Ergebnis 1 bis 10 von 88

Thema: PunkBuster: "Vom Server getrennt"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Ich hatte dieses Problem auch mal, dass ich immer vom Server gekickt wurde von PB, bei mir hat ein Manuelles PB-Update wunder gewirkt. Es könnte allerdings auch an modifizierten Daten liegen, du hast nicht zufällig nen No-DVD Patch drauf?

User Avatar von gaga11

Standard

weiß nicht ob es schon gepostet wurde, aber pb überprüft auch die checksum eurer pakfiles

mit diesem tool könnt ihr die pakfiles überprüfen lassen: http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=332&lim=0

Semi Pro

Standard

also ich hab folgende punkte festgestellt wenn man vom server gekickt wird...

PB ist nicht aktiviert (Spieleinstellungen)..
    Und selbst definierte Grafiksettings... also diese "Crysis hacks" womit man DX9 so schön wie DX10 macht und so spielerein... Das hängt aber auch mit PB zusammen... Anscheinend erkennt PB das als Gamehack (was auch okay ist..)

Erfahrener User

Standard

Bei modifizierten .cfg, wie es eigentlich für die DX10 tweaks üblich sein sollte, wird man nicht gekickt solange man keine "ultraconfigs" angibt. Also bei very high specs sollte es keine Probleme geben. Erst wenn die Spezifikationen die "hauseigenen" very high - Spezifikationen überschreiten meckert Pb (was natürlich durchaus Sinn macht).

Wie schon gesagt, die console unterrichtet einen (mehr oder weniger genau) darüber warum man gekickt wurde. Mit geringen Vorkenntnissen kann man das Problem dann meißtens selber lösen oder aber z.B. hier nach Problemlösungen forschen/fragen.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von PhraGJacK Beitrag anzeigen
    Bei modifizierten .cfg, wie es eigentlich für die DX10 tweaks üblich sein sollte, wird man nicht gekickt solange man keine "ultraconfigs" angibt. Also bei very high specs sollte es keine Probleme geben. Erst wenn die Spezifikationen die "hauseigenen" very high - Spezifikationen überschreiten meckert Pb (was natürlich durchaus Sinn macht).

Wie schon gesagt, die console unterrichtet einen (mehr oder weniger genau) darüber warum man gekickt wurde. Mit geringen Vorkenntnissen kann man das Problem dann meißtens selber lösen oder aber z.B. hier nach Problemlösungen forschen/fragen.
    jup.. Ich habs erst gemerkt als mich mein eigener dedicatet server ständig gekickt hat hat *lol* (die kickbegründung wird auch am dedicatet angezeigt).. hab da irgendwelche configs im inet gefunden das zwar alles klasse aussieht aber crysis trotzdem weniger resourcen frisst.. die waren auch ganz okay.. aber wenn man damit auf meinem server spielen kann bringts auch nix hehe

Stichworte