Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Ist mein Rank gut?

  1. #1
    User
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    52

    Standard Ist mein Rank gut?

    Hey leute ich bins mal wieda!
    Wollte mal wiesen ob mein rank gut ist:
    http://test.crystats.com/crysis_player/Stealth
    Und auf welchen rank seid ihr ?

    Grün, gemein und unsichtbar!
    Geändert von Michael4587 (19.05.2008 um 21:11 Uhr)

  2. #2
    Professional Avatar von Roberi
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Nordhemisphäre
    Beiträge
    2.719

    Standard

    Es kommt nicht auf deinen Rang an. Vielmehr auf die K/D.

    Die Stats sagen zu dem nichts aus, denn wer weit vorne ist, ist nicht automatisch gut. Schau dir den ersten an, dann weist du was ich meine.


  3. #3
    Professional Avatar von Ninja18
    Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    1.628

    Standard

    Naja...also die ranks sagn meistens nur aus wie lange du spielst ^^

    umso länger man spielt umso mehr punkte bekommt man, umso höher bist du
    du kannst echt nur über die K/D vergleichen...


    edit: auf deine frage ...hier mein rank: http://test.crystats.com/crysis_play...%246Ninja18-HQ-


    hmm...link geht nit... search einfahc nach [FC] und guck aufn 3. nach Ninja18 ^^
    Geändert von Ninja18 (19.05.2008 um 21:16 Uhr)
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

  4. #4
    User
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    52

    Standard

    naja in manchen spielen bin ich der sterbemaster nr.1 !
    Aber manchmal bin ich ach gut z.B. in ner proto fabrik war sehr viel männer mit tac ich geh rein mit den power modus schlag einen um dann bombe schießen alle tot!

    Auf welchen servern spielen gute spieler (powerstuggel)?

    ___________
    Hier stehen nur wir Bäume rum!

  5. #5
    Erfahrener User Avatar von Fnac
    Registriert seit
    21.11.2007
    Ort
    Werder Bremen - lebenslang grün-weiß
    Beiträge
    517

    Standard

    Es kommt meiner Meinung auch nicht auf das K/D Verhältnis an, man könnte ja die ganze Zeit Noobcampen und sowas machen. Es kommt einfach drauf an, wie du dich fühlst und was du für gut hälst.
    Wenn du auf den Publics normal spielst und alle abziehst, und du denkst dann bist du gut, ist das doch deine Sache.
    Andere sagen erst, wenn sie in der ESL ordentlich was reißen können sind sie gut.

    Aber auch krass, 267 Stunden Crysis, 3 Stunden am Tag? Ich hab 1,2 und insgesamt 76, dachte ich zock schon krass viel...
    Geändert von Fnac (19.05.2008 um 21:22 Uhr)

  6. #6
    Professional Avatar von ScoR
    Registriert seit
    12.09.2007
    Ort
    Buymoria
    Beiträge
    3.528

    Standard

    Zitat Zitat von Fnac Beitrag anzeigen
    Es kommt meiner Meinung auch nicht auf das K/D Verhältnis an, man könnte ja die ganze Zeit Noobcampen und sowas machen. Es kommt einfach drauf an, wie du dich fühlst und was du für gut hälst.
    Wenn du auf den Publics normal spielst und alle abziehst, und du denkst dann bist du gut, ist das doch deine Sache.
    Andere sagen erst, wenn sie in der ESL ordentlich was reißen können sind sie gut.

    Aber auch krass, 267 Stunden Crysis, 3 Stunden am Tag? Ich hab 1,2 und insgesamt 76, dachte ich zock schon krass viel...
    Genau

    Aber guck dir den ersten an. Hours per Day 10.538
    Mein Rank steht auch bei [FC] B!SaF-HQ-.
    Irony is for losers.


  7. #7
    Erfahrener User Avatar von Fnac
    Registriert seit
    21.11.2007
    Ort
    Werder Bremen - lebenslang grün-weiß
    Beiträge
    517

    Standard

    Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Genau

    Aber guck dir den ersten an. Hours per Day 10.538
    Mein Rank steht auch bei [FC] B!SaF-HQ-.
    Dann kann man das ja gleich auf Profi Niveau spielen. Wer in der Profi Ebene einsteigen will braucht nur 2 Stunden täglich, ohne Ablenkung von anderen Shootern. Ist aber auch beruhigend, dass ich keiner hier bin, der Mega der Freak ist und nur zockt

    EDIT: Nicht schlecht, Ratio von 1,6

  8. #8
    Professional Avatar von Biggreuda
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.000

    Standard

    Ob jemand gut ist oder nicht kann man nicht so verallgemeinern.
    Es gibt einfach zu viele verschiedene Möglichkeiten wie man spielt.
    Eine gute KD/R ist schon nicht schlecht und ehrlich gesagt ist es bei mir auch das worauf ich viel achte, aber es gibt ein paar miese Tricks um diese zu erhöhen so dass es auch ein schlechter Spieler schaffen kann (z.B. Gauss, Helis oder VTOLs).
    Klar hat ein Camper oder Lamer ne bessere KD/R, aber dass sie deswegen auch besser sind würde ich nicht sagen. Man kann auch eine schlechte KD/R haben weil man mehr strategisch wichtige Punkte einnimmt, Scannt und repariert, oder weil man grundsätzlich zu Fuß unterwegs ist und andauernd gepanzerten Einheiten über den Weg läuft. Problematisch wird es auch wenn man allein unterwegs ist und gegen nen halbwegs organisierten Clan spielt. Die brauchen nur ein paar Panzer auf Shore oder VTOLs/Helis auf Mesa oder Beach und schon ist man aufgeschmissen.
    Auch ein Typ mit Pistole kann auch zum fiesen Gegner werden wenn er nen Kumpel mit nem Freezer hinter sich hat^^
    Am wichtigsten ist es aber dass man Crystats nicht so ernst nimmt, ist zwar ne nette Sache die Dominik "1ApRiL" Herbst da gemacht hat, aber Bugs stecken auch noch drin und ich denke mal die wenigsten wissen wie genau die Punkte gezählt werden.
    Ein guter Spieler ist für mich jemand der fair und überlegt spielt und auch versucht was für das Team zu tun (letzteres natürlich auf PS bezogen).
    Sachen die einen Spieler für mich positiv hervorheben sind z.B.:
    warten bis eine gegnerische Flugeinheit gestartet ist bevor man anfängt darauf zu schießen (ist einfach unfair was zu zerstören was noch nicht mal gestartet ist)
    immer ein Radar oder Repair-Kit dabei zu haben
    zuerst Bunker einnehmen, dann den Rest
    im Auto warten ob noch jemand mitfährt
    Was dagegen nervt:
    VTOLs mit ner Ping von 200 die sich in 30m-Schritten bewegen
    Grenade-Lamer
    Teamkiller
    Fahrzeuge von Teamkollegen klauen oder sinnlos als Gunner in der Gegend rum ballern
    C4 (und Jehad-Jeeps) gegen Infantery
    VTOL-Kamikaze (Heli-Rammer)
    Leute die mit ihren Autos gegen Panzer von Teammates fahren oder die mit Speed dagegen rennen so dass man selbst Teamkills bekommt-.-
    Nomads im allgemeinen (es ist zwar bescheuert wie man sich in Crysis umbenennt, aber soo schwer ist es nun auch wieder nicht)

    Na ja, den Rest kennt wohl jeder
    ​​

  9. #9
    Professional Avatar von ScoR
    Registriert seit
    12.09.2007
    Ort
    Buymoria
    Beiträge
    3.528

    Standard

    Zitat Zitat von Fnac Beitrag anzeigen
    Dann kann man das ja gleich auf Profi Niveau spielen. Wer in der Profi Ebene einsteigen will braucht nur 2 Stunden täglich, ohne Ablenkung von anderen Shootern. Ist aber auch beruhigend, dass ich keiner hier bin, der Mega der Freak ist und nur zockt

    EDIT: Nicht schlecht, Ratio von 1,6
    Naja...Aber danke. ist übrigens 1.7-1.8 Aber naja brigts ja eh nicht, da das ja nicht immer richtig zählt.

    Benny, da ich in der schule bin kann oich mir das gerade nicht durchlesen aber: Signt!
    Irony is for losers.


  10. #10
    Erfahrener User Avatar von sprotte666
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    190

    Standard

    Zitat Zitat von Michael4587 Beitrag anzeigen
    Hey leute ich bins mal wieda!
    Wollte mal wiesen ob mein rank gut ist:
    http://test.crystats.com/crysis_player/Stealth
    Und auf welchen rank seid ihr ?

    Grün, gemein und unsichtbar!
    naja wirklich gut ist was anderes. deine k/D ratio liegt bei 0.426
    die sollte schon über 1,0 liegen. das erreichste wenn du mehr kills als deaths hast. und das ist bei dir nen stück arbeit^^
    Nennt mich Gott :victory:
    Rechtschreibfehler sind nicht zufällig,
    richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch
    zu Bier machen kann... :ugly:

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •