Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Ist mein Rank gut?

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Teamkiller Beitrag anzeigen
    @Rick, dein rank ist gut, dafür das du nicht cheatest, aber du könntest schneller punkte machen, 1. vergiss den powerstruggle-schrott(min. captain, für lächerliche 25 punkte, max general 100 punkte, aber schwer zu schaffen), 2. spiel nur IA-Modus, alle 10000 IA-Kills= 1300 punkte, 3. verteile soviele Headshots wie möglich, mach es einfach Infinity246 nach, keiner hat soviele headshots verteilt wie er, auch in über 90% seiner IA-Runden macht er die meisten headshots und das nicht nur mit campen, das zeigt das Infinity246 ein spieler ist , der sehr gut zielen kann, 4. viel spass beim rasanten hochklettern deines ranks, wenn du dich an meine ratschläge hälst !!!

ps. viel glück
    Ach Infinity hat zurück hier ins Forum gefunden? Welcome Back!

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Spoiler OT:
    Zitat Zitat von Roberi91 Beitrag anzeigen
    Ach Infinity hat zurück hier ins Forum gefunden? Welcome Back!
    I agree.
    Stumpf!
    Viel mir schon eben im anderen Thread auf.

A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro

Standard

wow bin ich schlecht

naja, einmal die woche spielen is dann wohl doch zuwenig *G*

bin eher der tactical bomberman hehe

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Pseudo-Teamkiller...äääähh....Infinity246 Beitrag anzeigen
    sehr nützliche Tipps, die seine Meinung wiederspiegeln
    Sehr süß, dass du wieder da bist, wir hatten dich schon so vermisst.
    Aber den Headshotkönig wird man so leicht nicht los. Du hast dich zurückgekämpft und kannst sehr stolz auf dich sein. Deine immer objektive Meinung und deine soziale Kompetenz fehlten hier an allen Ecken und Enden. Auch dein außerordentliches Fachwissen (nicht nur in puncto Beschimpfungen) hätte man in deiner Abwesenheit sehr gut gebrauchen können.
    Ich hoffe, du wirst wieder genauso aktiv, wie vor deiner völlig unberechtigten Sperrung.

P.S.: Seit wann machst du denn Teamkills? Ist das deiner K/D denn zuträglich?

P.S.S.:

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Teamkiller Beitrag anzeigen
    @Rick, dein rank ist gut, dafür das du nicht cheatest, aber du könntest schneller punkte machen, 1. vergiss den powerstruggle-schrott(min. captain, für lächerliche 25 punkte, max general 100 punkte, aber schwer zu schaffen), 2. spiel nur IA-Modus, alle 10000 IA-Kills= 1300 punkte, 3. verteile soviele Headshots wie möglich, mach es einfach Infinity246 nach, keiner hat soviele headshots verteilt wie er, auch in über 90% seiner IA-Runden macht er die meisten headshots und das nicht nur mit campen, das zeigt das Infinity246 ein spieler ist , der sehr gut zielen kann, 4. viel spass beim rasanten hochklettern deines ranks, wenn du dich an meine ratschläge hälst !!!

ps. viel glück
    ähh ne junge sorry, aber ich mach lieber mein eigenes Ding. 1.diese scheiss stats sind mir volkommen latte! 2. will ich spass habn wenn ich zogg, und den hab ich halt wenn ich mit den FC jungs powerstruggle zoggg! 3. ich kenn diesen infinity nicht, aber er wird anscheinend nur verarscht in diesem forum, und deswegen denke ich auch nciht im traum daran so zu spielen wie er
    ...und so.

Gesperrt

Standard

@Rick, dann verstehe ich nicht warum du fragst ob dein rank gut ist, für ein nicht-cheater ist er gut, aber könnte etwas besser sein, hab dir nur tipps geben wollen, wie du schneller punkte machen kannst, anscheined ist dir dein rank wohl doch nicht egal, wenn du so eine frage stellst

ps, Infinity246, kann keiner verarschen und er selber verarscht auch keinen

Infinity246 = 4712 Headshots, viele haben noch nicht mal so viele normale kills

Gesperrt

Standard

hey infinity schatzl....auch mal wieder im forum...

hey sind meine 26millionen handshots besser als deine headshots?? ich mein die hände sind ja viel kleiner als die Riesen helium birne die du deinen Kopf nennst..

n bissl weniger eigenlob würde dir gut tun...aber so "gut" wie früher bist nicht mehr...jaja alles cheater vor dir is klar...ach und ich seh gerade du spielst "NUR" noch 5 stunden am tag...deswegen bist bestimmt nicht mehr nummr 1...

aber mal nebenbei INFINITY.....Ich Liebe Dich ich will kinder von dir und das u mich trainierst (nicht in crysis sindern in arroganten, selbstverliebten auftreten) ist das möglich??...

gestern haben wir noch über dich geredet...naja geredet ist falsch....gelacht trifft es besser...

aber WELCOME BACK

habe eben ne persönliche PM bekommen...

die PM bleibt privat aber die antwort ist Öffentlich:

Weil ich als Noob und spasti gerne sone "Pro" gamer wie dich kille und das acuh mit vorliebe tue....42323 Header..na und...das macht deinen bildungsrückstand auch nicht wet...lass uns spielen dann tret ich dir in dein hintern du möchtegern proll...

hat es eigentlich einen bestimmten grund das du immer in der 3. person von dir redest? schämst du dich so sehr vor dir selber??
    Geändert von Pleezefragme (21.05.2008 um 02:01 Uhr)

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Oh man, jetzt geht das geflame um Crystats wieder los, Infinity hat nen neuen Account-.-
    Du bist nur unter den Top30 (gerade noch so) weil du 5h täglich zockst.
    Ich spiele mit 2.5h ja schon viel zu viel, aber da noch stolz drauf zu sein ist krank.
    Es ging hier übrigens um gute Spieler und wie man dazu wird, nicht darum wer weniger RL hat und sich toller vorkommt.
    Das man an Crystats nicht sehen kann ob jemand gut ist oder nicht ist hier so ziemlich einstimmig beschlossen worden und da wird deine Meinung nichts dran ändern.
    Und es ist verdammt offensichtlich dass du nicht versucht hast zu helfen sondern wieder einmal nur alles getan hast um deinen Nicknamen zu glorifizieren, wieso sonst hat dich jeder hier sofort wieder erkannt?
    Auf diese Art wirst du niemals die Anerkennung finden die du so verzweifelt suchst, evtl. solltest du mal über ein anderes Hobby nachdenken oder einfach die Foren und Chats ruhen lassen, denn derzeit steht der Name "Infinity246" für eine Witzigur im Internet, und keiner (deine Wenigkeit natürlich ausgeschlossen) redet irgendwie positiv über dich.

Na ja, ich glaube der Thread hier kann auch bald wieder geschlossen werden, es sei denn wir bekommen mal ein richtiges "Crysis-HQ- Multiplayer-Training" auf die Beine gestellt
    ​​

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Da es ja wieder losgeht mit dem "Ich bin der Beste" geflame...

* CLOSED *
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte