Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 88

Thema: PunkBuster: "Vom Server getrennt"

User Avatar von gaga11

Standard

weiß nicht ob es schon gepostet wurde, aber pb überprüft auch die checksum eurer pakfiles

mit diesem tool könnt ihr die pakfiles überprüfen lassen: http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=332&lim=0

Semi Pro

Standard

also ich hab folgende punkte festgestellt wenn man vom server gekickt wird...

PB ist nicht aktiviert (Spieleinstellungen)..
    Und selbst definierte Grafiksettings... also diese "Crysis hacks" womit man DX9 so schön wie DX10 macht und so spielerein... Das hängt aber auch mit PB zusammen... Anscheinend erkennt PB das als Gamehack (was auch okay ist..)

Erfahrener User

Standard

Bei modifizierten .cfg, wie es eigentlich für die DX10 tweaks üblich sein sollte, wird man nicht gekickt solange man keine "ultraconfigs" angibt. Also bei very high specs sollte es keine Probleme geben. Erst wenn die Spezifikationen die "hauseigenen" very high - Spezifikationen überschreiten meckert Pb (was natürlich durchaus Sinn macht).

Wie schon gesagt, die console unterrichtet einen (mehr oder weniger genau) darüber warum man gekickt wurde. Mit geringen Vorkenntnissen kann man das Problem dann meißtens selber lösen oder aber z.B. hier nach Problemlösungen forschen/fragen.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von PhraGJacK Beitrag anzeigen
    Bei modifizierten .cfg, wie es eigentlich für die DX10 tweaks üblich sein sollte, wird man nicht gekickt solange man keine "ultraconfigs" angibt. Also bei very high specs sollte es keine Probleme geben. Erst wenn die Spezifikationen die "hauseigenen" very high - Spezifikationen überschreiten meckert Pb (was natürlich durchaus Sinn macht).

Wie schon gesagt, die console unterrichtet einen (mehr oder weniger genau) darüber warum man gekickt wurde. Mit geringen Vorkenntnissen kann man das Problem dann meißtens selber lösen oder aber z.B. hier nach Problemlösungen forschen/fragen.
    jup.. Ich habs erst gemerkt als mich mein eigener dedicatet server ständig gekickt hat hat *lol* (die kickbegründung wird auch am dedicatet angezeigt).. hab da irgendwelche configs im inet gefunden das zwar alles klasse aussieht aber crysis trotzdem weniger resourcen frisst.. die waren auch ganz okay.. aber wenn man damit auf meinem server spielen kann bringts auch nix hehe

User Avatar von mcflyLX

Standard ping zu hoch

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    ectl. zu hoher ping oder deren server spinnen
    wurde einige male gekickt weil mein ping zu hoch war, kann man da was ändern bzw. wirkt sich das auf den server aus. oder reine willkür vom admin... ???

bitte um info, danke

pet
    Geändert von mcflyLX (15.04.2008 um 14:25 Uhr)

Nixblicker
    Gast

Standard

ja moin auch ^^
    also ich will gerne in den FC Germany eu. mitzoggen aber komischer weiser werde ich gekickt und in jeden anderen server auch -.-. Meine ganzen dateien sind Original von Crysis. Ich habe sogar die runtergeladen Maps gelöscht und mod hatte ich nie drauf. Kann mir einer erklären warum das so ist ??? Habe 1.2 und 1.2.1 drauf und komme in keinen server rein. PB ist auch an.

Könnt ihr mir helfen ?

danke schonmal

peas Nixblicker ^^

Semi Pro

Standard

auch hier
    was steht in der console nach dem kick?

ansonsten kann ich dir nochanbieten das du mal auf meinen server kommst, wenn du gekickt wirst kann ich dir sagen warum.

Nixblicker
    Gast

Standard

wie heißt denn deiner ?

Semi Pro

Standard

heisst www.s-j.at
    is aber gerade offline.

Kann ich heute abend on machen wenn du magst, kontaktier mich am besten im ICQ (42300204). dann kann ich zeitgleich auf den server schaun wenn du drauf gehst.

wilslt du DX9 oder DX10?

Nixblicker
    Gast

Standard

komm mal bei icq on pls

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Stichworte