im MP nicht??? bei mir schon oder sehe ich das falsch??? bei mir steht dann 500/1000 muni. macht 1000 schuss oder nciht
...und so.
@Rick, dein rank ist gut, dafür das du nicht cheatest, aber du könntest schneller punkte machen, 1. vergiss den powerstruggle-schrott(min. captain, für lächerliche 25 punkte, max general 100 punkte, aber schwer zu schaffen), 2. spiel nur IA-Modus, alle 10000 IA-Kills= 1300 punkte, 3. verteile soviele Headshots wie möglich, mach es einfach Infinity246 nach, keiner hat soviele headshots verteilt wie er, auch in über 90% seiner IA-Runden macht er die meisten headshots und das nicht nur mit campen, das zeigt das Infinity246 ein spieler ist , der sehr gut zielen kann, 4. viel spass beim rasanten hochklettern deines ranks, wenn du dich an meine ratschläge hälst !!!
ps. viel glück
Spoiler OT:
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Sehr süß, dass du wieder da bist, wir hatten dich schon so vermisst.
Aber den Headshotkönig wird man so leicht nicht los. Du hast dich zurückgekämpft und kannst sehr stolz auf dich sein. Deine immer objektive Meinung und deine soziale Kompetenz fehlten hier an allen Ecken und Enden. Auch dein außerordentliches Fachwissen (nicht nur in puncto Beschimpfungen) hätte man in deiner Abwesenheit sehr gut gebrauchen können.
Ich hoffe, du wirst wieder genauso aktiv, wie vor deiner völlig unberechtigten Sperrung.
P.S.: Seit wann machst du denn Teamkills? Ist das deiner K/D denn zuträglich?
P.S.S.:![]()
ähh ne junge sorry, aber ich mach lieber mein eigenes Ding. 1.diese scheiss stats sind mir volkommen latte! 2. will ich spass habn wenn ich zogg, und den hab ich halt wenn ich mit den FC jungs powerstruggle zoggg! 3. ich kenn diesen infinity nicht, aber er wird anscheinend nur verarscht in diesem forum, und deswegen denke ich auch nciht im traum daran so zu spielen wie er
...und so.