Ergebnis 1 bis 10 von 88

Thema: PunkBuster: "Vom Server getrennt"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #15
    Newbie
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    2

    Standard Habe das Problem gefunden

    Wurde auch von jedem PB Server gekickt. Habe jetzt die Lösung gefunden.

    Wenn man sich unter einem Konto einloggen will und PB unter den Spieleinstelungen nicht aktiviert hat, wird man gekickt und der Server bzw. PB merkt sich irgendwie den Kontonamen - folglich wird man dann immer wieder gekickt, auch wenn man dann nachträglich den PB Schutz aktiviert. Darum so vorgehen:

    1. Irgendwo neuen E-Mailaccount einrichten (gmx o.ä,)
    2. Unter Crysis neues Profil erstellen
    3. JETZT: PB unter Spieleinstellungen unter dem neuen Profil aktivieren (auf jeden Fall bevor man sich auf dem Server einloggt oder irgendwas einrichtet!!)
    4. Mit dem neuen Crysis Profil neues Konto (mit neuem Benutzernamen) bei Crysis einrichten (mit der neuen E-Mailadresse)
    5. Jetzt könnt ihr PB Server joinen und werdet nicht mehr gekickt

    Eine vorherige Aktualisierung des PB (wie in anderen Threads beschrieben) kann nicht schaden, ist aber nicht nötig da PB dass automisch macht.

    Vorsicht: Wenn ihr einmal mit deaktiviertem PB Schutz versucht PB Server zu joinen beginnt das Spiel von neuem.


    Gruß B.
    Geändert von Blitzer (31.03.2008 um 09:54 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •