@ Black Death: Du hast vollkommen recht! Der Tag/Nachtwechsel wäre zwar "nur" abenteuerlich, aber nicht so wichtig...
Aber das Weglassen der Physik ist und bleibt eine Frechheit... Da können die DX10 Graka und Vistabesitzer jetzt natürlich ganz gelassen sagen: Weint nicht! Blablabla... weil denen kann das ja egal sein! Wäre es mir auch, wenn ich beides hätte!
Versteht ihr denn nicht, dass ich nicht unbedingt effektgeil bin, sondern das als eine beschneidung des Gameplays sehe!! Keine Kisten, mit dem ich wen töten kann oder mich dahinter während des Gehens decken kann! Keine Bäume, mit denen ich gegnerische Jeeps den Weg versperren kann bzw!
Das ist echt zuviel des Guten... Hab mich noch nie mehr auf ein Spiel gefreut, als auf Crysis (und das heißt bei mir etwas)! Allerdings ist dieser Traum jetzt gewaltig am Wackeln, bis ich dann mein schwerverdientes Geld extra für einen neuen Rechner ausgeben werde, obwohl ich eigentlich einen mittel bis high end rechner habe, mit dem diese Effekte locker drinnen wären! Serverseitige Optionen müssten einfach drinnen sein! So, dass jeder "Serveradmin" einstellen kann, ob er sie haben will oder nicht, bzw. jeder User in der Liste mit einem schwächeren/stärkeren Rechner sieht was Sache ist!
Sorry, wenn ich vl. ein bisschen aggressiv schreibe, aber ich hab gestern die polizeiliche Sportaufnahmsprüfung ums *****geleckte aufgrund von etwas Pech nicht geschafft... Und schreibt jetzt bitte nicht Wayne... weil die 3 Zeilen machen das Kraut nicht fett...