woher willste das den bitte wissen`???? kann doh sein das crytek sich jetzt voll auf das balancing und hitbox konzentriert. die werden vieles beheben und ich denke nicht das wir dennen ganz egal sind, da wir die jenigen sind die das spiel kaufen. die wissen ja selber wie es im mp aussieht und das werden sie nach ihrer meinung nach verbessern.
ich hoffe einfach das das balancing verbessert wird und dann ist/wird es mein liebling strategie shooter game sein... für das reine aiming spiele ich halt 1.6
außerdem kann er sagen das er mir zustimmt dann brauch er nicht nochma das gleiche schreiben°!° grrrr
Core Duo E6850 3.00 Ghz
ASUS P5WDH Deluxe
4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
EVGA 8800 GTX KO ACS3
SB X-Fi Fatility Pro
@paraphonatic
also, ich bin keiner, der 15h am Tag spielt, aber ich spiel seit Anfang der Neunziger mal mehr, mal weniger und ich weiß wovon ich spreche. Da laufen so viele Leute rum, die einen in einer Sekunde mit der Pistole auf 10m in voller Bewegung abmurksen, die müssen cheaten! Ich weiß auch was skill ist, auch wenn dies manchmal leider bedeutet, dass die Typen nur noch rumhampeln wie verängstigte Hoppel-Hasen (so ein ******!). Bei Zweikämpfen bringt der skill dir was, aber wenn es 3 zu 1 Situationen gibt in denen immer der eine gewinnt, dann glaub ich das nicht. Auf Maps ohne Panzer und Luftfahrzeugen kann es auch nicht sein, dass jemand eine Kill-Death-Ratio von 5 oder mehr hat, das glaube ich nur, wenn nur noobs rumlaufen, da sind Leute die sind nicht totzukriegen, das ist alles gepfuscht!
Schlimm sind doch im Endeffekt nicht die nuke abuser, sondern diejenigen, die die cheats schön versteckt einsetzen und dadurch immer die Nasenlänge voraus sind. Ich hab zahllose Leute getroffen die nen Tick schneller laufen als ich, einfach nur 20% oder so. Bei anderen merkt man ganz klar, dass deren Gauss-Flinte einfach zu schnell wieder auflädt, das geht dann mit 1Hz statt 2 oder so, wenn man aufpasst, merkt man es sicher, tun kann man daran nichts. Beschimpft man die als cheater, fliegt man meist direkt vom server.....
Crysis MP hätte riesen Potential, aber die Cheaterei und diverse Probleme mit Fahrzeugen (rausspringen=tot, hunderte Teamkills, überschlagen sich ohne Grund, bleiben an kleinsten Ecken hängen) zum Beispiel verderben einem einfach den Spaß. Der andere Faktor ist die Übermacht der Lufteinheiten. Es müsste, wenn auch zum hohen Preis, unbedingt eine Lock-On Rakete (Stinger) geben, die von selber ins Ziel führt. Die zahllosen Bunker-Raper in ihren Vtols nerven ohne Ende und versauen das Spiel, da sie, wenn sie ein bisschen fliegen können, nicht vom Himmel geholt werden können![]()
Geändert von randfee (20.01.2008 um 17:22 Uhr)
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
schön gesgat randfee, wirklich da sprichst du mir aus der seele.
Das MP Potenzial ist wirklich unerschöpfbar und wäre defintiv BF2 killer nr. 1 geworden, aber wenn selbst leute wie ich die ein wirklich grosser verfechter des MP sind sich von Crysis verabschieden, dann hat das durchaus etwas zu bedeuten.
Belanglos mir zu erzählen, das ein 2.er Patch herauskommt,der wieder alles besser macht.
Fakt ist, Crytek möchte gar nicht mit der Community zusammen arbeiten, das sieht mal allein schon daran das nicht ein mal der Community Manager von Cry Mods auf diverse Threads mit Server authentication fehlern, seit dem Patch 1.1 im forum mehr beantwortet.
Da mischne einfahc zuviele vereine mit, dewegen hat da keienr die kompetenz dort etwas schlagartig zu ändern.
Schau dir mal nur zum vergleich COD4 an, was dort alles in kurzer zeit realisiert wurde udn wieviel Patches kamen.
In der ESL finden in der woche nur 5 Gathers statt, das sagt schon alles.....
jo pistol dmg hack , hab ich auch öfters schon gesehen... zb. hier
http://www.myvideo.de/watch/3062825
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
üben man. klar ist das ne andere hitbox und sicher ist sie nett so geil wie bei 1.6 aber das würde auch garnet gehen bei dem spieltyp.
schnappt euch nen scar mit scope dann nicht bratzen sonder klick..klick..........klick und schon ist er tod. anders machen die gugeln irgentwie nie schaden aber so macht es einfach spaß..^^(ich weiss hört sich derste kacke an^^)
Ich werde jetzt auch nicht mehr zocken!
Kein Bock mehr auf den scheis MP Modus!!
Irgendwann ist auch mein Geduldsfaden ausgeschöpft^^
Geändert von Choli (20.01.2008 um 19:50 Uhr)
Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!