauen schornstein auf dem Sniperdach kommt man mit trickjump hoch...den großen roten kommt man nich hoch! niemals, da 1. die leiter unbenutzbar is, (im editor ausprobiert) und der turm mindestens 3 trickjump höhen brauch bevor man oben is,,,
auf die kuppel anna proto bin ich schon alleine raufgekommen, per strafe...(auf den röhren angefangen dann bei der hälfte hab ich so ein standfestes dreieck unter die füße bekommen und war drauf...
also Kuppel und grauer schornstein auf steelmill ist möglich alleine...
ja eben, ich meinte ihr redet über die hohen Türme: Siehe Fotos
Du meinst also den kleinen grauen oben links auf dem Dach (1. Foto).
Da komm ich aufs verrecken nicht rauf, haben mal ne Stunde probiert... Auf den Röhren neben der DSG1 angefangen?! Auf welches Dreieck? gg :)
http://www.gamereplays.org/community...1195667612.jpg
http://image.com.com/gamespot/images...4_embed002.jpg
Also auf den kleinen grauen kommt man mit TJ hoch, das hab ioch mal gesehen wie das einer aussem FC Clan gemacht hat.
Auf den roten kommt man auf jeden nciht.
Und bei Refinery meint ihr den Turm ach so. Ich dachte bei der anderen Energie Site, wo da sun Turm ist sun 4-eckiger. Den meinte ich. Auf den den ihr anscheinend mein, da kommt man glaub ich nicht hoch. das geht auf den Dingern nicht.