Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66

Thema: Schnauze voll...

User Avatar von TommyB

Standard Schnauze voll...

So,

das war jetzt definitiv das letzte Crysis MP-Spiel.

Da liegt einer am Boden und zielt und während du ihm das ganze Pistolenmagazin in den Kopf knallst dreht der sich in aller Seelenruhe um und erledigt dich...

Du ballerst ein ganzes MP-Magazin auf einen und der erledigt dich mit einem Schuß aus der Pistole...

Du schießt -zig Granaten aus der FY und nix passiert...

usw... usf...

Ehrlich, auf diesen ****** habe ich keine Lust mehr.

Frust!

Ich spiel jetzt nur noch offline, zur Abwechslung halt auf Mods.

grüße
    thomas

User

Standard

es gibt schon nen Fred für 1.2 Vorschläge, du musst uns jetz net mit dem ****** belästigen ^^

Professional Avatar von Roberi

Standard

Also zu allererst muss ich sagen, versteh ich die Absicht dieses Threads nicht ganz! Wenn du nicht mehr MP spielen möchtest, dann hör doch einfach auf. Oder seh ich das jetzt falsch? Wenn du die Absicht hattest Fehler bzgl. des MP's anzusprechen, dann schreib die doch bitte in den Thread für "Verbesserungen für Patch 1.2" (oder so ähnlich)

Vielleicht überlegst du dir es aber auch nochmal, denn neben einigen Bugs, welche definitiv vorhanden sind, gibt der MP von Crysis ne Menge her und kann sehr viel Spaß bereiten. Ich denke mal du weist was ich meine...da du bestimmt nicht nur schlechte Erfahrungen mit dem Multiplayer gemacht hast.

MfG Robéri

User Avatar von Wurzelbeisser

Standard

Ich hab mit dem MP schon lange Abgeschlossen. Das kann BF2142 viel besser. Ich spiele immer noch gern Custommaps und ich finde es so auch okay. Sehr wenige Spiele sind gute Single und Multiplayer. Warum auch drüber aufregen. Wem´s gefällt okay und wem nicht, der hat Pech.

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Crysis im mp is für mich auch nur ein nebenbei ding wen ich in ihrgetn was gut sein dan spiel ich lieber css.

mfg
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

User Avatar von {DAK}Beelzebub

Standard

Ich spiele den ****** mp auch net mehr. Crysis ist definitiv das cheaterverseuchteste Spiel was ich je gespielt habe. Es ist halt viel zu leicht zu cheaten. Die dummen Kinder wollen halt Spaß haben, naja egal, spiel ich halt cod 4, da fällt es jedenfalls nicht sofort auf wenn ich beschissen werde.
    AMD X2 5600@2998 Mhz
    XFX 8800 GT 256 MB 670/1600
    2x1 GB DDR2 Mushkin 6400
    X-FI Xtreme Music
    80 GB Samsung

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von {DAK}Beelzebub Beitrag anzeigen
    .... ..... Crysis ist definitiv das cheaterverseuchteste Spiel was ich je gespielt habe. ..... .....

das geht mir genauso und ich finds sehr schade. Die anfangs erwähnte Sache mit dem ganzen Magazin auf einen Gegner und der erledigt einen mit der Pistole in zwei Schüssen kenne ich auch. Ich bin mir da nie sicher ob es ein Problem mit den Hit-Boxen gibt oder die Typen ihre Pistole verändert haben, sprich cheaten. Das sieht man jedenfalls sehr oft. Gewehre, die Panzer Projektile mit 5 Schuss pro Sekunde verschießen sehe ich fast jedes mal, wenn ich nen Abend Crysis MP spiel. Schade schade...
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    das geht mir genauso und ich finds sehr schade. Die anfangs erwähnte Sache mit dem ganzen Magazin auf einen Gegner und der erledigt einen mit der Pistole in zwei Schüssen kenne ich auch. Ich bin mir da nie sicher ob es ein Problem mit den Hit-Boxen gibt oder die Typen ihre Pistole verändert haben, sprich cheaten. Das sieht man jedenfalls sehr oft. Gewehre, die Panzer Projektile mit 5 Schuss pro Sekunde verschießen sehe ich fast jedes mal, wenn ich nen Abend Crysis MP spiel. Schade schade...
    Dann spielt ihr alle eundeutig auf den falschen Servern
    Kommt doch auf den DrachenGilde oder Funclan Server und ins TS da sind meist Admins da und so gut wie immer cheaterfrei

Erfahrener User Avatar von Choli

Standard

Zitat Zitat von TommyB Beitrag anzeigen
    So,

das war jetzt definitiv das letzte Crysis MP-Spiel.

Da liegt einer am Boden und zielt und während du ihm das ganze Pistolenmagazin in den Kopf knallst dreht der sich in aller Seelenruhe um und erledigt dich...

Du ballerst ein ganzes MP-Magazin auf einen und der erledigt dich mit einem Schuß aus der Pistole...

Du schießt -zig Granaten aus der FY und nix passiert...

usw... usf...

Ehrlich, auf diesen ****** habe ich keine Lust mehr.

Frust!

Ich spiel jetzt nur noch offline, zur Abwechslung halt auf Mods.

grüße
    thomas
    verstehe dich voll und ganz und gebe dir recht^^
    Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!

nerdgeek
    Gast

Standard

Mir gehts zu 100% so wie dem Threadstarter!! Ich habe keinen Bock auf so einen MIST

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Stichworte