Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Ist mein Rank gut?

  1. #11
    Professional Avatar von Nutz
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    H-Town
    Beiträge
    1.781

    Standard

    Vor allem isses in jedem Spiel so, dass auch der Beste mal schlecht spielt, nich trifft oder einfach Pech hat. Man merkt erst, wer gut is, wenn man gegen ihn oder mit ihm gespielt hat.

  2. #12
    Professional Avatar von Roberi
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Nordhemisphäre
    Beiträge
    2.719

    Standard

    Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    [...] oder sinnlos als Gunner in der Gegend rum ballern[...]
    Bei ganz extremen Fällen, die wirklich nur als Ballast mitfahren, da gibts eine nette Möglichkeit die los zuwerden. -> Man fährt an einen Punkt, wo man weis ,dass ein (Gauss)Sniper irgendwo versteckt liegt. Dann hält man da an und wartet bis der Gunner weg vom Fenster ist. Aber das mach ich wirklich nur, wenn der Gunner nur sinnlos mitfährt. Einige halten aber auch wirklich gekonnt Infantery vom Panzer weg(leider gibts das nur sehr selten


  3. #13
    Professional Avatar von Biggreuda
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.000

    Standard

    Zitat Zitat von Roberi91 Beitrag anzeigen
    Bei ganz extremen Fällen, die wirklich nur als Ballast mitfahren, da gibts eine nette Möglichkeit die los zuwerden. -> Man fährt an einen Punkt, wo man weis ,dass ein (Gauss)Sniper irgendwo versteckt liegt. Dann hält man da an und wartet bis der Gunner weg vom Fenster ist. Aber das mach ich wirklich nur, wenn der Gunner nur sinnlos mitfährt. Einige halten aber auch wirklich gekonnt Infantery vom Panzer weg(leider gibts das nur sehr selten
    Ich hab die Typen nur leider andauernd im Heli hocken -.-
    Am schlimmsten sit es wenn man austeigt zum reaparieren, der Typ wechselt schnell den Sitz und fliegt mit meinem Heli weg. So was gibt dann gleich nen kick vom Server wenn es bei uns ist. Was dagegen cool ist wenn man aussteigt um was zu kaufen oder einzunehmen und draußen steigt einer in den Panzer um ihn zu bewachen, natürlich nur um wieder auszusteigen sobald man zurück kommt
    ​​

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    1.630

    Standard

    Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Vor allem isses in jedem Spiel so, dass auch der Beste mal schlecht spielt, nich trifft oder einfach Pech hat. Man merkt erst, wer gut is, wenn man gegen ihn oder mit ihm gespielt hat.

    das ist bei mir anders ich spiel immer schlecht^^...und das bekommen dan auch alle im ts mit(wer schonmal dabei war weiss was ich meine)

  5. #15
    User
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    52

    Standard

    Zitat Zitat von sprotte666 Beitrag anzeigen
    naja wirklich gut ist was anderes. deine k/D ratio liegt bei 0.426
    die sollte schon über 1,0 liegen. das erreichste wenn du mehr kills als deaths hast. und das ist bei dir nen stück arbeit^^
    ja ich weis ich bin nur gut wenn ich von anfang an mitspiele.
    manchmal steig ich bei meinen favorieten servers ein und raus vtol tot.
    Ich wollte einfach mal hilflich sein und die vtols abschießen bei manchen servern hab ich immer 200 zu begin!

    Auch noch ne frage: gibt es hirgendwo eine liste wo man schauen kann wie viel schaden bringen die Gewehre mp und raketen werfer und das gewehr mit brandmuni! und die schüße von AA-tank! Oder vieleicht auch der schaden von panzern wo sie am verwundbarsten sind (ja panzer hinten oder vieleicht wo anders?)

    Ich hoffe so etwas gibt es.
    Oder gibt es ne map (oder mod) wo man so was testen kann?

  6. #16
    Professional Avatar von Willy
    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    4.185

    Standard

    Zitat Zitat von Michael4587 Beitrag anzeigen
    Auch noch ne frage: gibt es hirgendwo eine liste wo man schauen kann wie viel schaden bringen die Gewehre mp und raketen werfer und das gewehr mit brandmuni!
    Klickst du hier!

    Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr, verlinkt von Crymod!

    Irgendwo hat auch noch einer die lua-files angeschaut, bin jetzt aber zu faul zum suchen.

  7. #17
    Professional Avatar von Rick
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.484

    Standard

    aber die chaingun kann doch 1000 aufnehmen oder nicht???
    ...und so.

  8. #18
    Professional Avatar von Willy
    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    4.185

    Standard

    Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    aber die chaingun kann doch 1000 aufnehmen oder nicht???
    @ Rick's Post unten: Gut, sorry, hab mich dann vertan, dann muss dem Grafikersteller ein Fehler unterlaufen sein. Hab mich drauf verlassen.
    Geändert von Willy (20.05.2008 um 18:27 Uhr)

  9. #19
    Professional Avatar von Rick
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.484

    Standard

    im MP nicht??? bei mir schon oder sehe ich das falsch??? bei mir steht dann 500/1000 muni. macht 1000 schuss oder nciht
    ...und so.

  10. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    @Rick, dein rank ist gut, dafür das du nicht cheatest, aber du könntest schneller punkte machen, 1. vergiss den powerstruggle-schrott(min. captain, für lächerliche 25 punkte, max general 100 punkte, aber schwer zu schaffen), 2. spiel nur IA-Modus, alle 10000 IA-Kills= 1300 punkte, 3. verteile soviele Headshots wie möglich, mach es einfach Infinity246 nach, keiner hat soviele headshots verteilt wie er, auch in über 90% seiner IA-Runden macht er die meisten headshots und das nicht nur mit campen, das zeigt das Infinity246 ein spieler ist , der sehr gut zielen kann, 4. viel spass beim rasanten hochklettern deines ranks, wenn du dich an meine ratschläge hälst !!!

    ps. viel glück

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •