Ergebnis 1 bis 10 von 66

Thema: Schnauze voll...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

es gibt schon nen Fred für 1.2 Vorschläge, du musst uns jetz net mit dem ****** belästigen ^^

Professional Avatar von Roberi

Standard

Also zu allererst muss ich sagen, versteh ich die Absicht dieses Threads nicht ganz! Wenn du nicht mehr MP spielen möchtest, dann hör doch einfach auf. Oder seh ich das jetzt falsch? Wenn du die Absicht hattest Fehler bzgl. des MP's anzusprechen, dann schreib die doch bitte in den Thread für "Verbesserungen für Patch 1.2" (oder so ähnlich)

Vielleicht überlegst du dir es aber auch nochmal, denn neben einigen Bugs, welche definitiv vorhanden sind, gibt der MP von Crysis ne Menge her und kann sehr viel Spaß bereiten. Ich denke mal du weist was ich meine...da du bestimmt nicht nur schlechte Erfahrungen mit dem Multiplayer gemacht hast.

MfG Robéri

User Avatar von Wurzelbeisser

Standard

Ich hab mit dem MP schon lange Abgeschlossen. Das kann BF2142 viel besser. Ich spiele immer noch gern Custommaps und ich finde es so auch okay. Sehr wenige Spiele sind gute Single und Multiplayer. Warum auch drüber aufregen. Wem´s gefällt okay und wem nicht, der hat Pech.

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Crysis im mp is für mich auch nur ein nebenbei ding wen ich in ihrgetn was gut sein dan spiel ich lieber css.

mfg
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

User Avatar von {DAK}Beelzebub

Standard

Ich spiele den ****** mp auch net mehr. Crysis ist definitiv das cheaterverseuchteste Spiel was ich je gespielt habe. Es ist halt viel zu leicht zu cheaten. Die dummen Kinder wollen halt Spaß haben, naja egal, spiel ich halt cod 4, da fällt es jedenfalls nicht sofort auf wenn ich beschissen werde.
    AMD X2 5600@2998 Mhz
    XFX 8800 GT 256 MB 670/1600
    2x1 GB DDR2 Mushkin 6400
    X-FI Xtreme Music
    80 GB Samsung

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von {DAK}Beelzebub Beitrag anzeigen
    .... ..... Crysis ist definitiv das cheaterverseuchteste Spiel was ich je gespielt habe. ..... .....

das geht mir genauso und ich finds sehr schade. Die anfangs erwähnte Sache mit dem ganzen Magazin auf einen Gegner und der erledigt einen mit der Pistole in zwei Schüssen kenne ich auch. Ich bin mir da nie sicher ob es ein Problem mit den Hit-Boxen gibt oder die Typen ihre Pistole verändert haben, sprich cheaten. Das sieht man jedenfalls sehr oft. Gewehre, die Panzer Projektile mit 5 Schuss pro Sekunde verschießen sehe ich fast jedes mal, wenn ich nen Abend Crysis MP spiel. Schade schade...
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    das geht mir genauso und ich finds sehr schade. Die anfangs erwähnte Sache mit dem ganzen Magazin auf einen Gegner und der erledigt einen mit der Pistole in zwei Schüssen kenne ich auch. Ich bin mir da nie sicher ob es ein Problem mit den Hit-Boxen gibt oder die Typen ihre Pistole verändert haben, sprich cheaten. Das sieht man jedenfalls sehr oft. Gewehre, die Panzer Projektile mit 5 Schuss pro Sekunde verschießen sehe ich fast jedes mal, wenn ich nen Abend Crysis MP spiel. Schade schade...
    Dann spielt ihr alle eundeutig auf den falschen Servern
    Kommt doch auf den DrachenGilde oder Funclan Server und ins TS da sind meist Admins da und so gut wie immer cheaterfrei

nerdgeek
    Gast

Standard

Mir gehts zu 100% so wie dem Threadstarter!! Ich habe keinen Bock auf so einen MIST

User Avatar von Bit

Standard

wird das jetzt ich heul mich aus thread?

darf ich auch mal?

JuHU !!!!!!!!

So Leute, ich muss jetzt hier endlich mal los werden wie enttäuscht ich von dem kack Spiel Crysis bin.
    Bei mir richtet sich aber der Frust mehr auf die Dedicated Server Seite.

1. Es gibt keine echte Dokumentation über irgendwelche Schnittstellen.
    2. Keine Möglichkeit Bans auf Dauer in einer Datei festzuhalten bzw. zu bannen
    3. Die Crysis Server schmieren seit der v1.1 nach 3Stunden (voll) mit dem Fehler "[Error] Runaway thread" ab.
    4. Mit Punkbuster sind noch mehr Serverabstürze zu verzeichnen.
    5. Netzwerkcode ist der schlimmste. Bei Standardeinstellungen eine Zumutung für jeden Serverbetreiber.
    6. RCON Server beendet sich auch mal gerne selber.
    7. Nur ein Login für den RCON Server möglich.
    8. Keine Möglichkeit für Admins Ingame per Menüführung Spieler zu kicken. Für die Consolenanwendung muss man ja schon fast studiert haben.
    9. Kein Linux Dedicated Server *kopfschüttel* (das gleiche wie bei FarCry)

Ich kann in keinsterweise verstehen warum Crytek aus den Fehlern von FarCry nicht gelernt hat.
    Es werden die selben Fehler wie bei FarCry gemacht, Patches versprechen aber monatelang drauf Warten. Es werden keine wirklichen Verbesserungen oder Fixes im Spiel gemacht, sondern das komplette Gamefeeling wird einfach geändert.
    HALLO??!!!! Wie wollt Ihr da eine Multiplayerfangemeinde enstehen lassen?

Warum steigen die meisten Spieler wohl auf CoD4 um? CoD4 ist was Grafik angeht nicht auf dem Nivau von Crysis aber bei dem Spiel passt einfach vieles mehr. Netzwerkcode, Treffergenauigkeit und noch viel mehr was sich nicht lohnt alles aufzuzählen.

Zudem Frage ich mich wie oft dieser verbugte Patch vor Veröffentlichung bei Crytek installiert worden ist?!
    Ich kann genau an einer Hand abzählen bei wem die Installation auf Anhieb geklappt hat. Ihr könnt nicht verlangen für einen Patch ersteinmal das ganze Spiel neuinstallieren zu müssen. Bald sind wir da angelangt, dass wenn der Patch sich nicht installieren lässt, unser komplettes System neu aufsetzen zu müssen.

Ich muss einfach nur sagen, tolles Game aber ihr habt euer eigenes Meisterwerk am Tag der Veröffentlichung zu einem Totspiel gemacht. Echt schade.

Aus den oben genannten Gründen
    STREIKEN WIR.

Mein Aufruf ist hiermit an alle Spieler und Serverbetreiber STREIKT MIT !!!!

bin ich eigentlich der einzigste in dieser verbuggten Crysis welt der sich gedanken macht wie man dieses Spiel ausserhalb von Gamespy starten kann?

Es gab früher schon ein nettes Tool, die insider werden wissen was ich meine: The all seeing eye

Man war das schön, wenn man castle wolfenstein oder CS/QUake etc. offline refreshen konnte, da es natürlich nie eine möglichkeit gab ausser Valves Lösung (Steam):

Get connected when a slot is free !

So beschissen auch steam seien mag, aber ein schneller serverrefresh muss einfach sein, ich hab kein bock darauf das man jedesmal wenn man mal wieder disconnected wurde durch diese schrecklich instabilen server, Gamesspy total abschmiert und du nicht mehr joinen kannst bevor du crysis nicht komplett geschlossen hast.

Sorry, aber welcher TEUFEL hat euch denn da geritten so etwas wie Gamespy in das Spiel der Zukunft einzubauen????????????

Wir haben ein recht darauf ordentlich, die server unabhängig von jedlicher software zu starten oder zu admenistrieren wie in HLSW

Aber seht euch mal an, was die dazu sagen im IRC :

Frage: can anybody told me please, if its possible to phurcase HLSW to use Crysis as gamebrowser?

Antwort: crysis in not supported yet, we get the serverlist from the masterserver, but the implementation in hlsw is not finished

Also abwarten und kaffe trinken und sch** Gayspy nutzen, da es nur noch 2 Hersteller gibt, die ebenfalls diese Funktion anbieten:

Xfire und Qtracker und beide wollen natürlich Geld für die Volle registration.

Traurig, ich soll also nicht nur 50 € für schlechten Support und ein verbuggtes spiel zahlen, nein ich bin auch noch gezwungen weiter 20€ hinzulegen, blos damit ich problemlos conecten kann.

Das soll kein geheule und geflame werden, den ich kann es nicht besser machen, aber es wird sich doch wenigstens einer finden der so ein tool auf die Beine stellen kann der uns das Leben damit erheblich erleichtert.

Ich hab noch 133.000 Weitere Gründe um mich noch mehr auszuheulen, denn wir waren noch nciht bei den Bugs, aber lassen wir das mal lieber
    Geändert von Bit (20.01.2008 um 01:55 Uhr)

Stichworte