Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66

Thema: Schnauze voll...

Professional Avatar von Nutz

Standard

Bei nem Spiel, was man in 7Std durchzockt, sollte man doch erwarten, dass wenigstens der MP Langzeitmotivation bietet...wie zb. bei CoD4. So bleibt Crysis n besserer Grafikbenchmark, um sein neues System auszutesten und mehr nicht...

Erfahrener User Avatar von El Hanfo

Standard

ich spiele auch haupsächlich nur nur cod4 auf der ps3
    gestern war ich mal wieder im mp und da hat jemand so derbe gecheatet:
    http://www.youtube.com/watch?v=dpZSTnugBvY

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

ich finde den MP einfach nur geil. da kann mir kein cheater den spaß verderben. ich kann nur auf server spielen die kein punkbuster haben da der mich net drauf lässt. keine ahnung weshalb.

die hitbox ist ein wenig kompliziert aber wenn man es erstma raushat und dann wie man aggieren kann ist einfach nur klasse. ich habe bis jetzt obwohl ich jeden tag 2-4 h crysis mp spiele nur einen derbsten cheater gesehn. der wurde dann auch nach 20 mins gekickt und kam auch net wieder.

ich finde cod4 derbst kacke sry ^^

Erfahrener User

Standard

Also ehrlich, das Thema Cheater steht doch auf der Liste und man will sich daran versuchen. Das sollte man respektieren und dies nicht als Grund angeben, dass man jetzt keine Lust mehr hat. Das kann man wieder sagen wenn sich mit dem nächsten Patch überhaupt nichts ändert.

Mich nerven eher die Bugs im Spiel. Weiterhin ist die Balance ein Problem.
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Zitat Zitat von El Hanfo Beitrag anzeigen
    ich spiele auch haupsächlich nur nur cod4 auf der ps3
    gestern war ich mal wieder im mp und da hat jemand so derbe gecheatet:
    http://www.youtube.com/watch?v=dpZSTnugBvY
    gestern genau den gleichen getroffen auffen IA server mit 3 anderen cheatern...

aber der server hatte auch keinerlei anticheat tools drauf
    Geändert von sileZn (20.01.2008 um 14:32 Uhr)

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    ich finde den MP einfach nur geil. da kann mir kein cheater den spaß verderben. ich kann nur auf server spielen die kein punkbuster haben da der mich net drauf lässt. keine ahnung weshalb.

die hitbox ist ein wenig kompliziert aber wenn man es erstma raushat und dann wie man aggieren kann ist einfach nur klasse. ich habe bis jetzt obwohl ich jeden tag 2-4 h crysis mp spiele nur einen derbsten cheater gesehn. der wurde dann auch nach 20 mins gekickt und kam auch net wieder.

ich finde cod4 derbst kacke sry ^^

Seh ich alles genau so! Und wer eben häufig Probleme mit Cheatern hat, der sollte wirklich erst mal abwarten, ob der Patch #2 nicht Abhilfe schafft.

MfG Robéri

User Avatar von Johnny2341

Standard

Jap, das mit den cheatern ist schon schlimm...^^
    Aber ich denke auch, man muss abwarten, wie sich das ganze entwickelt.
    Bei andern guten MP-Spieln hats ja schließlich auch länger als nur einen Patch gedauert, bis sie sicher waren!
    Einfach geduld und solange was anderes zocken...

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Ich hab die Entwickelung von dem Spiel seit der Namensgebung verfolgt und bin seit dem Relase so was von entäuscht... die geilste Zeit die mir Crysis beschert hat war die vor dem Relase als noch hamma geile Videos und guter Diskussionsstoff da waren. Crysis ohne das Crysis-HQ wäre nicht das selbe. Ich bin hier mehr drinne als ingame^^

Das ganze Spiel (SP & MP) nutzt meiner Ansicht nach nicht die Möglichkeiten der Engine aus. Und auf Seite 2 dieses Threads hat jemand was von wegen Waffenhandeling gesagt....Ich finde auch dass dafür das die Waffen aus der "Zukunft" kommen sie nicht sonderlich toll sind. Und richtig fürn ***** war das man niemanden einfrieren durfte mir der Aliengun! Und auch doof: Eine Uralte Kultur die auf unserem Planeten gestrandet ist kriegts net hin Nomad aufzuhalten^^
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

User Avatar von Bit

Standard

Zitat Zitat von Roberi91 Beitrag anzeigen
    Seh ich alles genau so! Und wer eben häufig Probleme mit Cheatern hat, der sollte wirklich erst mal abwarten, ob der Patch #2 nicht Abhilfe schafft.

MfG Robéri

schön, das du

1. keine eigene meinung hast und

2.genauso wie die anderen nur auf patch 2 hoffst

das haben wir übrigens bei Patch 1 auch schon gesagt.

Shaice bleibt shaice, da nützt auch ein Mutti II Patch nichts mehr.

.
    Geändert von Bit (20.01.2008 um 16:12 Uhr)

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

Zitat Zitat von Bit Beitrag anzeigen
    schön, das du

1. keine eigene meinung hast und

2.genauso wie die anderen nur auf patch 2 hoffst

das haben wir übrigens bei Patch 1 auch schon gesagt.

Shaice bleibt shaice, da nützt auch ein Mutti II Patch nichts mehr.

.
    woher willste das den bitte wissen`???? kann doh sein das crytek sich jetzt voll auf das balancing und hitbox konzentriert. die werden vieles beheben und ich denke nicht das wir dennen ganz egal sind, da wir die jenigen sind die das spiel kaufen. die wissen ja selber wie es im mp aussieht und das werden sie nach ihrer meinung nach verbessern.

ich hoffe einfach das das balancing verbessert wird und dann ist/wird es mein liebling strategie shooter game sein... für das reine aiming spiele ich halt 1.6

außerdem kann er sagen das er mir zustimmt dann brauch er nicht nochma das gleiche schreiben°!° grrrr

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte