Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Ist mein Rank gut?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

hey infinity schatzl....auch mal wieder im forum...

hey sind meine 26millionen handshots besser als deine headshots?? ich mein die hände sind ja viel kleiner als die Riesen helium birne die du deinen Kopf nennst..

n bissl weniger eigenlob würde dir gut tun...aber so "gut" wie früher bist nicht mehr...jaja alles cheater vor dir is klar...ach und ich seh gerade du spielst "NUR" noch 5 stunden am tag...deswegen bist bestimmt nicht mehr nummr 1...

aber mal nebenbei INFINITY.....Ich Liebe Dich ich will kinder von dir und das u mich trainierst (nicht in crysis sindern in arroganten, selbstverliebten auftreten) ist das möglich??...

gestern haben wir noch über dich geredet...naja geredet ist falsch....gelacht trifft es besser...

aber WELCOME BACK

habe eben ne persönliche PM bekommen...

die PM bleibt privat aber die antwort ist Öffentlich:

Weil ich als Noob und spasti gerne sone "Pro" gamer wie dich kille und das acuh mit vorliebe tue....42323 Header..na und...das macht deinen bildungsrückstand auch nicht wet...lass uns spielen dann tret ich dir in dein hintern du möchtegern proll...

hat es eigentlich einen bestimmten grund das du immer in der 3. person von dir redest? schämst du dich so sehr vor dir selber??
    Geändert von Pleezefragme (21.05.2008 um 02:01 Uhr)

Stichworte