Ich weiß nicht wie... - aber ich war gerade 2 minuten auf einem server, der mich bisher immer nach sekunden gekickt hat. Es scheint also alles zu funktionieren (inkl. der meldung "pnkbstrB service installed and started successfully"). Hoffentlich bleibt´s so.
D A N K E
lux
Also ich bin mir fast sicher, dass deine Firewall nicht komplett aus ist. Das ist ja sone Hardware-Geschichte von Nvidia, richtig?
Wie du siehst meldet das Log vom Pbsvc ja einen Error bei "Testing Firewall Settings"... und kann den "B - Service" nicht starten. Für mich heisst das entweder, ist die Installation beschädigt oder eine Firewall, ein Virenscanner, AntiSpyware Tool o.ä. blocken den Service. Ersteres können wir nach dem Update ausschliessen. Vergewissere dich bitte, dass alles an Virenscannern, Firewalls (auch WindowsFirewall!) und ähnlicher Software aus ist.
Edit:
Wunderbar. Dann wünsch ich dir viel Spaß beim zocken.
Wurde auch von jedem PB Server gekickt. Habe jetzt die Lösung gefunden.
Wenn man sich unter einem Konto einloggen will und PB unter den Spieleinstelungen nicht aktiviert hat, wird man gekickt und der Server bzw. PB merkt sich irgendwie den Kontonamen - folglich wird man dann immer wieder gekickt, auch wenn man dann nachträglich den PB Schutz aktiviert. Darum so vorgehen:
1. Irgendwo neuen E-Mailaccount einrichten (gmx o.ä,)
2. Unter Crysis neues Profil erstellen
3. JETZT: PB unter Spieleinstellungen unter dem neuen Profil aktivieren (auf jeden Fall bevor man sich auf dem Server einloggt oder irgendwas einrichtet!!)
4. Mit dem neuen Crysis Profil neues Konto (mit neuem Benutzernamen) bei Crysis einrichten (mit der neuen E-Mailadresse)
5. Jetzt könnt ihr PB Server joinen und werdet nicht mehr gekickt
Eine vorherige Aktualisierung des PB (wie in anderen Threads beschrieben) kann nicht schaden, ist aber nicht nötig da PB dass automisch macht.
Vorsicht: Wenn ihr einmal mit deaktiviertem PB Schutz versucht PB Server zu joinen beginnt das Spiel von neuem.
Kann ich so nicht bestätigen, Blitzer. Das scheint ein bug zu sein und nicht immer aufzutreten. Und es sollte reichen, wenn du nen neues Profil erstellst. Ein neuer Gamespy Account sollte nicht notwendig sein.
Aber das ist auf jeden Fall ein guter Tip bei Pb - Problemen (wurde auch schon gepostet).
Hat aber genauso bei mir geklappt und ich war auch schon am verzweifeln.
Hatte schon alles neu installiert usw. alles nichts gebracht.
Jetzt geht's tadellos. Wenn man (nachdem man gekickt wurde) gleich mit "^" die Konsole öffnet, sieht man auch den Grund warum man gekickt wurde. Bei mir stand dort, dass ein connecten mit dem PB-Server nicht möglich war (weil eben PB Schutz nicht aktiviert war) Den "nicht aktiven" Crysis/PB-Account "merkt" sich PB irgendwie auch wenn man nachträglich aktiviert.
bei mir ist auch das Problem, dass ich auf keinen PB Server connecten kann, direkt beim Verbinden: Vom Server gekickt!
Ich kann auch mein PB gar nicht aktivieren, siehe Screenshot.
In der GameLog steht: [net 16:17:15.209] Disconnect h195-91-176-83.ln.rinet.ru:64088; profid=0; cause=16; msg='Remote disconnected: PunkBuster must be Enabled before joining this server. PunkBuster can be Enabled/Disabled on the Play Online (Server Browser) screen. Visit www.evenbalance.com for PunkBuster support.'
Ich hatte dieses Problem auch mal, dass ich immer vom Server gekickt wurde von PB, bei mir hat ein Manuelles PB-Update wunder gewirkt. Es könnte allerdings auch an modifizierten Daten liegen, du hast nicht zufällig nen No-DVD Patch drauf?