Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Für was ist der "Zufällig" Button

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard Für was ist der "Zufällig" Button

Hallo zusammenn

Wenn man bei Crysis im MP ein Netzwerk-Spiel oder ein Server einrichtet, dann hat es so ein "Zufällig" Button den man "Ein" oder "Aus" stellen kann. Für was ist das gut?

Und noch was....Bei manchen PS Match startet man mit Maschinenpistolen anstatt mit normalen pistolen, oder bei der Basis fehlen von anfang an die Abwehrtürme...
    Kann man das auch irgendwie im Menü einstellen oder sind das Bugs?

MFG Nuttree

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

Zitat Zitat von Nuttree Beitrag anzeigen
    Und noch was....Bei manchen PS Match startet man mit Maschinenpistolen anstatt mit normalen pistolen, oder bei der Basis fehlen von anfang an die Abwehrtürme...
    Kann man das auch irgendwie im Menü einstellen oder sind das Bugs?

MFG Nuttree
    Man kann bei einem Server alles mögliche einstellen, z.B. das VTOLs 1500 PP kosten, man 5000 Start-PP hat, Brandmunition kostet 200, Gauss 1000, man startet mit SHotgun etc., hab alles schon erlebt.

Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard

Kann mir keiner sagen für was diese "Zufällig" Option ist. Und gerade oben an dieser Option gibt es noch mal eine, bei der ich nicht weiss für was die ist (habe leider bezeichnung vergessen)

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

Professional Avatar von Roberi

Standard

Kann mir keiner sagen für was diese "Zufällig" Option ist. Und gerade oben an dieser Option gibt es noch mal eine, bei der ich nicht weiss für was die ist (habe leider bezeichnung vergessen)
    Kannst du eventuell mal ein Screen davon machen? Dann weis ich oder jemand anders vllt. was du genau meinst

Newbie Avatar von Nighteagle

Lächeln

Hallo,
    der "Zufällig" Button ist für die Level Rotation. Er stellt eine zufällige Reihenfolge der Maps in der Rotation zusammen.

Stichworte