Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 88

Thema: PunkBuster: "Vom Server getrennt"

Semi Pro

Standard

geht nicht.
    bin @ work... darum hab ich ja "abends" gesagt.

Semi Pro

Standard

Bei mir kommt diese doofe Kickmeldung auch immer. Schade schade. Wollte mal wieder ne Runde im MP spielen. Hab die MSter Config... vielleicht deswegen? Aber Natural Mod geht ja sogar PB eben geupdatet.

User

Ausrufezeichen server

seit neuesten habe ich das problem das ich einfach immerzu überm spielen gekickt werde da steht dann vom server gekickt dann gehe ich wieder nei spiele und wieder gekickt langsam nervt das kann mir jemand helfen???achja des eine mal beim spielen blieb das spiel stehen und nur noch ich konnte laufen seid ich da raus bin kann ich nicht mehr in diesen server und wenn ich die anscha die drinne sind sehe ich mich komischer weiße wieso ist das so???

Edit by WarpSpeed: Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben.

Erfahrener User

Standard

Lies dir den Thread durch... ich denke langsam ich hab nen Sprung inner Platte

Warpspeed, magst den Thread nicht mal umbenennen in Punkbuster Probleme oder ähnlich und den "festheften"?

Edit by WarpSpeed: Gute Idee... erledigt .

Standard

kollege hat das gleiche problem, gibts mitlerweile ne lösung?

Newbie

Standard habe problem

also ich will auf nen server connecten und dann steht da verbinde mit ........ server und dann steht da aber nur von den servern mit PB Vom Server Gekickt die ohne PB die gehen alle ich habe crysis auf patch 1.2

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von FireFox Beitrag anzeigen
    also ich will auf nen server connecten und dann steht da verbinde mit ........ server und dann steht da aber nur von den servern mit PB Vom Server Gekickt die ohne PB die gehen alle ich habe crysis auf patch 1.2
    kannst mal deine logs hochladen, damit ich das mal anschauen kan evtl kann ic was da finden

oder

du schreibst mir was in deiner console steht, vom connecten bis zum kick

Newbie

Standard

ich kann das nicht aus der console kopieren aber da steht error und so ich glaube ich muss irgendwas mit PB machen und bei spieleinstellungen steht punkbuster schutz aber das ist nicht aktive das
    kann ich auch nicht anmachen ich habe uahc noch kein PB update oder so gemahcz
    Geändert von FireFox (01.05.2008 um 17:08 Uhr)

Newbie

Standard

Kann mir jemand helfen hab das selbe problem das ich immer gekickt werde wenn ich auf einenm server joine hier mal der ausschnitt mit error:
    [Error] <Flash> Error: CallMethod - can't find method gotoAndPlay [Libs/UI/Menus_StartMenu.gfx]
    [net 22:26:04.249] Disconnect unknown.Level3.net:64087; profid=0; cause=19; msg='User left the game'
    [Error] <Flash> Error: Can't find method 'setResumeEnabled' to invoke. [Libs/UI/Menus_StartMenu.gfx]
    CGameClientChannel::Release
    [Error] <Flash> Error: CallMethod - 'gotoAndPlay' on invalid object. [Libs/UI/Menus_StartMenu.gfx]
    [Error] <Flash> Error: CallMethod - 'gotoAndPlay' on invalid object. [Libs/UI/Menus_StartMenu.gfx]

User

Standard

bin auch am verzweifeln..werd das spiel von der platte kicken wenns da nicht bald ne lösung gibt (((((((((((((((((((((

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Stichworte