Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 66

Thema: Schnauze voll...

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von TommyB Beitrag anzeigen
    So,

das war jetzt definitiv das letzte Crysis MP-Spiel.

Da liegt einer am Boden und zielt und während du ihm das ganze Pistolenmagazin in den Kopf knallst dreht der sich in aller Seelenruhe um und erledigt dich...

Du ballerst ein ganzes MP-Magazin auf einen und der erledigt dich mit einem Schuß aus der Pistole...

Du schießt -zig Granaten aus der FY und nix passiert...

usw... usf...

Ehrlich, auf diesen ****** habe ich keine Lust mehr.

Frust!

Ich spiel jetzt nur noch offline, zur Abwechslung halt auf Mods.

Sowas nennt man Skill hat nix mit cheaten zu tun,
    so spielen halt die leute die nix anderes machen außer 15 stunden pro tag shooter zu spielen oO

Is schon lustig ich spiele täglich WoW, da werd man als rbeitsloser Hartz4 freak dargestellt wenn man gutes equip hat, und in shootern wird man gleich als cheater dargestellt, wie schon gesagt is doch logisch das viel spielen "15 h + pro tag" leute die vllt ab und an mal zocken, einfach geownt werden, das is so und wird auch immer so bleiben...

-Para
    Geändert von paraphonatic (20.01.2008 um 16:55 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Bit Beitrag anzeigen
    schön, das du

2.genauso wie die anderen nur auf patch 2 hoffst

das haben wir übrigens bei Patch 1 auch schon gesagt.

.
    Ne, Patch 2 ist hauptsächlich bzgl. Cheater und Multiplayerveränderungen. Aber bei Crytek weiss man nie was und wie sie etwas am Multiplayer ändern.

Mehr sollte man eben nicht erwarten. Ein 2. Patch wÃ*rd nicht alles aufgeführten Probleme lösen
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

User

Standard

!! Dies ist ein Post der meine Meinung wieder gibt, falls Du daran kein Intresse hast bitte nicht weiterlesen !!

Hi.
    Habe nun auch schon seit vielleicht einer Woche mit dem Crysis Multiplayer abgeschlossen.
    War vorher ganz und total von Power Struggle angetan, die Grafik, die abwechslungsreichen Karten, ja und auch das Spielprinzip finde ich eigentlich hervorragend.

Leider haben dann einige Punkte das Spielvergnügen doch recht getrübt, leere DX10 Server, und bei DX9 ist auch nicht viel los, Panzer die an überfahrenen Zäunen hängen bleiben, ein selbstexplodierender Anti-Air-Panzer ( ja ich weiss das es nun geändert wurde).
    Dann kamen die Spieler und die haben mir den Rest gegeben, Teamkill um an eine Gauss zu kommen, fliegen, über die Ganze Karte rennen, one-shot kill mit Pistole.
    Dazu noch die fehlende Kick-vote funktion, fehlende Administratoren auf den Servern, finde dies tödlich für ein Onlinegame.

Schade, hätte mehr draus gemacht werden können, aber wie Crytek gesagt hat ist der MP-Part nur ein Zusatz.

Somit bin ich jetzt wieder mit meinen echten MP-Spielen beschäftigt, Action bei Call of Duty 4 und Teamplay bei Enemy Territpry: Quake Wars.

Ich weiss dort gibt es bestimmt auch cheater, aber ich muss mich nicht jedesmal fragen "War das ein Cheater?", wenn ihr versteht was ich meine.

Professional Avatar von randfee

Standard

@paraphonatic
    also, ich bin keiner, der 15h am Tag spielt, aber ich spiel seit Anfang der Neunziger mal mehr, mal weniger und ich weiß wovon ich spreche. Da laufen so viele Leute rum, die einen in einer Sekunde mit der Pistole auf 10m in voller Bewegung abmurksen, die müssen cheaten! Ich weiß auch was skill ist, auch wenn dies manchmal leider bedeutet, dass die Typen nur noch rumhampeln wie verängstigte Hoppel-Hasen (so ein ******!). Bei Zweikämpfen bringt der skill dir was, aber wenn es 3 zu 1 Situationen gibt in denen immer der eine gewinnt, dann glaub ich das nicht. Auf Maps ohne Panzer und Luftfahrzeugen kann es auch nicht sein, dass jemand eine Kill-Death-Ratio von 5 oder mehr hat, das glaube ich nur, wenn nur noobs rumlaufen, da sind Leute die sind nicht totzukriegen, das ist alles gepfuscht!

Schlimm sind doch im Endeffekt nicht die nuke abuser, sondern diejenigen, die die cheats schön versteckt einsetzen und dadurch immer die Nasenlänge voraus sind. Ich hab zahllose Leute getroffen die nen Tick schneller laufen als ich, einfach nur 20% oder so. Bei anderen merkt man ganz klar, dass deren Gauss-Flinte einfach zu schnell wieder auflädt, das geht dann mit 1Hz statt 2 oder so, wenn man aufpasst, merkt man es sicher, tun kann man daran nichts. Beschimpft man die als cheater, fliegt man meist direkt vom server.....

Crysis MP hätte riesen Potential, aber die Cheaterei und diverse Probleme mit Fahrzeugen (rausspringen=tot, hunderte Teamkills, überschlagen sich ohne Grund, bleiben an kleinsten Ecken hängen) zum Beispiel verderben einem einfach den Spaß. Der andere Faktor ist die Übermacht der Lufteinheiten. Es müsste, wenn auch zum hohen Preis, unbedingt eine Lock-On Rakete (Stinger) geben, die von selber ins Ziel führt. Die zahllosen Bunker-Raper in ihren Vtols nerven ohne Ende und versauen das Spiel, da sie, wenn sie ein bisschen fliegen können, nicht vom Himmel geholt werden können
    Geändert von randfee (20.01.2008 um 17:22 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

User Avatar von Bit

Standard

schön gesgat randfee, wirklich da sprichst du mir aus der seele.

Das MP Potenzial ist wirklich unerschöpfbar und wäre defintiv BF2 killer nr. 1 geworden, aber wenn selbst leute wie ich die ein wirklich grosser verfechter des MP sind sich von Crysis verabschieden, dann hat das durchaus etwas zu bedeuten.

Belanglos mir zu erzählen, das ein 2.er Patch herauskommt,der wieder alles besser macht.

Fakt ist, Crytek möchte gar nicht mit der Community zusammen arbeiten, das sieht mal allein schon daran das nicht ein mal der Community Manager von Cry Mods auf diverse Threads mit Server authentication fehlern, seit dem Patch 1.1 im forum mehr beantwortet.

Da mischne einfahc zuviele vereine mit, dewegen hat da keienr die kompetenz dort etwas schlagartig zu ändern.

Schau dir mal nur zum vergleich COD4 an, was dort alles in kurzer zeit realisiert wurde udn wieviel Patches kamen.

In der ESL finden in der woche nur 5 Gathers statt, das sagt schon alles.....

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

jo pistol dmg hack , hab ich auch öfters schon gesehen... zb. hier
    http://www.myvideo.de/watch/3062825

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    @paraphonatic
    also, ich bin keiner, der 15h am Tag spielt, aber ich spiel seit Anfang der Neunziger mal mehr, mal weniger und ich weiß wovon ich spreche. Da laufen so viele Leute rum, die einen in einer Sekunde mit der Pistole auf 10m in voller Bewegung abmurksen, die müssen cheaten! Ich weiß auch was skill ist, auch wenn dies manchmal leider bedeutet, dass die Typen nur noch rumhampeln wie verängstigte Hoppel-Hasen (so ein ******!). Bei Zweikämpfen bringt der skill dir was, aber wenn es 3 zu 1 Situationen gibt in denen immer der eine gewinnt, dann glaub ich das nicht. Auf Maps ohne Panzer und Luftfahrzeugen kann es auch nicht sein, dass jemand eine Kill-Death-Ratio von 5 oder mehr hat, das glaube ich nur, wenn nur noobs rumlaufen, da sind Leute die sind nicht totzukriegen, das ist alles gepfuscht!

Schlimm sind doch im Endeffekt nicht die nuke abuser, sondern diejenigen, die die cheats schön versteckt einsetzen und dadurch immer die Nasenlänge voraus sind. Ich hab zahllose Leute getroffen die nen Tick schneller laufen als ich, einfach nur 20% oder so. Bei anderen merkt man ganz klar, dass deren Gauss-Flinte einfach zu schnell wieder auflädt, das geht dann mit 1Hz statt 2 oder so, wenn man aufpasst, merkt man es sicher, tun kann man daran nichts. Beschimpft man die als cheater, fliegt man meist direkt vom server.....

Crysis MP hätte riesen Potential, aber die Cheaterei und diverse Probleme mit Fahrzeugen (rausspringen=tot, hunderte Teamkills, überschlagen sich ohne Grund, bleiben an kleinsten Ecken hängen) zum Beispiel verderben einem einfach den Spaß. Der andere Faktor ist die Übermacht der Lufteinheiten. Es müsste, wenn auch zum hohen Preis, unbedingt eine Lock-On Rakete (Stinger) geben, die von selber ins Ziel führt. Die zahllosen Bunker-Raper in ihren Vtols nerven ohne Ende und versauen das Spiel, da sie, wenn sie ein bisschen fliegen können, nicht vom Himmel geholt werden können
    es gibt viele leute die auch eine 3 zu1 match gewinnen da die einfach gut sind. ich spiele nicht schlecht aber machma sind die halt viel besser da sitzt jeder schuss super und man kann nichts ausrichten und da war ich mir sehr sicher das es kein cheater war. hier auch einer aus dem forum spielt super weiss den namen leider nicht mehr aber der hatte auch solche stats mit nem verhältnis von 5:1 und ich habe dem zugeschaut. der kann es einfach.
    die vtols haben auch ihr nachteile. die haben kaum raketen und ich hole auch mit nem helli 3 davon runter mit ein wenig glück. eine rakete tod.
    ok eine stinger die nicht verfehlt wäre supa aber was sollte die den bitte kosten???ein vtol kostet 600 dann wird das mindestens genauso viel kosten müssen und das lohnt sich net. da kauf ich mir lieber nen helli oder vtol und fege die vom himmel. es ist ja nicht immer so das nur die eine seite die lufthoheit hat sondern das beide seiten sich ständig drum kloppen.
    und das mit den 20% schneller laufen ist mir noch nicht aufgefallen obwohl ich da schon sehr drauf geachtet habe. kann ja auch sein das der einfach mit leerer energie aber auf maximum speed gelaufen ist. dann ist man glaube ich auch so um den dreh schneller!

User

Standard

der grund, warum ich den crysis-mp so ziemlich links liegen gelassen habe ist der, dass die hitboxen so unglaublich ******** sind...
    ich behaupte von mir, dass ich ein ziemlich gutes aiming habe.
    in den anfängen der css-eas war ich mit meinem team relativ vorne mit dabei. auch in 1.6 war ich überdurchschnittlich (habs aber nur auf lan gespielt).
    ich spiele nichtmehr sooft wie früher ,cs(s) gar nicht mehr, aber mit shootern habe ich eigentlich nie probleme.
    aber im crysis-mp ist das echt zum kotzen. du weißt genau, dass du den gegner zu 100% im visier hattest. du weißt genau, dass dein schuss genau getroffen hat, der schuss danach auch usw...
    aber der gegner dreht sich einfach um, drückt 3x ab und du bist geschichte...
    wenn ich aber ausversehen neben einen gegner schiesse, treffe ich auf einmal... plummps, er ist futsch.
    jetzt werdet ihr denken: ja, ist ja klar dass man vorhalten muss, wenn der gegner weit weg ist....
    dummerweise sind die gegner aber meist nur 10m weg... da muss man mit keiner waffe auf dieser welt vorhalten
    aber mit den fiktiven megawaffen in crysis schon ^^
    problem: ich schaffe es nicht, beabsichtigt "daneben" zu schießen... ich ziele aus reflex genau auf den kopf des gegners... kills sind bei mir eigentlich nur zufälle, die auf dem unvermögen basieren, nicht richtig falsch zielen zu können.
    das ist mir damals in der beta schon aufgefallen. da hab ich mir dann gedacht: gut, ist ne beta, wird schon noch werden. sonst macht es ja spaß.

aber als ich das erste mp in der full gespielt habe, dachte ich, mich trifft der schlag... die hitboxen waren genauso grauenhaft...
    dachte erst, das liegt am server... tat es nicht, war auf jedem so.
    ich habe den mp in den knapp 2 monaten ca. 5x gespielt und habe kein verlangen danach, es öfter zu tun...
    Fjoergyn - Sade
    Als wären wir niemals geboren
    Ein reiner Streich der Phantasie
    Als hätte sich die Welt verschworen
    Und den Menschen gab es nie

Erfahrener User

Standard

Das vieles von Crytek Communitymanagern unbeantwortet bleibt kenne ich zur Genüge. Manchmal wird sich gleich geäußert, andererseits ist kein Ton zu bestimmten Bugs zu hören.

Mich nervt der Bug mit den nicht abgespielten Tönen richtig extrem. Immer wieder läuft man los und, ach Gott, da ist ja ein VTLO driekt über dem Bunker. Na sowas.

Oder hat sich von Crytek schon jemand zum Schadensmodel der Fahrzeuge geäußert? Im crymod Forum hat es einer ganz toll ausgedrückt, sonst unzerstörtbar, aber wenn du ein anderes Auto nur leicht berührst könnte man meinen man transportiere Tonnen von hochexplosiven Stoffen.

Und ich frage mich, wieso ich eigentlich in 95% der Fälle die Teamkills kassiere. Ob ich irgendwo reinfahre, ob mir jemand reinfährt, ob beide fahren und zusammenstossen, es ist immer der gleiche Quark.

Ich würde eher denken, dass dieses Spiel nie für die breite Masse taugen wird. Es ist eher ein Nischenprodukt für Liebhaber und Gruppe von Leuten die wissen wie man es spielt und mit den Problemzonen umzugehen hat. Dann bietet das Spiel den erwarteten Spass. Ansonsten bietet es eher Frust.
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von sileZn Beitrag anzeigen
    jo pistol dmg hack , hab ich auch öfters schon gesehen... zb. hier
    http://www.myvideo.de/watch/3062825

Was für ein *****!

Den sollte man gleich bannen, ich würde dem gleich den CD-Key bannen.
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte