Das vieles von Crytek Communitymanagern unbeantwortet bleibt kenne ich zur Genüge. Manchmal wird sich gleich geäußert, andererseits ist kein Ton zu bestimmten Bugs zu hören.
Mich nervt der Bug mit den nicht abgespielten Tönen richtig extrem. Immer wieder läuft man los und, ach Gott, da ist ja ein VTLO driekt über dem Bunker. Na sowas.
Oder hat sich von Crytek schon jemand zum Schadensmodel der Fahrzeuge geäußert? Im crymod Forum hat es einer ganz toll ausgedrückt, sonst unzerstörtbar, aber wenn du ein anderes Auto nur leicht berührst könnte man meinen man transportiere Tonnen von hochexplosiven Stoffen.
Und ich frage mich, wieso ich eigentlich in 95% der Fälle die Teamkills kassiere. Ob ich irgendwo reinfahre, ob mir jemand reinfährt, ob beide fahren und zusammenstossen, es ist immer der gleiche Quark.
Ich würde eher denken, dass dieses Spiel nie für die breite Masse taugen wird. Es ist eher ein Nischenprodukt für Liebhaber und Gruppe von Leuten die wissen wie man es spielt und mit den Problemzonen umzugehen hat. Dann bietet das Spiel den erwarteten Spass. Ansonsten bietet es eher Frust.