der grund, warum ich den crysis-mp so ziemlich links liegen gelassen habe ist der, dass die hitboxen so unglaublich ******** sind...
ich behaupte von mir, dass ich ein ziemlich gutes aiming habe.
in den anfängen der css-eas war ich mit meinem team relativ vorne mit dabei. auch in 1.6 war ich überdurchschnittlich (habs aber nur auf lan gespielt).
ich spiele nichtmehr sooft wie früher ,cs(s) gar nicht mehr, aber mit shootern habe ich eigentlich nie probleme.
aber im crysis-mp ist das echt zum kotzen. du weißt genau, dass du den gegner zu 100% im visier hattest. du weißt genau, dass dein schuss genau getroffen hat, der schuss danach auch usw...
aber der gegner dreht sich einfach um, drückt 3x ab und du bist geschichte...
wenn ich aber ausversehen neben einen gegner schiesse, treffe ich auf einmal... plummps, er ist futsch.
jetzt werdet ihr denken: ja, ist ja klar dass man vorhalten muss, wenn der gegner weit weg ist....
dummerweise sind die gegner aber meist nur 10m weg... da muss man mit keiner waffe auf dieser welt vorhalten
aber mit den fiktiven megawaffen in crysis schon ^^
problem: ich schaffe es nicht, beabsichtigt "daneben" zu schießen... ich ziele aus reflex genau auf den kopf des gegners... kills sind bei mir eigentlich nur zufälle, die auf dem unvermögen basieren, nicht richtig falsch zielen zu können.
das ist mir damals in der beta schon aufgefallen. da hab ich mir dann gedacht: gut, ist ne beta, wird schon noch werden. sonst macht es ja spaß.

aber als ich das erste mp in der full gespielt habe, dachte ich, mich trifft der schlag... die hitboxen waren genauso grauenhaft...
dachte erst, das liegt am server... tat es nicht, war auf jedem so.
ich habe den mp in den knapp 2 monaten ca. 5x gespielt und habe kein verlangen danach, es öfter zu tun...