Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 85

Thema: Global Crysis Multiplayer Update

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers Beitrag anzeigen
    Leute,
    Ihr müsst echt anfangen die News zu lesen,bevor ihr mit eurer Panikmache loslegt und benutzt den edit button,er ist zwar nicht so cool wie ein Doppelpost,nervt aber auch nicht!
    Panikmache? Ich weiss ganz erlich gesagt nicht was du meinst, ich habe nur etwas logisch versucht zu denken. Wenn es hier verboten ist seine Meinung preis zu geben na dann weiss ich ja auch nicht.

Ich hab nur geschrieben das ich es nicht glaube das DX10 Kunden keinen zugriff auf DX9 Kunden haben. Wenn ich falsch liege dann reichte eine Antwort wie : "Nein so ist es nicht weil.....!" und nicht : " Mach mal keine Panikmache.......! " Vielleicht ein wenig mehr verständniss für leute die nicht so ne klugscheisser sind! Danke

Zitat Zitat von Mykill_Myers Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit glauben zu tun,Junge.Ich sagte doch lies die News.Ist das ein Problem für dich?Ist das Klugscheisserei?Lies die News!Dort stehen Fakten!
    Wie kann ich noch deutlicher werden als "Lies die News"
    Willst du etwas von mir hören oder direkt von Crytek?
    besser so?
    Ohhmann ja gut dann sind da vielleicht ein paar einschränkungen aber das was ich geschrieben habe, das man mit einer DX10 Karte bestimmt auf ein DX9 server spielen kann stimmen ja somit. Noch etwas vielleicht soltest du einfach mal daran denken das nicht alle so schlau sein können wie du und das man sich in einem Forum respektiv benimmt.
    Geändert von Lobos (14.09.2007 um 12:09 Uhr)

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Das hat nichts mit glauben zu tun,Junge.Ich sagte doch schau auf die News.Ist das ein Problem für dich?Ist das Klugscheisserei?Lies die News!Dort stehen Fakten!
    Wie kann ich noch deutlicher werden als "Lies die News"
    Willst du etwas von mir hören oder direkt von Crytek?
    Gamers with a DX10 card are able to play on DX9 servers, but with the limitation of the respective server. Vice versa it is not possible for gamers with DX9 cards to play on DX10 servers due to the limited features.
    besser so?
    Geändert von Mykill_Myers (14.09.2007 um 12:07 Uhr)

User Avatar von Ziel-Scheibe

Standard

Friede sei mit Euch

Crytek Crew Avatar von Cry-Alex

Standard

Nür eine kleine Information, bevor hier unnötige Panik aufkommt.

Das mit den DX9 zu DX10 Unterschieden bezieht sich NUR auf den Multiplayer Part von Crysis.

Der Singleplayer Part wird weiterhin sowohl in DX9 als auch in DX10 volle Physikeffekte und auch Tag-und-Nacht-Wechsel haben.

Ich hoffe das ist damit klargestellt.

-alex

Gesperrt

Standard

Danke Alex damit ist das auch geklärt, obwohl das eigendlich nix neues ist wurde ja schon ziechmal gesagt

-Para

nerdgeek
    Gast

Standard

Ein glück für die Beta: Sie darf alle Bäume so behalten wie sie sind....schade nur für uns

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Hier der DX-Teil von Mystic:
    Zitat Zitat von Mystic
    DX9 vs DX10 - die endlose Frage

Um etwas Licht auf eines der meistdiskutierten Themen in Bezug auf Crysis Multiplayer zu werfen möchte ich
    euch die Unterschiede zwischen Crysis MP DX9 und DX10 erklären.

Für die DX9-Version wird es ingame keine Physik und keinen Tag-Nacht-Wechsel geben. Das bedeutet ihr werdet keine
    Bäume umschiessen können und/oder irgendwelche anderen Objekte außer Fahrzeuge verändern. Zusätzlich wird sich die Tageszeit
    nicht dynamisch verändern. Der Grund dafür ist der enorme Serverload den solche physics auf viel besuchten Servern
    verursachen könnte. Dennoch wird es möglich sein Maps mit verschiedenen Tageszeiten zu erleben, da die Maps im
    Sandbox2 Editor modifiziert werden können.

Wir beschränken das lieber auf DX10 Version, als dass wir der Community halbwegs funktionierende Features bieten.
    Aufgrund der starken Hardware, die für DX10 verfügbar ist, ist der Serverload geringer und die Performance verbessert.
    Das sichert klare Physik- und Tag-und-Nacht-Wechsel-Erfahrung ohne Begrenzung.

Spieler mit einer DX10 Karte werden auf DX9 SErvern spielen können, aber mit den Begrenzungen des betreffenden Servers.
    Im Gegensatz dazu ist es, aufgrund der begrenzten Features, für Spieler mit DX9 Karte nicht möglich auf DX10 Servern
    zu spielen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Zitat Zitat von Cry-Alex Beitrag anzeigen
    Nür eine kleine Information, bevor hier unnötige Panik aufkommt.

Das mit den DX9 zu DX10 Unterschieden bezieht sich NUR auf den Multiplayer Part von Crysis.

Der Singleplayer Part wird weiterhin sowohl in DX9 als auch in DX10 volle Physikeffekte und auch Tag-und-Nacht-Wechsel haben.

Ich hoffe das ist damit klargestellt.

-alex
    Hab mir extra einen neuen rechner gekauft , damit ich kommende titel wie crysis ohne probleme spielen kann , aber das ich nun auch vista brauch um im MP physik effekte bekomme find ich kacke. Koennte man da nicht andere wege finden? das man die physik und tag/nacht wechsel in den MP optionen umstellen kann? damit auch user mit highend sys und windows xp nicht auf sowas verzichten müssen?

Gesperrt

Standard

Ich finde es nicht so schlimm . Was ich nur Traurig finde das man keine Bäume fällen kann .

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Zitat Zitat von siLe` Beitrag anzeigen
    Hab mir extra einen neuen rechner gekauft , damit ich kommende titel wie crysis ohne probleme spielen kann , aber das ich nun auch vista brauch um im MP physik effekte bekomme find ich kacke. Koennte man da nicht andere wege finden? das man die physik und tag/nacht wechsel in den MP optionen umstellen kann? damit auch user mit highend sys und windows xp nicht auf sowas verzichten müssen?

Es ist so wie es ist.
    DX10 ist nunmal Vista only. Da führt kein Weg dran vorbei.
    Crytek wird das Spiel so gut wie möglich optimieren, aber irgendwo ist Schluß.

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Keine abfallenden Bäume für DX9!!!!!!!
    ich heul mich schon mal in der nächsten Ecke aus......

Find ich echt schade. Gerade umfallende Bäume wären im MP so cool gewesen!
    Wie können die so etwas den DX9-Zockern nur antun?!

Bitte hört doch auf mit diesen Klagen. Auch wenn Sie spaßig gemeint sind. Manche technische Sachen lassen sich nun einfach nicht mal eben so umsetzen.
    Geändert von Martin80 (14.09.2007 um 13:07 Uhr)
    Martin80.

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte