Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Modi?

User

Standard Modi?

Wleche Modi sind denn nun definitiv dabei?

Power Struggle, ok

TDM ist gestrichen, stimmt das?
    CTF ist gestrichen, stimmt das?

Crysis
    Details zu den Multiplayer-Modi 21.08.2007 - 09:24 Uhr
    von René Müller

Die britischen Kollegen von Eurogamer haben bei einem kürzlichen Besuch der Crysis-Macher in Frankfurt interessante Details zum Multiplayer-Part des Ego-Shooters herausgefunden. Im Rahmen einer umfangreichen Vorschau durften die Kollegen nicht nur selbst Hand anlegen, sondern auch persönlich mit Crytek-Chef Cevat Yerli plauschen.

Bei dem Gespräch mit Yerli stellte sich heraus, dass sich die Spielmodi "Capture the Flag" und "Team Deathmatch" nicht sonderlicher Beliebtheit im Entwicklerteam erfreuten, weshalb man die beiden Varianten kurzerhand komplett aus dem Shooter verbannte. Speziell der Team Deathmatch-Modus war dem Studio ein Dorn im Auge, weil er zu sehr an Counter Strike erinnere. Im Vordergrund der Scharmützel soll taktisches Vorgehen oberste Priorität haben, weshalb man sich letztendlich für die beiden Modi "Instant Action" und "Power Struggle" entschied.

Obwohl die Instant Action-Variante stark an das klassische Deathmatch erinnert, soll es eine ganz neue Erfahrung im Vergleich zu anderen Spielen sein. Im Power Struggle-Modi geht es darum, strategisch vorzugehen und bestimmte Ziele auszuschalten. Als Preis für die Zerstörung von gegnerischen Hauptquartieren, verschiedenen Bunker und Alienüberresten winken Prestigepunkte, welche man wiederum in neue Waffen, Munition und andere Items investieren kann.

Crysis soll am 16. November dieses Jahres für den PC erscheinen, das gab Publisher Electronic Arts erst kürzlich in einer offiziellen Pressemeldung bekannt.
    Finde ich schon sehr schade, weil mehr Modi finde ich einfach besser.

Gibts den noch sowas wie FFA?
    Das es kein ASSAULT gibt ist ja schlimm genug, aber eben nicht zu ändern....

FFA ist ja noch öder als TDM, da kann man wenigstens ja mal TEams machen

Weiss auch gar nicht was das soll mit zu CSS mäßig (ist ja immerhin extrem erfolgreich das spiel, auch wenn ichs nicht mag)

Also der Singleplayer ist mir sowas von wurscht, ich suche nach einem guten online shooter und das war FC leider sind da kaum Spieler mittlerweile, was sicher an dem schwachen support liegt..aber das ist ja ne andere Story

und noch offtopic: Weiß jemand obs bei FC 2 nen MP gibt, mit ASSAULT?

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Das steht doch im Text welche dabei sind.

Erfahrener User Avatar von SuSELinux

Standard

Auf der GC habe ich im Q&A mit Bernd Diemer die Frage nach den Modi gestellt! Es sind definitiv nur die zwei übrig geblieben!

User Avatar von Daywalker

Standard

also ich kenne mich da nicht so aus, aber könnte man diese beiden modi nicht mit nem mod reinbauen??? wie gesagt ich kenne mich mit sowas nicht aus, von daher weis ich nicht wieviel arbeit sowas wäre. wenn es allerdings klappen würde fänd ich persönlich super.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Daywalker Beitrag anzeigen
    also ich kenne mich da nicht so aus, aber könnte man diese beiden modi nicht mit nem mod reinbauen???
    Mit einer Modifikation geht natürlich alles

Mit einer total Conversion geht natürlich mehr !

User

Standard

nun ja wenn mods bei crysis genauso wenig wie bei fc gespielt werden dann wird es nix.....

nur 2 modi offiziell das wird dann leider auch nix mit ner großen online community, schade

wie kann man nur so wenig aus nem mp machen, das kein coop dabei ist ist ja schon schade aber wo gibt s das heute noch....

naja cod4 kommt ja auch da kann man zumindest eben schaun welches spiel einem mehr liegt.........

User Avatar von MC_CRYNALL
    Schleswigholstein Kreis Rendsburg Eckernförde

Standard

ich habe mir gerade das GC2007: 5 Videos von der Crysis Q&A angesehen und das wurde gesagt das dort auch grosse maps sind wo mann ne panzer, luft oder wasser schlacht durfüren kann also ich denke ma das is doch ma was geiles und ich denke ma nen Assault wird es auch geben ich mein das was in dem intervew gehört zuhaben
    Netzteil: 550WATT
    CPU: Intel Quad Core Q6600 2.4 GHz
    Grafikkarte: Nvidia Gforce GTS 8800 Game Edition 640 MB
    Festplatte: Samsung SATA 2 500GB
    Arbeitsspeicher: 4 GB 800MHz 2x Dual

Sh00ter
    Gast

Standard

Kein Teamdeathmatch das is schon schade finde ich.
    Ich bin damit in FarCry großgeworden...

FarCry war der erste Online-Shooter den ich gespielt habe, vorallem Teamdeathmatch. Dass es bei Crysis kein TDM mehr gibt, ist meiner Meinung nach nicht so gut.
    Bei CSS ist TDM auch nur die unbeliebtere Variante, der Modus der ja immer gespielt wird, ist der mit dem Bomben legen oder Geiseln befreien.

Naja, ich lass mich überraschen.

To be continued

User

Standard

@MC_CRYNALL vbmenu_register("postmenu_43216", true); : da haste dich verhört definitiv kein ASSAULT und kein TDM, ist nun mehrfach bestätigt worden

nur 2 online modi power struggle und instant (FFA)

naja OE2 hat sowas wie ASAULT und TDM und noch mehr

User

Standard

Ich finds auch schade, dass in Crysis TDM gestrichen wurde. Auch ein Coop hätte dem MP gut getan...
    Aber ich denke auch so, dass der MP ganz gut wird. Der Hauptaugenmerk liegt aber eindeutig auf der Singleplayerkampagne, was auch gut so ist...

- OT gelöscht - Wenn du schon weisst dass du OT postest, dann poste es nicht.

Ist ja wie im Kindergarten hier

Achja, @ Mods: Bitte nicht alles löschen, auch wenn es nicht direkt mit Crysis zu tun hat :P
    Geändert von foofi (27.08.2007 um 18:48 Uhr)
    Fjoergyn - Sade
    Als wären wir niemals geboren
    Ein reiner Streich der Phantasie
    Als hätte sich die Welt verschworen
    Und den Menschen gab es nie

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte