Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 85

Thema: Global Crysis Multiplayer Update

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Destiny

Standard Global Crysis Multiplayer Update

Schlechte Nachrichten für DX9 Gamer ;( Oh, mein Gott! Kein Day/Night-Cycle geht ja noch, aber keine Physik mit Objekten und Bäumen... xxxxx DX10... xxxxxxx Microsoft Zuerst der xxxx mit Halo und dann das... Damit sich ja viele neue Grakas und Vista kaufen...

http://crysisnews.de

mfg Destiny

Edit by Admin: Auch wenn du sauer bist... bitte keine Kraftausdrücke... DANKE .

Erfahrener User Avatar von IkaruZ

Standard

Grrrr! Wird ja immer schöner
    IkaruZ - touch the sun

User Avatar von ChakuZa

Standard

STIMMT DAS?! O_o
    Tötet keine Vögel, denn wir vögeln auch keine Toten ;)

Schokolade ist gut gegen Zähne :D

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von Destiny Beitrag anzeigen
    Schlechte Nachrichten für DX9 Gamer ;( Oh, mein Gott! Kein Day/Night-Cycle geht ja noch, aber keine Physik mit Objekten und Bäumen... xxxxx DX10... xxxx xxxxx Microsoft Zuerst der xxxx mit Halo und dann das... Damit sich ja viele neue Grakas und Vista kaufen...
    http://crysisnews.de

mfg Destiny
    Ja der Onlinemodus !
    Trotzdem ganz großes Kino, was das nun soll, jeder hat ja nun DSL das muss doch machbar sein auch unter DX9 . Naja ich glaub das alles noch nicht !

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Erfahrener User

Standard

wird man vielleicht ja modden können das physik auch unter dx9 drin ist.

achja in einem beta video wo ich heute gesehn hab war aber physik im MP an gewissen stellen da is ne leiche durch die sandsack mauer gefallen und die sandsäcke sind zusammengebrochen also wird wohl nicht alles so extrem statisch sein wie alle denken..

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Schade, dass die Team-Action wegfällt, ich hab TDM immer am meisten gemocht. Aber vielleicht kann Powerstruggle das ja ersetzen. Als ich von den Kerlen gelesen hab, die das Spiel über Wochen antesten durften, war ich einfach nur neidisch. Die können eins der besten Spiele vor Release spielen, und bekommen auch noch Geld dafür.

@Booler: Das Video kenn ich auch, allerdings sah das für mich nicht wirklich nach In-Game aus, alles zu künstlich. Ich glaub, das war irgendwie gefummelt und dass es später nicht möglich sein wird.

User Avatar von Destiny

Standard

@admin: ups, sry - auf das hab ich gar net geachtet... wahrscheinlich weil es ja eher mildere Kraftausdrücke waren sry nochmal

Das muss machbar sein... Bei Halflife 2 geht das doch auch! Ok, CE2 ist vl. bisschen komplexer, aber das müsste trotzdem drinnen sein... Ich verzichte auch vonmiraus auf die Schatten!

mfg
    Destiny

Erfahrener User

Standard

ja irgendwas muss doch die leute dazubewegen auf dx10 umzusteigen dann lockt man sie halt mit der aussage das leider unter dx9 keine physik im MP ist

User Avatar von Denzio

Standard

ich hab habs soweit gut hab ne dx 10 karte ... ich freu mich nur über die nachricht mit dem tageszeitenwechsel das wusste ich noch garnicht absoluter kanller =)
    core 2 quad q6600 @ 3ghz (4x 3 ghz)
    asus p5k mainboard
    4x 1gig ram ddr 2 800 corsair ,zalman 9700 led,
    asus 8800 gtx

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Zitat Zitat von Booler Beitrag anzeigen
    ja irgendwas muss doch die leute dazubewegen auf dx10 umzusteigen dann lockt man sie halt mit der aussage das leider unter dx9 keine physik im MP ist
    Du hast wohl den Sinn nicht verstanden:les es nochmals durch!DX10 Spieler sind meistens Leute mit starker Hardware,denn der schlechteste Dx10 fähige Rechner ist immernoch besser als der schlechteste dx9 Rechner.
    Sie grenzen somit den worst case ab !
    Das hat nichts mit dx10 kann Physik und dx9 nicht!
    Wenn du multiplayer spielst ,stellst du schatten und so aus,ok ein kleiner Vorteil und was machst du mit der Physik?Da muss jeder mitziehen
    Ich hab kein Bock gegen nen single core typen mit ner GPU der 6er anzutreten und dann auf die volle Ladung Physik zu verzichten,nur weil sein PC nicht mit der Physik und dem time of day klar kommt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte