Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 85

Thema: Global Crysis Multiplayer Update

Robin
    Gast

Standard

Keine abfallenden Bäume für DX9!!!!!!!
    ich heul mich schon mal in der nächsten Ecke aus......

Find ich echt schade. Gerade umfallende Bäume wären im MP so cool gewesen!
    Wie können die so etwas den DX9-Zockern nur antun?!

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

also ich habe ne dire.10 karte aber kein vista...dsa heißt ich kann nur dir.9 spielen oder???????????

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    also ich habe ne dire.10 karte aber kein vista...dsa heißt ich kann nur dir.9 spielen oder???????????
    richtig!!! Vista wird aber günstiger

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen

Jepp brauchst vista für DX 10

-Para

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

ok schade mit den bäumen ist aber ja nihct ganz so wichtig..solange das gameplay fast gleich ist und es auf dir.9 stablier läuft bin ihc zu frieden..danke

VIP Avatar von foofi

Standard

@Aizz - hi, ich muss dich und alle anderen hier mal abbremsen.

Vista läuft soweit gut, mitlerweile besser als XP. Ich weiß nicht was ihr alle habt. Schnappt euch irgendwelchen Blödsinn aus anderen Foren auf und musst so einen Quatsch hier noch rein posten.

Zuerstmal: Das ist Off Topic!

Zum anderen: Das ist pure Propaganda.

Und nun weise ich darauf hin, dass ihr zurück zum Thema kommt.

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Ich weiß gar net was ihr so panik macht, wenn ihr so weiter macht erlebt ihr crysis garnicht, weil ihr an nem herzinfakt sterbt. Ist es so wichtig wenn man über ne mp map rennt und gegner umholzt, das die sonne am himmel wandert? das ist die ersten minuten toll und dann konzentriert man sich auf den mp.

Außerdem Vista ist nicht teuer ich hab mit versand für die Ultimate 64 bit version nur 176,00€ geblecht. XP kostet reil auch noch gute 130 €.
    Naja ich hab nen hight end DX10 System, deswegen mach ich mir kein stress.

EDIT: Ich muss foofi recht geben Vista läuft erstanlich stabil und gut.
    Geändert von Black_Death (14.09.2007 um 14:01 Uhr)

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

User

Standard

und wenn man jetzt zu 2 im lan spielt, wird unter DX9 auch Physik aus sein, oder ist das im Lan wieder anderst?

VIP Avatar von foofi

Standard

MP ist MP... egal ob Lan oder Internet.

User Avatar von Destiny

Standard

@ Black Death: Du hast vollkommen recht! Der Tag/Nachtwechsel wäre zwar "nur" abenteuerlich, aber nicht so wichtig...

Aber das Weglassen der Physik ist und bleibt eine Frechheit... Da können die DX10 Graka und Vistabesitzer jetzt natürlich ganz gelassen sagen: Weint nicht! Blablabla... weil denen kann das ja egal sein! Wäre es mir auch, wenn ich beides hätte!

Versteht ihr denn nicht, dass ich nicht unbedingt effektgeil bin, sondern das als eine beschneidung des Gameplays sehe!! Keine Kisten, mit dem ich wen töten kann oder mich dahinter während des Gehens decken kann! Keine Bäume, mit denen ich gegnerische Jeeps den Weg versperren kann bzw!

Das ist echt zuviel des Guten... Hab mich noch nie mehr auf ein Spiel gefreut, als auf Crysis (und das heißt bei mir etwas)! Allerdings ist dieser Traum jetzt gewaltig am Wackeln, bis ich dann mein schwerverdientes Geld extra für einen neuen Rechner ausgeben werde, obwohl ich eigentlich einen mittel bis high end rechner habe, mit dem diese Effekte locker drinnen wären! Serverseitige Optionen müssten einfach drinnen sein! So, dass jeder "Serveradmin" einstellen kann, ob er sie haben will oder nicht, bzw. jeder User in der Liste mit einem schwächeren/stärkeren Rechner sieht was Sache ist!

Sorry, wenn ich vl. ein bisschen aggressiv schreibe, aber ich hab gestern die polizeiliche Sportaufnahmsprüfung ums *****geleckte aufgrund von etwas Pech nicht geschafft... Und schreibt jetzt bitte nicht Wayne... weil die 3 Zeilen machen das Kraut nicht fett...

mfg
    Destiny

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte