@
paraphonatic
also, ich bin keiner, der 15h am Tag spielt, aber ich spiel seit Anfang der Neunziger mal mehr, mal weniger und ich weiß wovon ich spreche. Da laufen so viele Leute rum, die einen in einer Sekunde mit der Pistole auf 10m in voller Bewegung abmurksen, die müssen cheaten! Ich weiß auch was skill ist, auch wenn dies manchmal leider bedeutet, dass die Typen nur noch rumhampeln wie verängstigte Hoppel-Hasen (so ein ******!). Bei Zweikämpfen bringt der skill dir was, aber wenn es 3 zu 1 Situationen gibt in denen immer der eine gewinnt, dann glaub ich das nicht. Auf Maps ohne Panzer und Luftfahrzeugen kann es auch nicht sein, dass jemand eine Kill-Death-Ratio von 5 oder mehr hat, das glaube ich nur, wenn nur noobs rumlaufen, da sind Leute die sind nicht totzukriegen, das ist alles gepfuscht!
Schlimm sind doch im Endeffekt nicht die nuke abuser, sondern diejenigen, die die cheats schön versteckt einsetzen und dadurch immer die Nasenlänge voraus sind. Ich hab zahllose Leute getroffen die nen Tick schneller laufen als ich, einfach nur 20% oder so. Bei anderen merkt man ganz klar, dass deren Gauss-Flinte einfach zu schnell wieder auflädt, das geht dann mit 1Hz statt 2 oder so, wenn man aufpasst, merkt man es sicher, tun kann man daran nichts. Beschimpft man die als cheater, fliegt man meist direkt vom server..... 
Crysis MP hätte riesen Potential, aber die Cheaterei und diverse Probleme mit Fahrzeugen (rausspringen=tot, hunderte Teamkills, überschlagen sich ohne Grund, bleiben an kleinsten Ecken hängen) zum Beispiel verderben einem einfach den Spaß. Der andere Faktor ist die Übermacht der Lufteinheiten. Es müsste, wenn auch zum hohen Preis, unbedingt eine Lock-On Rakete (Stinger) geben, die von selber ins Ziel führt. Die zahllosen Bunker-Raper in ihren Vtols nerven ohne Ende und versauen das Spiel, da sie, wenn sie ein bisschen fliegen können, nicht vom Himmel geholt werden können