Ergebnis 1 bis 10 von 85

Thema: Global Crysis Multiplayer Update

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Da kann ich "asdfasdf" nur zustimmen.

Auf der einen Seite meckern Leute wenn zuviel Rücksicht auf alte PCs genommen wird (dann schreien alle "Fortschrittbremse"). Ich sage nur DOS und Windows... wielange wurde bzw. wird das noch "mitgenommen".

Auf der anderen Seite, wenn dann eine Spieleschmiede mal den Sprung wagt, wird diese "nieder" gemacht.

PCs sind eben eine teures Hobby... wer die dickste/tollste Grafik haben will, muss eben was investieren .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Erfahrener User Avatar von asdfasdf

Standard

>muss eben was investieren

Wobei die Anforderung "DX10 Karte und Vista" auch nicht gleichbedeutend mit "kostet unheimlich viel Geld" ist. D.h. ja nicht, daß man Vista Ultimate mit 2 8800GTX kaufen muß - aber auch das wurde ja schon wo gesagt.

User

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Da kann ich "asdfasdf" nur zustimmen.

Auf der einen Seite meckern Leute wenn zuviel Rücksicht auf alte PCs genommen wird (dann schreien alle "Fortschrittbremse"). Ich sage nur DOS und Windows... wielange wurde bzw. wird das noch "mitgenommen".

Auf der anderen Seite, wenn dann eine Spieleschmiede mal den Sprung wagt, wird diese "nieder" gemacht.

PCs sind eben eine teures Hobby... wer die dickste/tollste Grafik haben will, muss eben was investieren .

Aber nicht vor dem Hintergrund, dass Mircosoft DX10 nur für Vista veröffentlicht. Das ist und bleibt Abzocke!

Erfahrener User

Standard

Bezüglich Windows Vista und besser als XP:

Von der Stabilität her von mir ein klares NEIN, Vista ist einfach noch zu kurz am Markt und das merkt man, mein altes XP mit seinen zig Upadtes lief stabil wie ne eins, bei Vista ist es immer ne Zitterpartie was Systemrelevantes zu installieren.
    In Punkto Optionen und Anpassungsmöglichkeiten ist Vista Ultimate ein Meilenstein im Gegensatz zu XP Pro. Geschwindigkeit ist auf default Settings eine katastrophe, nach Tuning rockts.

Bezüglich DX9 und DX10 in MP Crysis:

Leute mal ehrlich ihr kauft euch nen neuen Rechner für Crysis haut dafür hunderte wenn nicht tausende Euro raus und dann reicht´s nicht für Vista?

Selbst schuld ganz ehrlich, wenn dann richtig und mit allem, hab ich auch hinter mir und nach nun vier Tagen läuft Vista wie ich es will und ich erfreue mich der DX10 Effekte und warte ungeduldig auf den 16.11.07.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Crynold Beitrag anzeigen
    Aber nicht vor dem Hintergrund, dass Mircosoft DX10 nur für Vista veröffentlicht. Das ist und bleibt Abzocke!

Tja MS muss halt auch irgendwie sein geld verdienen, ich kann sie verstehen

-Para

User

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Tja MS muss halt auch irgendwie sein geld verdienen, ich kann sie verstehen

... und du siehst, es funktioniert

...und spart schon mal für die nächste Grafikkartengeneration. Wenn Crysis auf DX10.1 gepatched wird, läuft DX10.1 nicht auf heutigen DX10 Karten

Microsoft ist ja nicht blöd
    Geändert von Born_Brainless (15.09.2007 um 19:33 Uhr)

Stichworte