Zitat Zitat von Teamkiller Beitrag anzeigen
@Rick, dein rank ist gut, dafür das du nicht cheatest, aber du könntest schneller punkte machen, 1. vergiss den powerstruggle-schrott(min. captain, für lächerliche 25 punkte, max general 100 punkte, aber schwer zu schaffen), 2. spiel nur IA-Modus, alle 10000 IA-Kills= 1300 punkte, 3. verteile soviele Headshots wie möglich, mach es einfach Infinity246 nach, keiner hat soviele headshots verteilt wie er, auch in über 90% seiner IA-Runden macht er die meisten headshots und das nicht nur mit campen, das zeigt das Infinity246 ein spieler ist , der sehr gut zielen kann, 4. viel spass beim rasanten hochklettern deines ranks, wenn du dich an meine ratschläge hälst !!!

ps. viel glück
ähh ne junge sorry, aber ich mach lieber mein eigenes Ding. 1.diese scheiss stats sind mir volkommen latte! 2. will ich spass habn wenn ich zogg, und den hab ich halt wenn ich mit den FC jungs powerstruggle zoggg! 3. ich kenn diesen infinity nicht, aber er wird anscheinend nur verarscht in diesem forum, und deswegen denke ich auch nciht im traum daran so zu spielen wie er